Mag da aber auch nicht immer so besserwisserisch sein und selbst noch nicht mal Katzen haben -.-
Du hast (noch) keine Katzen, aber du hast dich über Wochen und Monate eingelesen und informiert - das würde ich dann nicht mehr besserwisserisch nennen, im Sinne, wie du es meinst....
ich würde aber behaupten, dass es tatsächlich Dinge gibt, die du besser weißt!
z.B., dass eine Maine Coone ohne Papiere keine anerkannte Rassekatze ist und daher auch keinen Preis kosten darf, der über der Schutzgebühr eines Straßenmixes liegt, zumindest dann nicht, wenn nicht Grundimmunisierung, weitere altersentsprechende Impfungen und Kastration enthalten sind.
Die Dame hat ja schon die Erfahrung gemacht, dass sie ihre Kitten kaum los kriegt - vielleicht würde eine ehrliche Rückmeldung von deiner Seite sie bewegen, ihre "Zucht"versuche einzustellen...
Warum sie die Kitten kaum los kriegt, wundert mich auch etwas, denn ebenso wie du glaube ich eher nicht daran, dass plötzlich alle so gut informiert sind - obwohl ich mir das wünschen würde....
Auf der anderen Seite steht aber eine Kittenschwemme, die so schlimm ist wie nie zuvor (wie jedes Jahr also noch einmal schlimmer als im Vorjahr).... wer Kitten will, kriegt sie in der Regel auch für null auf irgendeinem Bauernhof, mit allen Konsequenzen, die das hat...