Erledigt: Dingend PS für verschiedene Welpen im Alter von ca. 6-10 Wo. benötigt

  • Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2008
Beiträge
3.067
Alter
47
Ort
Niederrhein
Update: 26.09.12

Liebe Forengemeinde,

bitte, wer hat noch Aufnahmekapazität und könnte 2, oder mehr Welpen im Alter von ca. 6 - 10 Wo. aufnehmen/komplett übernehmen.
Suche dringend Plätze für ca. 6 Welpen.
Es sind alles kleine, süße aber noch scheue Kuhkätzchen :pink-heart:, die sich erst noch an uns Zweibeiner gewöhnen müssen.
Das TH Düsseldorf, kann nicht aufnehmen, hat mit aktuell über 200 Katzen Aufnahmestopp.
Alle Pflegestellen und Tierheime im Umkreis sind voll bis unter´s Dach.


Hoffende Grüße,
Miriam

Katzenschutzbund Krefeld e.V.
Ingerweg 102
40670 Meerbusch
0170-6679880
miriamkoleta@katzenschutzbund-krefeld.de




Zur Vorgeschichte:

ich hab vor ca. 2 Wochen eine Fangestelle bei einer Chemiefirma für den Katzenschutzbund Düsseldorf übernommen.
Der Rede war von 3 weiblichen erw. Tieren und 2 Welpen, die gefangen, kastriert, zurückgesetzt
und die Welpen auf eine PS untergebracht werden sollten.
Kein Ding, mach ich doch „mal eben“. 🙄


Tja, und wie das meistens so ist. Erstens kommt es anders und Zweitens…
Nun sind also aus den 3 weiblichen erwachsenen Katzen mit 2 Welpen, mal eben locker flockig über 20 Katzen geworden,
die dort zwischen Chemikalien wie Salzsäure, Natronlauge und sonstigem leben müssen.


  • 7 weibliche erwachsene Katzen – bis auf die Altkatze, alle erst ca. 1 Jahr alt (alle mit Welpen - ca. 12 Stück im Alter von 4 – 14 Wochen)
  • davon 2 Flaschenkinder mit Katzenschnupfen (über das TH Düsseldorf schon auf einer Pflegestelle untergebracht)
  • Altkatze "Stummelchen" gestern eingefangen, sitzt aktuell zum kastrieren in der TK)
  • 2 erw. Kater (1x schon gefangen, kastriert und zurückgesetzt)
  • 4 Halbstarke ca. 4-5 Monate alt (alle gefangen, 1 Kater schon kastriert – Übernahme durch Verein)


Gesuche erledigt für:
  • 2 Welpen im Alter von ca. 12-14 Wo., hat die Katzeninitiative Köln glücklicherweise übernommen – vielen Dank noch mal, liebe Dagmar.
  • 2 Welpen im Alter von 3 ½ Wochen sind mit Katzenschnupfen wurden über das TH Düsseldorf schon auf einer Pflegestelle untergebracht.
  • 4 Halbstarke ca. 4-5 Monate alt - wurden ebenfalls schon von einem Verein übernommen und sind am 25.09.12 umgezogen.
  • 1 junges Muttertier kastriert, wird zurückgesetzt.


Für die restlichen Welpen und mindestens eine erwachsene, nette und hübsche Tigerdame, die von den anderen Katzen dort gemobbt wird,
suche ich noch Übernahmeplätze.

11950122ej.jpg
11950124wl.jpg
11950126yn.jpg



Bitte, wer hat noch Aufnahmekapazität und könnte die hübsche Tigerdame, oder evtl. welche von den noch verbliebenen Katzen/Welpen aufnehmen?





Erledigt: Muttertier kastriert, Welpen auf PS in Duisburg untergebracht.
*Wer kann eine ca. 1 jährige Streuner-Katzenmama mit ihren 2 ca. 5 ½ Wochen alten Welpen aufnehmen?*
*Ur-Katze Stummelchen, ca. 12-15 Jahre alt (kastriert, zurückgesetzt)*


11950096zc.jpg
11961964pr.jpg




Erledigt:
*4 Halbstarke ca. 4-5 Monate alt (alle gefangen, 1 Kater schon kastriert – Übernahme durch Verein)*
Lena, Leon, Zorro und Tarzan :pink-heart:


11961543ig.jpg
11961542yd.jpg
11961538tj.jpg


11961545vw.jpg
11961541ez.jpg
11961537rx.jpg




Erledigt: *2 Flaschenkinder mit Katzenschnupfen*

11961851hn.jpg
11961850mo.jpg




Erledigt: Anton ist am 09.10.12 zu seinen Schwestern (Flaschis) auf die PS in Düsseldorf gezogen.

12135692ip.jpg




Erledigt: *Mama von Anton und den Flaschis* wurde kastriert und zurück gesetzt.

12135691pj.jpg


Erledigt: *2 Welpen im Alter von ca. 12-14 Wo.*

11961916wf.jpg
11961917vt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu,

ich würde gerne helfen,aber du kennst ja meine Wohnsituation und ich glaube das diese diesmal echt nicht ausreichend wäre 🙁.

Drücke euch die Daumen.

LG

Desi
 
Update:

Da die kleine Familie nicht mehr länger in der TK bleiben durfte, sich aber wenigstens eine PS für die kleinen Zwerge gemeldet hatte,
wurde die Familie heute leider voneinander getrennt.
tr2.gif

Das Muttertier wurde kastriert und wird morgen zurückgesetzt.

Die Kleinen befinden sich jetzt auf einer PS in Duisburg.
Falls jemand Interesse an den Süßen haben sollte, stelle ich gerne den Kontakt zu PS her.
Die Vermittlung selbst läuft über das TH Düsseldorf.



@Desi:
Ich weiß... 1 Zimmer mehr und alles wäre supi gewesen! 😉
Vielleicht magst du ja mal überlegen, ob du evtl. 2 Welpen von denen, die ich noch einfangen muss,
aufnehmen könntest.
Der TA wäre allerdings in Langendreer, wo du dann mit ihnen hin müsstest.

LG Miri


PS: Hab den Threadtitel geändert und im EP neue Fotos eingestellt.
 
Ok,kannst du denn abschätzen wie alt die Kleinen sind und wann es ungefähr wäre?!
Müsste es auch noch mit meinem Freund absprechen.
Der TA in Langendreer sollte kein Problem sein,da mein Freund so wie der Rest der Familie mobil ist =).
 
Ich kann die leider erst einfangen, wenn ich einen Platz gefunden habe.
Hab gestern Nacht beim füttern 2 Kleine da hopsen sehen, die ungefähr so alt sind,
wie die, die ich grad mit der Mama eingefangen habe. Ca. 6 Wochen also.

Besprech dich mit deinem Freund in Ruhe und wenn ihr sagt, das klappt,
dann sprechen wir noch mal. Hatten ja schon im Vorfeld einiges besprochen. 😉

LG Miri
 
Ur-Katze Stummelchen und ihre Tochter Flöckchen haben die Kastration gut überstanden und sind nun wieder zurück in ihrem alten Revier.
Flöckchen wurde sofort von ihrer Schwester gerufen und sie ist dann auch direkt zu ihr. 🙂

Alles Gute ihr zwei Hübschen. Passt auf euch auf.


Habe heute Abend auch wieder die zwei Minis in der Wärmehalle zwischen den Natronlaugenbehältern rumfitschen gesehen.
Leider war es für Fotos schon zu dunkel und die Zwerge auch einfach zu schnell.
Auf dem Gelände treiben 2 Füchse ihr Unwesen und von daher wäre es wirklich wichtig die Kleinen dort so schnell wir möglich weg zu holen.

Wer hat noch ein Plätzchen für 2 niedliche, kleine, noch fauchige Kühe frei?
 
Werbung:
Die Kleinen Zwerge von Sonntag auf der PS in Duisburg lassen sich schon streicheln.
Und genüsslich dabei schnurren geht auch schon! 🙂

11985333zb.jpg


6 weitere Kühe :pink-heart: in dem Alter warten noch dringend auf eine PS.


LG Miri

 
Du weisst ja ,wenn ich könnte wie ich wollte.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich schubs malmvielleicht hilfts ja🙂
 
Ich denke ich werde aushelfen können.Konnte zwar noch nicht mit meinem Freund reden, aber da es meine Wohnung ist und er zur Not bei sich schlafen kann treffe ich diese Entscheidung.😛
Wie läuft es denn alles ab und was muss ich noch machen ?😕
Wir wollen ja schließlich nicht, das die Kleinen als Futter enden 😱
 
Hast Du mittlerweile für alle Kleinteile eine Unterkunft gefunden?

Liebe Grüsse
Susanne
 
Ich denke ich werde aushelfen können.Konnte zwar noch nicht mit meinem Freund reden, aber da es meine Wohnung ist und er zur Not bei sich schlafen kann treffe ich diese Entscheidung.😛
Wie läuft es denn alles ab und was muss ich noch machen ?😕
Wir wollen ja schließlich nicht, das die Kleinen als Futter enden 😱

Lieb von dir, aber sprich das doch bitte mit deinem Freund vorher ab.
Nicht dass der Haussegen sonst schief hängt. Das muss ja nicht sein, gell!? 😉
Ich würd sagen, wir telefonieren am besten heute Abend oder morgen mal.

Hast Du mittlerweile für alle Kleinteile eine Unterkunft gefunden?

Liebe Grüsse
Susanne

Hallo Susanne,

leider nein. 🙁
Bis auf Bolady2 - wo das ja noch nicht ganz so klar ist - hat sich noch keiner gemeldet.

LG Miri
 
Werbung:
Ich schubse nochmal ganz dreist 🙂
 
Hey Miri, hast du meine SMS bekommen? Gibt es schon etwas neues? Bin morgen zu Hause, könnten dann gerne Telen.

Mhhh..... gibt es noch nichts Neues?
Muss die ganze Zeit an die Kleinen denken.
Ich würde echt so wahnsinnig gerne helfen,....
Vllt könnten Bilder meinen Freund überzeugen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
neko
Antworten
12
Aufrufe
2K
lostsoul777
lostsoul777
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
sarahs.rasselbande
Antworten
535
Aufrufe
17K
sarahs.rasselbande
sarahs.rasselbande
Katzenherzchen
Antworten
40
Aufrufe
4K
blutsauger
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben