Erste Katze

• Themenstarter Themenstarter Blanca5
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das ein Kriterium, Tina?! Dann muß ich Deinen Jungs den Vortritt lassen... 😎

Ich hab auch noch 2 Kerle im Angebot, übrigens. Cousins von meinen Beiden, aber behütet aufgewachsen und reine Wohnungskater. Die können bestimmt auch Hairstyling! 😀

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de...bevollen-abenteuerspielplatz-aus-deutschland/

Ach, Menno... Alle haben ein tolles Zuhause verdient! Mal Gucken, wer hier die Herzen der Dosis erobert! :grin:

A

Werbung

Ist das ein Kriterium, Tina?! Dann muß ich Deinen Jungs den Vortritt lassen... 😎
Keine Ahnung ob das ein Kriterium ist, vielleicht ist Schnitzel ja im Kochen besser....😀

Ich hab auch noch 2 Kerle im Angebot, übrigens. Cousins von meinen Beiden, aber behütet aufgewachsen und reine Wohnungskater. Die können bestimmt auch Hairstyling! 😀

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de...bevollen-abenteuerspielplatz-aus-deutschland/
Nu ist aber gut hier mit der Kittenflut 😀

Behütet aufgewachen? Sind meine auch...erst draussen vom lieben Gott gut behütet und danach perfekt behütet...von Nils, dem Hütehund 😀😀😀
Behüteter gehts gar nicht...😀😀😀

Ach, Menno... Alle haben ein tolles Zuhause verdient! Mal Gucken, wer hier die Herzen der Dosis erobert! :grin:
So sieht es aus...

jetzt wird's interessant hier :omg:

Wir wollen heut Abend schon mal den Kratzbaum Natural Paradise XL bestellen.
Da können wir ja gleich noch ein paar weitere Dinge bestellen, oder lieber warten und das von den Katzen abhängig machen?
Ich würde gerne schonmal ein wenig Spielzeug kaufen, jedoch bin ich mir unsicher, was für jüngere Katzen evtl. gefährlich sein könnte?
Futternäpfe reichen 200ml? Welche Größe/Tiefe sollte ein Katzenklo haben?

Spielzeug kannst du doch schon kaufen. Nur halt nichts mit Bändern dran. Auch werde Kratzbäume mit an Bändern befestigten Spielzeugen angeboten. Die kannst du ja abschneiden.
Tischtennisbälle und Mäuse (Augen und Nasen entfernen wenn aus Plastik) die Inneneier aus den Kinderüberraschungseiern, Papierkügelchen jagen sie gerne, sie toben gerne in ihrer Kartonburg, haben hier und da weitere Kartons mit und ohne Decken drin.

Katzenklos mindestens 3 und normale Höhe. Wenn sie größer sind kannst du dir auch was Höheres zulegen. Da gibt es Boxen bei IKEA oder Anderes.

Futternäpfe habe ich keine. Meine futtern lieber von flachen Kuckentellern. Hab einfach alte ausrangiert für die Nasen. Wassernäpfe sollten aus Porzelan oder Keramik sein.

Wir wollen heut Abend schon mal den Kratzbaum Natural Paradise XL bestellen.
Da können wir ja gleich noch ein paar weitere Dinge bestellen, oder lieber warten und das von den Katzen abhängig machen?
Ich würde gerne schonmal ein wenig Spielzeug kaufen, jedoch bin ich mir unsicher, was für jüngere Katzen evtl. gefährlich sein könnte?
Futternäpfe reichen 200ml? Welche Größe/Tiefe sollte ein Katzenklo haben?

ich kann dir diesen Thread empfehlen zum Thema Vorbereitung, der ist relativ aktuell:

http://www.katzen-forum.net/vorbereitungen/184749-und-schon-wieder-jemand-mit-dummen-fragen.html

ich würde dir bei der Grundausstattung www.zooplus.de oder die Tochterfirma von Zooplus www.bitiba.de empfehlen.

Dort gibt es sehr viele Sachen an Spielzeug (auch 3-er Packs) usw. zu günstigen Preisen. Halt in jedem Bereich zur Erstausstattung günstig (Kratzbaum, Klo usw.).

Wie gesagt, lies am besten den Thread, da stehen viele Tipps und Empfehlungen drin 😉

Werbung:
Den Beitrag habe ich schon durchgesuchtet, wie fast jeden :omg:

War eben bei Fressnapf und bin total happy geworden.. Da konnte ich nicht anders und habe schonmal einen kleinen Teddy, der raschelt und mit Katzenminze gefüllt ist und 2 Stoffmäuse (sind die Schwänzchen schlimm? vll 7cm lang)

Die Erstausstattungen habe ich mir schon mal angeguckt. Aber z.B. bei den Katzenklos überfordern mich die Maße.. Ist das zu klein?http://www.bitiba.de/shop/katze/katzentoilette/schalentoilette/327373

Bestellt :grin:

Besser wie Weihnachten, oder? 😀

Jaaaaa :pink-heart: :pink-heart:
Der DHL Mann tut mir jetzt schon leid :oha:

Dann fehlen jetzt nur noch die neuen Mitbewohner 😀

Werbung:
Hi, hi... Shoppen macht schon Spaß, nech?! Bist ja voll im Nestbaufieber. 😀 Unsere hier haben nur hohe Kisten als Klo, dann fliegt nicht soviel raus.... 😉

Ich würd auch 2 hinstellen, wenn Ihr den Platz habt.

Bin gespannt auf morgen. :zufrieden:

Ich hab neue Bilder eingestellt... 😀

Ihr 2 seid wirklich ganz liebe Neudosis! 🙂 egal, welches Päärchen bei Euch einzieht, sie werden es gut haben!

Hach danke danke 🙂 wir sind jetzt endgültig im katzenfieber angekommen
Ich würde gerne Fotos einstellen, vorhin sind unsere Katzenmöbel angekommen, aber ich sitze gerade in der Halle und gucke meinem Freund beim Handball zu 😀
Wir haben im Wohnzimmer jetzt den Kratzbaum (Natural Paradies xl) stehen und eine fensterbrettliege, dazu kommt noch der catwalk 🙂 hat jemand Teppich Tipps ?
Im Schlafzimmer steht eine Xl kratztonne und in der Küche schon die Näpfe parat 🙂:pink-heart:

Das klingt ja schon nach Katzenparadies 🙂

Werbung:
Guck ich mir alles morgen an :grin:

Liebe Grüße

Susann

Alles schon eingepackt :aetschbaetsch1:

Susann, ach Du bist die Susann mit der VK! :grin: na, dann brauch ich für den Fall, daß es meine werden ja nicht noch wen schicken! Du Liebe, Du! Dein Patenkatzi wird von hinter dem Regenbogen schon aufpassen, daß Du alles richtig anschaust! :zufrieden:
Ich drück Dich!