es bricht mir das herz aber FLUFFY und LINUS brauchen ein neues zuhause! DRINGEND!!

• Themenstarter Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Tim,

ich drück die Daumen, dass Du den Ersatzakku bekommst. Nicht locker lassen bei der KK. Die wollen öfter mal in den Hintern getreten werden 😉.

Heute abend treffe ich die TA-Helferin und werde sie mal darauf ansprechen, ob sie jemanden kennt, der zwei so süße Rabauken wie Deine haben möchte oder ob sie eine gute PS weiß, die Deinen Anforderungen entspricht.

LG
Chris

A

Werbung

soviel ansprüche stelle ich ja garnicht 😳
aber so langsam geht mir das hier alles mächtig gegen den strich.
mein 4500€ sauerstoffgerät steht hier seit ein paar stunden und ist schon vollgepisst, ich hab echt keine lust mehr!😡

naja das sie angefangen haben zu pinkeln ist sicher nicht förderlich.
und einzeln hätte ich linus schon 10 mal abgeben können.

Oh nee Tim, das tut mir so leid :reallysad:

Ich würde sie ja gerne als PS nehmen. Aber mit vier eigenen plus einer Pflegekatze und seit heute Urlaubsbetreuerin der zwei meines Bruders für die nächsten drei Wochen bin ich total voll.
Und als vollzeitberufstätiger Single hätte ich da auch etwas Respekt vor dem Pinkelproblem, die zwei Herzchen muss man ja etwas im Auge behalten 😉

Deine Jungs werden weiterhin stark in fb geteilt, ich hole sie da auch immer wieder nach oben.

Das würde mich doch sehr wundern, wenn sie nicht endlich das Herz von jemandem brechen würden..menno!!!

und einzeln hätte ich linus schon 10 mal abgeben können.

das finde ich unter aller sau 😡
ich mein, es ist doch überall nachzulesen, dass die zwei nur zusammen vermittelt werden! manche leute... 🙄

dabei sind kumiezen sooooooooo süß :pink-heart: ich versteh' es einfach nicht 🙁

♥Fioni♥;3052601 hat gesagt.:
das finde ich unter aller sau 😡
ich mein, es ist doch überall nachzulesen, dass die zwei nur zusammen vermittelt werden! manche leute... 🙄

dabei sind kumiezen sooooooooo süß :pink-heart: ich versteh' es einfach nicht 🙁

och ich hätte da gerade 2 für dich😀

Werbung:
och ich hätte da gerade 2 für dich😀

hab doch schon eine 😛

hab ja schon mal dran gedacht 😳 aber vier katzen gehen echt nicht 🙁
allein aus finanzieller sicht, dann noch die wohnungsgröße... aber bin auch kräftig am rumhören, da muss sich doch was finden lassen!

Sorry,melde mich morgen telefonisch bei dir ja.Hatte heute Morgen dran gedacht anzurufen und nachher war´s weg.

kein ding, wenn du willst auch jetzt noch 😉

Ne,lieber morgen.Habe bis eben Zimmer gepinselt,dann Kuchen gebacken und nun bin ich feddisch mit der Welt😳.

ok, meine nummer gibts ja morgen auch noch 😀

Werbung:
Ich zitiere mich mal selbst ... ich bin mir schon sehr bewußt, dass Du den Kopf mehr als voll hast ... aber ...

Sag' mal, hast Du eventuell mal darüber nachgedacht, Deine Jungs in der für Euch alle sehr schweren Zeit z.B. mit Bachblüten etwas zu unterstützen ? Wenn ich mich nicht irre, könnte Dir da Tina (Die Fellnasen) vielleicht behilflich sein ...

Hier werden weiter alle Pfoten und Daumen für Euch gedrückt 😉

Und gleichzeitig nochmal ganz lieb schuuuuubssss 😉

huhu, nein ich hab mir darüber keine gedanken gemacht,
wenn ich ehrlich sein soll ist das auch ein thema welches mich
nicht wirklich begeistern kann. sorry.
ich habe aber noch eine erfreuliche nachricht,
heute nacht sind die jungs trocken geblieben.
seit ich gestern mittag die wohnung verlassen habe, ist fluffy nicht mehr undicht geworden, wäre schön wenn das jetzt so bleiben würde ;-)

Hallo Tim,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde 😳. Ich habe also am Freitag abend mit der TA-Helferin gesprochen. Sie hält Augen und Ohren offen! So spontan wusste sie jetzt leider niemanden, der schon erwachsene Katzen sucht 🙁.

Ich hör mich auch weiter um und habe schon überlegt, ob ich mal in der nächsten Woche zu meinem Haus-TA fahre und da nachfrage, ob der was weiß.
Wenn das okay ist, druck ich morgen auf der Arbeit die Vermittlungsanzeige aus und mach mich dann auf den Weg zu ihm.

Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen würde.

LG
Chris

kein problem dreamy, mir ist alles recht was hilft.
die zeit wird knapp, ich muss bis ende der kommenden woche eine
pflegestelle oder einen endplatz gefunden haben, sonst sehe ich echt alt aus.
morgen in einer woche muss ich in die klinik und ich will die jungs nicht hier lassen.
danke für deine hilfe!

huhu, nein ich hab mir darüber keine gedanken gemacht,
wenn ich ehrlich sein soll ist das auch ein thema welches mich
nicht wirklich begeistern kann. sorry.
ich habe aber noch eine erfreuliche nachricht,
heute nacht sind die jungs trocken geblieben.
seit ich gestern mittag die wohnung verlassen habe, ist fluffy nicht mehr undicht geworden, wäre schön wenn das jetzt so bleiben würde ;-)

Schade ...

Werbung:
was ist denn gegen bachblüten einzuwenden?

was ist denn gegen bachblüten einzuwenden?
garnichts ist dagegen einzuwenden.
ich kann mich dafür nur einfach nicht begeistern und hab zzt.
andere und vorallem größere sorgen, das ist nicht böse gemeint.

garnichts ist dagegen einzuwenden.
ich kann mich dafür nur einfach nicht begeistern und hab zzt.
andere und vorallem größere sorgen, das ist nicht böse gemeint.

na, du sollst dich dafür ja auch nicht begeistern, sondern es soll deinen Katzen das Leben etwas erleichtern....😉

Allerdings denke ich, falls jetzt ein PS für die Zeit des KH-Aufenthaltes gefunden werden sollte, sollte man die beiden auch -wenns mögich ist- dort bis zur entgültigen Vermittlung dort belassen.
Dort kann man dann zeitglich mit dem anfallenden Umzugs-/Verlusttrauma mit einer grundlegenden Bachblütenbehandlung anfangen, sollte aber m.E. vorab noch einmal genau vom Tierarzt schauen lassen, ob da im Urinaltrakt alles oke ist....

Zuletzt bearbeitet:
ja aber dafür müsste ich mich damit auseinander setzen und da hab ich nicht die nerven für, ich hab das ziel die jungs in eine PS zu bringen bevor ich in die klinik muss, zudem gehts mit zzt richtig dreckig, es ist sicher lieb gemeint aber ich hab da jetzt keinen kopf für.