Erste Katze

• Themenstarter Themenstarter Blanca5
  • Beginndatum Beginndatum
So muss es wirklich sein 🙂

Die Dame hat gerade geantwortet :
Sie ist nicht kastriert, da sie den Käufern die Entscheidung überlassen will, ob sie mit ihr züchten wollen oder nicht 😕😡
Die Frage nach Papieren spare ich mir mal..
Zu fressen bekommt sie wohl das von Netto.. Scheint "befriedigend" zu sein
Sie hat mich darauf hingewiesen, dass das futter auch ziemlich günstig sei
Oh man.. Mir Fehlen gerade die Worte 🙁

A

Werbung

Ach Du.... :grummel: und die nächsten Vermehrer vorprogrammiert. Da will sie sich nur die Kastra sparen! :dead:

Nee, leider nicht. Schaut aber interessant aus!

mach zu dem Thema am besten einen neuen Thread auf, das könnte hier mangels Erfahrungen untergehen...

...

So, Katzennetz darf angebracht werden, sollte aber Fliegengitter Optik haben.
Hat jemand Erfahrung:
http://gazeshop.de/Fliegengitter-Pet-Screen-Gewebe-1200-cm-breit ?

Kenn ich nicht, aber ansonsten mach das doch so: innenliegend am zurechtgezimmerten Rahmen grünes oder schwarzes feinmaschigen Kükendraht oder Volierendraht, und aussen machste Fliegengittergaze ran.
a) sieht man nix vom Gitter von aussen
b) können die Katzen mit den Krallen nicht durch und die Gaze bleibt heil und somit bleiben auch die Mücken draussen....

Ich musste das so mit meinem Fiete machen, der hat mir ständig die Fliegengaze abgerissen, wenn er auf der Terrasse am Fenster sass (von aussen), ich habs dann aber umgedreht gemacht , Gaze innen, Gitter aussen...

PS: noch 2x schlafen :pink-heart:

Werbung:
Genau Tina, das hatte ich auch überlegt. Mal gucken, ob es Leute gibt die dieses Fliegengitter kennen 🙂 Doppelt hält ja besser 😀

Ja :pink-heart: möchte nicht mehr warten

Ihr 2 seid wirklich ganz liebe Neudosis! 🙂 egal, welches Päärchen bei Euch einzieht, sie werden es gut haben!
Das muss ich jetzt mal anstandslos fett unterschreiben, Gabi.

Ihr beiden habt das Herz am richtigen Fleck und man meint euch irgendwie schon
zu kennen wenn man euch das erste mal trifft. Ihr werdet tolle Dosis...dabei ist es
völlig humpe welche Katzen bei euch einziehen werden.
:pink-heart:

Huhu Blanca,

warst du jetzt schon bei Lasse & Peer?

Und wer zieht nun bei euch ein? 😀

Werbung:
Ja wir haben uns entschieden *Trommelwirbel*........
Für Lasse und Peer 🙂
Die beiden werden Ende nächster woche hier einziehen 🙂 *freu*

Gratuliere! Ich freu mich für Euch, die 2 Süßen und für Tina! Und mach Dir keinen Kopp, auch meine 2 werden liebe Dosis finden. Wobei Ihr die Meßlatte schon ziemlich hoch hängt! :grin:

Ich bin mir sicher, dass die beiden ein tolles zu Hause finden werden. Sie sind echt goldig ! *Daumen drück* :pink-heart:

Viel Glück mit euren neuen Bewohnern 🙂

*seeligbin*
Ick freu mir 🙂

@Gabi: wir müssen unbedingt mal telefonieren *find*

Werbung:
Lasse und Peer :pink-heart:

Die zwei Süßen!! 🙂 Ich kaufe ein Abo und bin jetzt begeisterte Mitleserin 🙂

*seeligbin*
Ick freu mir 🙂

@Gabi: wir müssen unbedingt mal telefonieren *find*

Ick freu mir mit! :grin: Du machst immer so nen tollen Job! Ich hab Merle schon mit ner NK gedroht... 😎

Und ja! Ganz unbedingt! Ich bin abends bis auf Dienstag zwischen 19.30 und 21.00 und Mittwochs eigentlich meistens erreichbar. Meine Nummer hast Du noch?

Ja wir haben uns entschieden *Trommelwirbel*........
Für Lasse und Peer 🙂
Die beiden werden Ende nächster woche hier einziehen 🙂 *freu*

Das ist schön..... berichteSt du dann bitte weiter über sie? 😀

Ick freu mir mit! :grin: Du machst immer so nen tollen Job! Ich hab Merle schon mit ner NK gedroht... 😎

Und ja! Ganz unbedingt! Ich bin abends bis auf Dienstag zwischen 19.30 und 21.00 und Mittwochs eigentlich meistens erreichbar. Meine Nummer hast Du noch?

Danke 😳:pink-heart:

Ne, hab ich nicht mehr, schick mal neu 😀