ERNIE Lunge kollabiert

  • Themenstarter Themenstarter Mala
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich hoffe, die zeit geht schnell um.
es ist bestimmt ein gutes zeichen, dass noch niemand aus der tk euch angerufen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drücke dir auch alle Daumen,
das der kleine Mann es schafft.
 
bin grad erst zur Tür rein und wollt schnell schauen ob es schon poitive Neuigkeiten gibt.
Drück dir weiterhin alle Daumen. Ernie schafft es ganz bestimmt, er muss einfach bei soviel Liebe.
 
Ines, ich bin jetzt gleich erstmal offline aber du hast ja alle Nummern, gell!?!

Meld dich wann immer du magst!
(Das Wetter sieht ja auch grad mal nicht wirklich nach großer Grillparty aus, oder? Vielleicht ist mir auch ein Nachmittag auf dem neuen Sofa vergönnt!)
 
ines, weißt du schon was? wie gehts ernie? und euch beiden? was machen aurea & bert?
ich drücke weiterhin die daumen für den süßen ernie!
 
So Tierarzt angerufen!!!

Es geht Ernie besser 🙂
Er wurde erneut geröncht und es wurde ein EKG gemacht.
In das Sauerstoffzelt musste er nicht erneut!

Die Luftröhre ist noch immer so klein, dsa ist besorgniss eregend.

Nun muss noch geguckt werden wie gut Ernie mit Medis eingestellt werden kann.

Es kann etwas nageborenes sein, das wäre fatal, dann würde es heißen, das die Luftröhre nicht mit wächst, wenn Ernie wächst und dadurch würde diese immer dünner werden!

Es kann auch eine Astma Form sein, durch eine Allergie oder ähnliches!

Ernie bleib noch eine Nacht in der Tierklinik und Morgen früh können wir ihn abholen!
Wir hätten ihn auch schon heute Abend holen können, aber Thorge und ich sind der Meinung, dass er dort heute noch besser aufgehoben ist, so schwer es fällt.
Der TA meinte auch das es besser wäre und sie Ernie so noch besser beobachten können und noch weitere UNtersuchungen machenkönnen, wenn es Ernie weiter besser geht.

Also liebes Forum, einen Dank an Eure Daumen, aber drückt sie für uns noch eine Weile länger!!!

Nun werden wir uns damit beschäftigen, ob wir unsere Rom Reise stornieren können...
 
Werbung:
wie schön :smile: auf diese nachricht habe ich gewartet, nun kann ich beruhigter zur arbeit gehn.
ines, ich freu mich so 😀 und drücke auch weiterhin die daumen :smile:
 
auf die Nachricht hab ich gewartet.. schön dass es ihm besser geht, natürlich drücke ich weiterhin alle Daumen...
 
Oh wie schön...
Vielleicht kann man ja operativ etwas machen? Habe mich mal eingelesen und bei kleinen Hunden kann man wohl so eine Art Gitter um die Luftröhre legen, damit sie stabil bleibt...

Ernie schafft das schon

Ich denk auch euch!!!
 
Schön dass es Ernie ETWAS besser geht!!

Ich hoffe weiter auf ganz tolle Fortschritte von ihm!

Ernie - DU MUSST DAS FÜR DEINE MAMA UND DEINEN PAPA SCHAFFEN!!! Die brauchen dich doch!!

Drück weiterhin ganz, ganz, ganz, ganz dolle die Daumen!!!
 
Oh wie furchtbar 😱 ich seh's leider jetzt erst.

Wie schön, daß es ihm ein kleines bissel besser geht. Alles Liebe & Gute für den tapferen Ernie :pink-heart:


Hoffentlich ist es therapierbar.... vielleicht wird er ja wieder ganz gesund!
 
Werbung:
Es stellt sich ein kleines bisschen Erleichterung ein....🙂
 
Gott sei dank gehts dem Kerlchen besser. Nun drück ich weiter die Daumen, dass die Ursache gefunden wird und therapierbar ist...
 
Ach ich freu mich so für Euch und Ernie!

Drücke weiter die Daumen, dass es nun stetig bergauf geht.
Ich glaube ich hätte ihn auch noch zur Sicherheit über
Nacht da gelassen. Morgen früh wird sein Zustand ja
auch hoffentlich noch viel stabiler und besser sein. 🙂
 
Liebe Ines,

ich habe es eben erst gelesen😱🙁
GsD geht es Ernie jetzt etwas besser.:zufrieden:
Ich drücke alle Daumen, das eurer Schatz bald wieder auf den Beinen ist.
 
So, ein kleines bisserl darf aufgeatmet werden, aber die Daumen laß ich nicht los!

Ich hoffe weiter, dass es Therapierbar ist und nix angeborenes!
Erniiiiiiiiiiieeeeee, Du schaffst das!
 
Werbung:
schön, dass Ernie besser geht! weiterhin drücken wir die Daumen für den Kleinen!
 
Daumen für Ernie sind weiter gedrückt! Wollen wir mal hoffen, dass es nichts Angeborenes ist. Wahnsinn, was es alles gibt...
 
Gott sei Dank geht es Ernie etwas besser. Jetzt hoffen wir mal das Beste. Daumen und Pfoten sind natürlich weiterhin gedrückt. Alles Gute für den Kämpfer.
liebe Grüße
 
Oh Mann, ich les das jetzt erst....🙁🙁

Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder richtig gesund ist.

Zum Glück geht es ihm schon wieder etwas besser
 

Ähnliche Themen

Katzenlady74
Antworten
28
Aufrufe
3K
FraTraLi
FraTraLi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben