♥Icarus♥
Gesperrt
Hallo 🙂
Ich wollte mal ganz lieb Fragen ob sich jmd mit einer Femurkopfresektion auskennt, bzw. was danach zu beachten ist.
Mein Main Coon Kater "Icarus" bekommt am 16.08.2012 eine bds. Femurkopfresektion.
Es hat ca. vor 3 Monaten angefangen mit leichtem Lahmen, ich hab gedacht er hat zuviel mit meinem anderen Kater getobt, leider ist es immer schlimmer geworden.
Vor 3 Wochen wurde er Kastriert und ich bestand auf eine HD - Aufnahme, wo sich mein Verdacht Bestätigte. Er hat eine bds. hgr. HD mit Arthrosebildung .
Meine Frage ist jetzt, was muss ich nach der Operation beachten.
* Wie lange darf er nicht toben?
* Muss ich Ihn einsperren ( Box )?
* Was kann schlimmsten Falls passieren, wenn er zu arg rumtobt?
Wer einfach super, wenn sich jmd melden würde, der damit schon Erfahrung gemacht hat.
Im Internet findet man nicht wirklich nützliches.
Ich bin wirklich dankbar für jeden TIP .
LG Icarus & Susi
Ich wollte mal ganz lieb Fragen ob sich jmd mit einer Femurkopfresektion auskennt, bzw. was danach zu beachten ist.
Mein Main Coon Kater "Icarus" bekommt am 16.08.2012 eine bds. Femurkopfresektion.
Es hat ca. vor 3 Monaten angefangen mit leichtem Lahmen, ich hab gedacht er hat zuviel mit meinem anderen Kater getobt, leider ist es immer schlimmer geworden.
Vor 3 Wochen wurde er Kastriert und ich bestand auf eine HD - Aufnahme, wo sich mein Verdacht Bestätigte. Er hat eine bds. hgr. HD mit Arthrosebildung .
Meine Frage ist jetzt, was muss ich nach der Operation beachten.
* Wie lange darf er nicht toben?
* Muss ich Ihn einsperren ( Box )?
* Was kann schlimmsten Falls passieren, wenn er zu arg rumtobt?
Wer einfach super, wenn sich jmd melden würde, der damit schon Erfahrung gemacht hat.
Im Internet findet man nicht wirklich nützliches.
Ich bin wirklich dankbar für jeden TIP .
LG Icarus & Susi