Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da weiß jemand ganz genau, dass das so nicht in Ordnung ist, will aber seinen Stiefel durchziehen.
Nach mittlerweile sieben Jahren in diesem Forum glaube ich auch längst nicht mehr jede Geschichte von ach so dramatischer Katzenrettung. Es liest sich halt nur netter.
LG Silvia
Das hoffe ich und es wäre sehr schön. 🙂
Mein Glaube daran fehlt, weil es zu viele Geschichten dazu gibt: ICH WILL aber.
Machs besser. 🙂
Aber schön, dass du ihm jetzt noch einen Kumpel dazuholst. Berichte doch mal, wenn du einen passenden gefunden hast!
Schön das ich mich nicht geirrt habe als ich deinen Spruch ironisch und ganz sicher nicht ernst gemeint aufgefasst habe.
Ich finde es gut das du den Kleinen gleich mitgenommen hast, falls dort noch Geschwister sind, dann hol doch gleich eines ansonsten stehen hier im Forum unter Notfellchen sicher passende Kitten zur Verfügung.
in deinem Fall eines das 12-14 Wochen alt ist und ebenfalls ein Kater wobei ich Kater und Katze haben die sich super ergänzen obwohl sie unterschiedlich sind. Sie gleichen sich nur darin das sie ruhige Wesen haben.
natürlich war ich weitestgehend informiert, aber halt nicht bezüglich der einzelhaltung
achso es ist im Übrigen Pflicht Bilder einzustellen, so quasi als Bezahlung für die Beratung 😉 😉
natürlich war ich weitestgehend informiert, aber halt nicht bezüglich der einzelhaltung
Weitestgehend informiert? 🙄
Schnappschuss von grad eben 😀
Ja leider stellenweise echt widersprüchliche Informationen erhalten. In den 3 Wochen hätte ich noch letzte Ungereimtheiten abklären können wie im Forum z.B., aber dann kam es ja schneller als geplant.😱
Nein,warst Du nicht, fing mit Einzelhaltung an und endete beim Trockenfutter. 😕
Schnappschuss von grad eben 😀