Hallo Ihr Lieben,
sorry aber ich hatte am Wochenende einfach keine Zeit zum schreiben.
Ich bin ja so verliebt in die beiden. Die sind so herrlich anzuschauen.
Die Mama ist übrigens keine Katzenmutter die ständig Babys produziert. Sie ist jetzt 5 Jahre und hat zum zweiten Mal Babys bekommen. Das letzte Mal vor 3 Jahren. Sie bekommt wohl eigentlich immer die Pille. Und ist eigentlich nie lange unterwergs draussen. dieses Jahr muss ihr aber wohl ein besonders hübscher Kater schicke Augen gemacht haben. Da war sie dann auch einmal 5 Tage nicht Zuhause. Mit dem Ergebnis von dann 5 kleinen Katerchen. Zumindest hatte ich schon den Eindruck das sie sich ganz herzlich um Ihre Tiere kümmern. Die Oma Katze (9 Jahre) von den kleinen kam uns auch entgegen. Zudem stand vom ersten Gespräch fest das sie immer nur mind. zu zweit abgegeben werden. Das spricht ja auch schon für sich. Sie wurden auch alle an einem Tag abgegeben. Zwei sind gerade losgefahren, als wir ankamen. Und der letzte kleine Tiger kommt zu einer anderen jungen Katzenmama, wo leider einer von 2 Katerchen mit 6 Monaten gestorben ist.
Eingewöhnung lief sowas von supi. im auto haben die beiden zwar 15 minuten gemauzt was das zeug hält. aber dann war ruhe und sie haben geschlafen. Zuhause angekommen sind sie beide gleich raus geflitzt und haben alles erkundet. Katzenklos und Fressen wurde sofort angenommen. Keine zwei Stunden später lagen sie mit uns auf der Couch und haben gekuschelt was das Zeug hält. Kratzbaum (haben einen der 170 cm hoch ist) finden sie auch super.
Nachts haben wir beiden kleine LED Kerzen angelassen (ich weiß das klingt total doof)
Gestern kam nun unser Sohn fast 10 von der Oma und er wurde überrascht. Er dachte wir holen die erst am Sonntag

Da ist sogar die Playstation total uninteressant.
Geschlafen hatten ich nicht im Wohnzimmer. Die beiden hatten nicht den Eindruck erweckt das sie ängstlich oder so waren.
Jedenfalls übertrifft es alles was ich erwartet hatte. sobald wir heim kommen, stehen Sie da und mauzen und schlengeln sich um unsere Beine. Vorhin ist der Mann schon eher heim gekommen und als er das Tor fest gemacht hatte, standen die beiden am Fenster. direkt hinter dem Fenster steht unser Couch, so das es für die überhaupt keine Hürde ist.
Fotos versuch ich mal dran zu hängen mal sehn ob das was wird. Die beiden heißen übrigens Milow und Leopold. Milow ist der kleinere, da haben alle gedacht das er die ersten Tage es nicht überlebt. Er war nicht mal halb so groß wie seine anderen 4 Brüderchen. Aber nun ist er top fit und aufgeweckt ;-)
Donnerstag gehts dann gleich zum Tierarzt und da werden die kleinen geimpft.
Wie schnell sollten wir sie denn kastrieren lassen. Die einen sagen ganz früh ... andere sagen erst mit 6 Monaten. Da wir nach Weihnachten zwei Wochen zuhause sind, wollten wir das dann gleich mit machen? Oder ist das noch keine gute Idee?
Ich kann euch jedenfalls nur nochmal ganz lieben Dank sagen. Ich werde weiter fleißig hier lesen und noch viel lernen .....