Gute Miene
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr
Gisi ist ja schon von klein auf ein Sorgenkind.
Als kitten hatte sie wohl auf pflegestelle giardien was mit panacur erfolgreich behandelt wurde.
Sie hat schon von klein auf immer mal wieder mit schnupfen zu tun. Was sie in ihrem wesen nicht beeinträchtigte. Auch ein ohr war mal entzündet.
Nun zum aktuellen Stand:
Gisi hat seit einiger Zeit wieder mal durchfall. Seit letzter wo ist er manchmal sogar hell beige. Stinkt. Sie trinkt wahnsinnig viel. Geht min. stündlich zum trinkbrunnen und trinkt ausgiebig. Auch das schnarchen und "schnupfige" ist wieder da ... seit gestern übergibt sie sich 5-8 mal täglich. Meist "nur" wasser/Schleim.
Ansonsten ist sie fit vom gemütszustand her. Also nicht iwie träge o.ä.
Werde jetzt also mit madame zum ta gehen. Bin gespannt.
Was könnte es eurer meinung sein? Mit Erbrechen hatte ich mir zu tun.
Sie bekommen beide macs nassfutter und sind wohnungskatzen.
Gisi ist ja schon von klein auf ein Sorgenkind.
Als kitten hatte sie wohl auf pflegestelle giardien was mit panacur erfolgreich behandelt wurde.
Sie hat schon von klein auf immer mal wieder mit schnupfen zu tun. Was sie in ihrem wesen nicht beeinträchtigte. Auch ein ohr war mal entzündet.
Nun zum aktuellen Stand:
Gisi hat seit einiger Zeit wieder mal durchfall. Seit letzter wo ist er manchmal sogar hell beige. Stinkt. Sie trinkt wahnsinnig viel. Geht min. stündlich zum trinkbrunnen und trinkt ausgiebig. Auch das schnarchen und "schnupfige" ist wieder da ... seit gestern übergibt sie sich 5-8 mal täglich. Meist "nur" wasser/Schleim.
Ansonsten ist sie fit vom gemütszustand her. Also nicht iwie träge o.ä.
Werde jetzt also mit madame zum ta gehen. Bin gespannt.
Was könnte es eurer meinung sein? Mit Erbrechen hatte ich mir zu tun.
Sie bekommen beide macs nassfutter und sind wohnungskatzen.