Baset
Forenprofi
Das mit dem Netz an der Tür hätte ich eigentlich längst machen lassen können....es brauchte wohl den Anstoss....und den hab ich bei dir bekommen, Edith...ich hätte ja am liebsten den Prince eingepackt....oh, toll, ne Schmusekatze....
ich denke halt, eine Schmusekatze wird mir in diesem Leben nicht mehr beschieden sein.
Ist ja auch oki.
aber ich kann einfach die paar bescheidenen Erfahrungen, die ich gesammelt habe, nutzen.
der Heiner, der ja wirklich ein grobmotorischer Macho ist und nicht wirklich der Schlauste, reagiert ja auch.
Man kann mit tauben Katzen kommunizieren. Man muss halt Blickkontakt halten.
Und ein paar Blessuren einstecken.
Und da das Mädel Israeli ist: da kann ich aus Solidarität schon nicht anders.
Man kann mir natürlich auch jetzt übelsten Rassismus vorwerfen.....zu meinem Glück ist der Heiner Türke...g
Lg
Birgit
ich denke halt, eine Schmusekatze wird mir in diesem Leben nicht mehr beschieden sein.
Ist ja auch oki.
aber ich kann einfach die paar bescheidenen Erfahrungen, die ich gesammelt habe, nutzen.
der Heiner, der ja wirklich ein grobmotorischer Macho ist und nicht wirklich der Schlauste, reagiert ja auch.
Man kann mit tauben Katzen kommunizieren. Man muss halt Blickkontakt halten.
Und ein paar Blessuren einstecken.
Und da das Mädel Israeli ist: da kann ich aus Solidarität schon nicht anders.
Man kann mir natürlich auch jetzt übelsten Rassismus vorwerfen.....zu meinem Glück ist der Heiner Türke...g
Lg
Birgit