ERNIE Lunge kollabiert

  • Themenstarter Themenstarter Mala
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schön, dass es ihm etwas besser geht 🙂

Nur frage ich mich, wo eine aangeborene Geschichte im Raum steht, wie das angehen kann, wenns doch erst gestern bergab ging.

Das versteh ich dann nicht.

Und daher halte ich persönlich eine Allergie o.ä. für wesentlich wahrscheinlicher.

Lg
 
A

Werbung

Oh man... da bin ich ja jetzt erst mal beruhigter! Die Daumen bleiben sicherheitshalber auch hier erst mal gedrückt!!!

Schön gesund werden, kleiner Schatz!!!🙂
 
Danke ihr Lieben!

Wir sind müde und geschafft von so viel seelischer Anspannung und der nastrengenden Nacht.

Den TA konnte ich leider noch nicht erreichen, da kam noch ein Notfall rein.
Die Empfangsdame sagt aber sie richtet einen Rückrufwunsch aus...
hoffe da kommt noch was, sonst ist aber auch nicht tragisch, da keine Nachrichten auch gute Nachrichten sind!

Áurea und Bert sind heute auch sehr müde, die Nacht war auch anstrengend für die beiden.
Beim toben fehlt Ernie, so richtig losgemacht haben die beiden heute noch keine Jagd durchs Haus.

Aber Morgen ist Ernie zum Glück wieder bei uns 🙂
er fehlt hier doch sehr

Wir hoffen auch das es was allergisches ist und das er therapiert werden kann!
Aber da werden wir Morgen bestimmt auch wieder mehr wissen wenn wir beim TA in der Klinik waren.

Ich werde berichten!

Also drücken wir vorm schlafen gehen noch mal fest die Daumen und wünschen Ernie eine gute und ruhige Nacht ohne Probleme!
 
Drücke kräftig mit.

Euch eine ruhige Nacht und Ernie alles Gute!

LG
 
Also drücken wir vorm schlafen gehen noch mal fest die Daumen und wünschen Ernie eine gute und ruhige Nacht ohne Probleme!

Ich werde für euch beten und ganz, ganz fest die Daumen drücken.
Ernie hat noch viel zu erleben - also hoch Ernie :pink-heart:
 
Hier wird weiter alles gedrückt, was zu drücken geht!
 
Werbung:
darek hat mir gerade lautstark erklärt, dass er ernie ganz fest die pfoten drückt!! 🙂
 
Update

Der TA ist aus der Notfallbehandlung raus undn hat angerufen!

Ernie ist weiter stabil.
Er musste nicht mehr ins Sauerstoffzelt.
Untersuchungen haben sie erstmal wohl noch nichts weiter gemacht.
Er hat nun nochmal Medis bekommen und Futter haben sie auch mit hingestellt.
Mal gucken ob er was frißt.

Morgen früh um 9:45h rufen wir wieder in der Klinik an
und dann holen wir unseren Ernie nach Hause!!!

Ich bin darüber so Glücklich, das es Bergauf geht, könnte schon weider heulen, aber diesmal vor Erleichterung, dass es ihm besser geht!

Danke nochmal an alle Daumen und Pfoten Drücker hier!!!
Ihr gebt uns so viel Halt!!!
 
das klingt ja noch ein bisschen besser! wünsche euch allen eine ruhige nacht!
 
SUPER!!!! ich freu mich für euch! Das ist doch echt schön!!! 😀 😀 😀
 
so, grad heim gekommen und schnell den REchner angemacht um zu gucken, wie es Ernie geht...

Das sind ja erstmal gute Neuigkeiten - ich freu mich! Dennoch drück ich weiter alle Daumen und Pfötchen, das Ernie weiterhin so stabil bleibt, ihr ihn morgen mit heim nehmen könnt und es gut behandelbar ist!!!
 
Werbung:
Och Ines, ich würd was drum geben, wenn ich Euch richtig helfen könnte...

Schön, dass der Schatzemann bis jetzt stabil ist. 🙂
 
Auch hier bleiben alle Daumen und Pfoten weitherhin ganz fest gedrückt!

Ich hoffe, daß Ihr alle eine ruhige und erholsame Nacht habt und gut schlafen könnt!

Viele Grüße, Erin
 
das sind ja mal gut nachrichten!

weiter so!!!!
 
Danke, danke!

Es ist uns schon eine große Hilfe,
dass so viele an Ernie denken und mit uns die Daumen drücken!

Ohne Euch alle wäre es noch viel schwerer und einsamer!

Ich gehe nun ins Bettchen, der Tag hat mich und Thorge ganz schön geschlaucht.

Morgen müssen wir ja auch wieder fit sein für den Ernestino :pink-heart:

Ich hoffe mal er hat eine gute Nacht ohne Probleme und freut sich Morgen ganz doll mit nach Hause zu können!
Àurea und Bert werden sich auf jeden Fall genauso doll freuen wir Thorge und ich!!!

Ich werde Morgen ein Update geben, wenn ich mit den TA gesprochen habe.

Schlaft auch gut und schließt Ernie in Eure "Gute Nacht Wünsche" mit ein.
Ich bin ja nicht gläubig oder so, aber heute stand ich weinend am Fenster und hab nach oben geguckt und gebeten, dass der Ernie wieder zu uns Heim kommt!

Vielen lieben Dank in der schweren Zeit sagen Ines und Thorge
 
Ich les das alles jetzt erst🙁 wie furchtbar🙁 ich drücke hier alle Däumchen und Pfötchen,das es nichts schlimmes ist.
 
Werbung:
Hallo Mala

drück Euch ganz fest die Daumen, dass Euer Ernie ganz schnell wieder gesund wird und morgen mit heim darf

es tut mir echt leid, dass Ihr so Angst haben mußtet um Euren Liebling


liebe Grüße
 
Oh Gott, ich seh das ja jetzt erst!! Das ist ja wirklich schrecklich!

Aber toll, dass es dem Hübschen wieder besser geht!
Ihr macht das schon! Ich drücke noch ganz fest die Daumen!!!

Wenns nichts allergisches ist, kann man dann nicht nen Stent einsetzen? Hab da in dem einen Link gelesen, dass man das beim Hund zumindest kann... Also müsste das bei einer Katze doch auch möglich sein😕

Haltet euch wacker und habt eine ruhige Nacht soweit es geht...
 
Ich wünsche euch und dem kleinen Katermann eine gute, erholsame Nacht und dass ihr morgen wieder zusammen sein könnt und sich die ganze Erkrankung schnell wieder in Luft auflöst!
 
Wir drücken hier auch Daumen & Pfötchen, dass alles schnell wieder gut wird und auch so bleibt dann!
 

Ähnliche Themen

Katzenlady74
Antworten
28
Aufrufe
3K
FraTraLi
FraTraLi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben