ERNIE Lunge kollabiert

  • Themenstarter Themenstarter Mala
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
:glubschauge: Ne oder? Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Na toll um 15:45 Uhr bin ich doch gar nicht da 🙁

Shia
 
A

Werbung

Ich danke auch Euch allen!!!

Ich sitze hier wie Falschgeld und weiß nicht was ich machen soll.

Áurea pennt zum Glück noch immer auf dem Koffer.

Bert hat einen Karton bekommen, den nimmt er jetzt auseinander und ab und an klaue ich ihm die Schnipsel und geb ihm seinen Puschel dazu.

Ich bin nur froh, dass die beiden Ernie noch nicht suchen und es besser verkraftenals wir, das Ernie gerade nicht bei uns Zuhause ist!

Ich hoffe unserem Ernestino geht es gerade wieder besser und das er stabil ist und auf die Beine kommt und auch sonst alles, was man sich vorstellen kann.
 
Das hoffen wir alle mit Euch, Ines...
 
Meine Güte, was für ein Albtraum!
Ich drücke ganz fest mit! Euch und die Daumen.
 
Drücke weiter ganz fest die Daumen und schicke viiiiiiel gute Energie zu Ernie !!
Drück Euch ganz doll !!!

Liebe aufmunternde Grüße Leoni
 
Auch hier sind zwei Daumen und 12 Pfoten ganz feste gedrückt!!

Ich freue mich immer so über Deine Bericht, Bilder und Filme von Deiner Siambande! Alles alles Gute und viel Kraft wünsche ich Ernie und Euch!

Viele Grüße, Erin
 
Werbung:
Das ist ja ein echter Alptraum, den Ihr gerade durchmacht. Und diese hilflose Warterei macht alles nur noch schlimmer!

Ich drücke ganz fest die Daumen für Euch!
 
auch hier werden alle daumen ganz fest gedrückt!!!!!
 
Auch hier wird alles gedrückt, was geht!

Ernie, Du schaffst das!
 
ernie, ich wünsche dir gute besserung & viel kraft! du schaffst das kleiner mann!
dein brüderchen, aurea und deine dosis brauchen dich doch!
 
Ich drück alle Daumen für Ernie.
 
Werbung:
Auweia das ist ja schrecklich.
Unglaublich was sie alles haben können...

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass das Tel. nicht vor 15:45 klingelt und vor allem auch dass der TA die Ursache findet und damit auch eine Möglichkeit das erfolgreich zu behandeln.

Du tust mir sehr leid, diese Angst vor dem Telefon kenne ich und trotzdem die gleichzeitige Ungeduld und Unruhe endlich Neues zu erfahren.
 
Ich danke auch Euch allen!!!

Ich sitze hier wie Falschgeld und weiß nicht was ich machen soll.

Áurea pennt zum Glück noch immer auf dem Koffer.

Bert hat einen Karton bekommen, den nimmt er jetzt auseinander und ab und an klaue ich ihm die Schnipsel und geb ihm seinen Puschel dazu.

Ich bin nur froh, dass die beiden Ernie noch nicht suchen und es besser verkraftenals wir, das Ernie gerade nicht bei uns Zuhause ist!

Ich hoffe unserem Ernestino geht es gerade wieder besser und das er stabil ist und auf die Beine kommt und auch sonst alles, was man sich vorstellen kann.

Och Mensch...und man kann nichts machen.
Ich denke an euch...wie wir alle hier im Forum....
 
Liebe Ines,
ich habe es eben erst erfahren und mich gleich auf die Suche nach dem Thread gemacht, das ist ja Horror;
ich weiß, was es heißt, nachts keinen TA zu erreichen und dann in die Klinik zu fahren.
Wir denken ganz fest an Euch und stehen Euch mit 28 Pfoten unf 4 Daumen ganz doll zur Seite, Dein kleiner Schatz schafft das, ganz bestimmt!
Ganz viel Energie für Klein Ernie, kämpfe, du kannst das, für deine Mama und alle die dich lieb haben!!
 
Komm grad von Arbeit und dann les ich sowas.
Der arme Erniekatermann - hier sind sämtliche Daumen und Pfoten fest gedrückt.
Der kleine Kerl soll ganz schnell wieder gesund werden.!
 
Oh , je !
Das ist ja furchtbar ....

Ich hab den Thread gerade erst entdeckt .

Für Ernie sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt , dass er es schafft unnd ihm geholfen werden kann !

*drück dich mal * - ich denke an euch ...
 
Werbung:
also meine zwei beiden Daumen hast Du ab jetzt auch bis auf weiteres :oha:
ansonsten kann man wohl nur auf die Ärzte vertrauen in diesem Fall, alles alles Gute dem kleinen hübschen Kerl !
 
Wir danken Euch allen und Ernie bestimmt auch ganz doll!

Nun warten wir hier, dass wir in 30min wieder in der Klinik anrufen können!

Ich denke und hoffe das es gut ist, dass sich bisher keiner gemeldet hat!

Bei sovielen Daumen und Pfoten, wie sie nun für Ernie gedrückt sind,
kann das doch nur gut gehen.
Wie denn sonst!?

Er sah als Baby so erbhrmlich aus und hat schon so viel überstanden,
dann wird er das heir auch schaffen!

Kämpf Ernie, Mama und Papa brauchen Dich so sehr.
Áurea und Bert noch viel mehr und
Dein rotes Bastelbällchen wartet schon auf Dich!
 
Meine Daumen sind nochmal neu aktiviert für den großen kleinen Kämpfer!
 
Ich drücke alle verfügbaren Daumen und Zehen!!!!
 

Ähnliche Themen

Katzenlady74
Antworten
28
Aufrufe
3K
FraTraLi
FraTraLi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben