Mein Kater wollte früher auch nur Stückchen in Gelee essen, deshalb habe ich hier noch Dosen von vor der Futterumstellung vor einem Jahr stehen.
Habe für euch die Herstellungsnummern verglichen, sie kommen alle aus einem Werk, sprich Aldi, Lidl, Penny und die Dose vom Edeka sind von Saturn Petcare.
Wobei vom Edeka das Futter habe ich noch nicht verfüttert, die Dose steht nur hier rum.🤭 (Beim Edeka kaufe ich ab und an das Monoprotein Huhn Futter, welches aus dem gleichen Werk wie Animonda Carny stammt, wobei die Zusammenstellung von der Deklaration nicht übereinstimmt).
Ich wohne im Aldi Süd Bezirk und - Hallo Bea
@Joschi 1994 zur Info - musste den Kater erst an das Topic Premium von Aldi Nord gewöhnen, sprich es hat für ihn nicht identisch geschmeckt wie das Cachet Premium, aber es ging relativ schnell. Für deinen Mäckel Kater wäre es dann wahrscheinlich genau umgekehrt.
Dann hat der Rossmann (Winston) eine Futtersorte, die meiner Ansicht nach identisch mit der aus dem Penny ist, glaube es war mit Fisch in Tomatensauce mit Spinat oder so. Davon habe ich keine Dose mehr hier.
Ansonsten fand ich die Stückchen vom Cachet Futter wesentlich feiner bzw. alle anderen etwas grober von der Zusammensetzung. Wobei sich der Gelee vom Cachet schneller verflüssigt als der vom Topic. (Generell spreche ich hier von den Sorten ohne Zucker und Getreide, die anderen hatten wir nie).
Da die Sorten unterschiedlich sind, ist die Zusammensetzung es auch.
Vom Lidl Coshida Futter gibt es noch eine Dose mit rotem Band das war Rind und mit pinkem Band mit Fisch ohne Zucker und Getreide. Man muss jedes mal schauen, da andere Sorten G +Z enthalten.
Und nun das Bild.
LG