Erledigt: PLZ 6 - Dringend Pflegestelle für taube Shambala gesucht!

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Das mit dem Netz an der Tür hätte ich eigentlich längst machen lassen können....es brauchte wohl den Anstoss....und den hab ich bei dir bekommen, Edith...ich hätte ja am liebsten den Prince eingepackt....oh, toll, ne Schmusekatze....

ich denke halt, eine Schmusekatze wird mir in diesem Leben nicht mehr beschieden sein.

Ist ja auch oki.

aber ich kann einfach die paar bescheidenen Erfahrungen, die ich gesammelt habe, nutzen.

der Heiner, der ja wirklich ein grobmotorischer Macho ist und nicht wirklich der Schlauste, reagiert ja auch.

Man kann mit tauben Katzen kommunizieren. Man muss halt Blickkontakt halten.

Und ein paar Blessuren einstecken.

Und da das Mädel Israeli ist: da kann ich aus Solidarität schon nicht anders.
Man kann mir natürlich auch jetzt übelsten Rassismus vorwerfen.....zu meinem Glück ist der Heiner Türke...g

Lg

Birgit

A

Werbung

toll :pink-heart:

Birgit, meine Mutter arbeitet schon lange mit einem Lattenrost als Gittertür, den sie mit einem Stuhl gegen umfallen sichert, das klappt ganz gut. Vielleicht etwas für den Übergang bis Gittertür?

Liebe Grüße

ja, ich denke, irgendwas geht immer....aber ich hätte es halt gerne narrensicher....ich hab ja bei Edith erlebt, was Katzen sogar in einem gesicherten Gehege veranstalten können...ne?

Ich mach mich morgen telefonisch dran, ich hab zum Glück einen Tag Urlaub.

Hätte ich auch nur einen Funken technisches Verständnis, könnte ich es selbst machen....

aber der liebe Gott hat nur eine Gehirnhälfte bei mir gesegnet.

die andere hat er ignoriert.

So oder so: eine Gittertür muss her.

LG

B.

Ui, da ging ja gestern noch richtig was hier nachdem ich offline war 🙂

Ein Problem bei der Sache hätten wir noch - die Mietz ist in Frankfurt und muss dann nach Berlin.

Wir gucken grad mal wie weit wir sie Richtung Berlin gebracht bekommen und was dann noch über Fahrkette abzudecken wäre. Auch ob sie im Auto ruhig ist und vielleicht über Mitfahrgelegenheit was gehen würde.... es bleibt spannend!

Baset, warte mal bitte noch mit Geld ausgeben! Ich hab grad noch ein PS-Angebot für die Süße bekommen, das näher an Frankfurt dran wäre. Wir müssen erst mal abklären ob das für Shambala passen könnte - weiß noch nichts genaueres.

Baset, Du hast gleich Mail 🙂

Werbung:
זהו גורלו

Das ist ja jetzt mal wieder eine spannende Geschichte.

@Birgit: Bin gerade eben über den ganzen Thread geflogen und kapiere jetzt überhaupt erst Alles. Also wenn das kein Kismet ist weiß ich auch nicht. Diese Katze passt zu Heiner und Dir so gut, dass man es gar nicht glauben kann.

Wie ist denn jetzt der neueste Stand? Ist die Fahrt ein Hindernis?

Ich bin zwar nicht Birgit 🙂, aber ich geb mal kurz Zwischeninfo...

Wir haben heute miteinander gequasselt und haben uns darauf geeinigt, dass wir trotzdem die Suche nach einer PS noch weiterverfolgen. U. a. ist die Gefahr da, dass aus den veranschlagten 6 - 8 Wochen doch ein 8 Wochen + wird. Wir können das im Moment ganz schlecht einschätzen. Sollte Heiner deutlich sein Missfallen zeigen hat Birgit ein Problem und das ist das letzte was wir wollen.

Ich kann hier glücklicherweise Entwarnung geben!

Es hatte sich über einen Facebook-Aufruf noch eine Katzenschützerin aus der Nähe von FFM gemeldet und sie und die Dosi von Shambala sind sich einig geworden.

Shambala ist für die nächsten Wochen gut untergebracht! *schweißvonderstirnwisch*

Birgit: Dir noch einmal vielen, vielen Dank, dass Du geholfen hättest! :pink-heart:

Das ist doch super Susanne, das wird Birgit auch freuen 🙂
Schön, das ihr was in der Nähe für Shambala gefunden habt!!

Ich freu mich grad wie blöde.....und vielen, vielen Dank Susanne!

Sollte Shamba irgendwas brauchen, Futter etc. bitte melde Dich bei mir.

LG

Birgit

Werbung: