F
FunkyThorsten
Neuer Benutzer
@Nai: In unserem Haushalt ist eigentich immer jmd zuhause da wir meist nicht zeitgleich in der Uni sind. Ich hatte das geschrieben weil ich dachte wenn ich eine Katze aus dem Tierheim hole, dann wäre es wohl für mich und die Katze das fairste, wenn ich mich vorher erkundige ob sie Probleme damit hat kurze Zeit allein zu sein denn das wird sicherlich das ein oder andere mal vorkommen müssen... Aber wie gesagt ist in der Regel jemand zuhause...
@Feli: Ja so ganz nach dem Motto "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" hast du bestimmt recht. Aber ich denke, da ich mir eh noch etwas Zeit lassen will und mich erst noch etwas belesen möchte belästige ich die Dame nicht direkt damit😛 aber ich werde es mir noch schriftlich geben lassen🙂
Und den Thred guck ich mir jetzt sofort mal an😛
@Feli: Ja so ganz nach dem Motto "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" hast du bestimmt recht. Aber ich denke, da ich mir eh noch etwas Zeit lassen will und mich erst noch etwas belesen möchte belästige ich die Dame nicht direkt damit😛 aber ich werde es mir noch schriftlich geben lassen🙂
Und den Thred guck ich mir jetzt sofort mal an😛