es bricht mir das herz aber FLUFFY und LINUS brauchen ein neues zuhause! DRINGEND!!

• Themenstarter Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum Beginndatum
ja aber dafür müsste ich mich damit auseinander setzen und da hab ich nicht die nerven für, ich hab das ziel die jungs in eine PS zu bringen bevor ich in die klinik muss, zudem gehts mit zzt richtig dreckig, es ist sicher lieb gemeint aber ich hab da jetzt keinen kopf für.
na, du müsstest denen nur ein paar mal am tag ein paar tröpfchen auf fell geben....😉

aber ich denke es ist jetzt das beste, das die beiden so schnell wie möglich bei dir rauskommen...

A

Werbung

Wie ich schon per Pn geschrieben habe,würde ich dir gerne helfen.
Aber ich glaube ich wäre im Moment mit einem "Pinkler"überfordert🙁.
Als ich dir das Angebot gemacht habe sie wenigstens für die 10 Tage zu nehmen,wusste ich nicht dass Fluffy so doll pieselt.
Meiner Mutter geht es heute sehr schlecht,wer weiß was da jetzt noch kommt.
Ich höre mich aber weiter um.Ach MEnsch das tut mir so leid!!!🙁

Ist ok, ich kann sich verstehen.

Man mag zu Bachblüten & Co. stehen wie man mag ... Tiere / Katzen sind in der Hinsicht völlig unvoreingenommen und es gibt z.B. Katzen, die reagieren darauf bilderbuchmäßig ...

Ich hake jetzt deshalb nochmals nach, weil ich denke, dass man Deinen Jungs damit vielleicht erstmal helfen könnte, mit der kompletten Situation besser klar zu kommen ... und sie damit im besten Falle das Pieseln möglicherweise wieder einstellen würden / könnten (sofern keine organischen Ursachen vorliegen) ... was widerum Euer miteinander und machen wir uns nichts vor, was auch ihre Vermittlungschancen um einiges verbessern würde ...

Die Welt Deiner Jungs ist komplett aus den Angeln, wie sicher auch Deine ... aber sie können ja - im Gegensatz zu Dir - nicht wissen oder verstehen, warum plötzlich alles so anders ist ... und das macht sie super unsicher ...

ja aber dafür müsste ich mich damit auseinander setzen und da hab ich nicht die nerven für, ich hab das ziel die jungs in eine PS zu bringen bevor ich in die klinik muss, zudem gehts mit zzt richtig dreckig, es ist sicher lieb gemeint aber ich hab da jetzt keinen kopf für.

na, du müsstest denen nur ein paar mal am tag ein paar tröpfchen auf fell geben....😉

aber ich denke es ist jetzt das beste, das die beiden so schnell wie möglich bei dir rauskommen...

Man mag zu Bachblüten & Co. stehen wie man mag ... Tiere / Katzen sind in der Hinsicht völlig unvoreingenommen und es gibt z.B. Katzen, die reagieren darauf bilderbuchmäßig ...

Ich hake jetzt deshalb nochmals nach, weil ich denke, dass man Deinen Jungs damit vielleicht erstmal helfen könnte, mit der kompletten Situation besser klar zu kommen ... und sie damit im besten Falle das Pieseln möglicherweise wieder einstellen würden / könnten (sofern keine organischen Ursachen vorliegen) ... was widerum Euer miteinander und machen wir uns nichts vor, was auch ihre Vermittlungschancen um einiges verbessern würde ...

Die Welt Deiner Jungs ist komplett aus den Angeln, wie sicher auch Deine ... aber sie können ja - im Gegensatz zu Dir - nicht wissen oder verstehen, warum plötzlich alles so anders ist ... und das macht sie super unsicher ...

Ich kann da Tim verstehen.

Ich kenne mich bisher mit Bachblüten und Co. auch gar nicht aus...

Aber da das hier so befürwortet wird, könnte da einer Tim nicht einfach welche zukommen lassen mit einer kurzen Anleitung?

Das wäre doch sicher einen Versuch wert und Tim muss sich nicht damit beschäftigen und schauen wo er Bachblüten herbekommt und wie er sie am besten anwendet?

Werbung:
Naja ich bin jetzt eh nur noch bis kommenden Montag Zuhause
Und dann erstmal für knapp 2 Wochen in der Klinik.
Ich hoffe ja immernoch das ich bis zum wochenende
Doch noch eine PS für die beiden finde.

Übrigens weiß ich nicht woran es liegt.
Aber die beiden sind bis jetzt trocken geblieben.

Aber da das hier so befürwortet wird, könnte da einer Tim nicht einfach welche zukommen lassen mit einer kurzen Anleitung?
Na, so einfach ist das nicht...man sollte schon ein wenig "tiefer" ins "Geschehen" gehen...

Aber der Tip hier fände ich in der jetzige Situation fast erstmal besser...
Wenn BB kein Thema sind, wie wäre es mit Zylkene? Das muss einfach nur unter einen bisschen NF gemischt werden - wird in der Regel sehr gut angenommen und sollte es psychisch bedingt sein, hilft es bei ca. 80 % - (trotzdem sollte es per TA abgeklärt werden).

Wir waren doch beim TA.
Allerdings weil sie nicht mehr pinkeln konnten.
Wie ich schon sagte fingen sie damit an,
Als ich 4 Wochen in der Klinik war.
Davor war nichts.
Die letzten 2 Tage waren sie trocken.

Das geht leider nicht.
Das hat persönliche Gründe auf die ich nicht
Weiter eingehen möchte.

Werbung:
Schuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbbbbbbbbbssssssssssssssssssssssss ...

dei zeit rennt, kann die jungs denn wirklich niemand aufnehmen?
im übrigen sind sie bis jetzt immernoch trocken geblieben!

In Gedanken bin ich bei Euch Tim!

Ich würde so gerne helfen, leider hab ich eine 15 Jahre alte Katzendiva und das würde so gar nicht passen.

Drücke weiterhin die Daumen und höre mich um.

zudem ergibt sich noch das problem, dass derjenige der die jungs bis jetzt versorgt hat wenn ich nicht da war, evtl. nicht kann.
dann bleibt mir nichts anderes übrig als die jungs
vorrübergehend ins TH oä. zu bringen.
ich lasse keine fremden leute in meine wohnung und ich wüsste nicht,
wen ich noch fragen könnte.
heute ist schon mittwoch, so langsam bekomme ich panik.

jona lebt bei meiner frau 😉

Werbung:
zudem ergibt sich noch das problem, dass derjenige der die jungs bis jetzt versorgt hat wenn ich nicht da war, evtl. nicht kann.
dann bleibt mir nichts anderes übrig als die jungs
vorrübergehend ins TH oä. zu bringen.
ich lasse keine fremden leute in meine wohnung und ich wüsste nicht,
wen ich noch fragen könnte.
heute ist schon mittwoch, so langsam bekomme ich panik.

Tim, bist du nicht bei den Katzenwaisen aktives Mitglied? Hat Ute keine Lösung parat, wenn sich Nicole auch nicht kümmern kann?

hallo Barbarossa,
ja da hast du recht, leider sind auch ute die hände gebunden.
es wird an einer PS gearbeitet aber da kann ich keinen erreichen und
die benötigt wenn dann auch noch eine VK.
aber erstmal gilt es zu prüfen ob das noch aktuell ist, da bin ich dran.

ich habe gerade einen anruf von einer freundin erhalten,
ihre mama hat sich in die jungs verliebt und sie kommt
sich die beiden am freitag anschauen.
bitte drückt mir die daumen, da könnte ich sie regelmäßig besuchen!
trotzdem bitte weiter suchen, man weiß ja nie.

das wäre ja super, direkt in der nahe :yeah:

daumen werden auf jeden fall gaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt! :zufrieden: