Maiglöckchen
Forenprofi
Was sagst du zu den Kopien der Blutuntersuchung?
Es gibt Kleintierkliniken. Egal in welche Richtung ich fahren würde, wenn ich denn einen PKW hätte, minimum sind 2,5 Stunden Fahrt. Hab da wirklich auch richtig Angst, die Autofahrt meinem alten Mädchen zuzumuten.
Der Kreatinin Deiner Katze hat sich kaum verändert und ist nur leicht über Referenz. Harnstoff ist sogar in der Referenz. Es ist gut möglich, dass das gar keine CNI ist, vor allem, da überhaupt keine Symptome vorliegen.
Ich würde wohl so vorgehen: Noch mal ein Blutbild machen lassen, um den aktuellen Stand zu sehen. Und eine Urinuntersuchung auf spezifisches Gewicht und Protein-Kreatinin-Quotient. Außerdem würde ich, wenn Katze doch häufiger mal kotzt, den Test auf fpli (feline Pankreaslipase) machen lassen, um alles mal abzuklären.
2,5 Stunden Fahrt zur nächsten Kleintierklinik ist wirklich eine Hausnummer. Ich hätte gedacht, dass z.B. Leipzig deutlich schneller zu erreichen ist.
Ich mache gerade drei Kreuze, dass ich in einem Bundesland mit hoher Tierklinik-Dichte und zahlreichen Spezialisten lebe. Ich beneide niemanden, der mit älteren, kranken Katzen so ab vom Schuss wohnt.