es bricht mir das herz aber FLUFFY und LINUS brauchen ein neues zuhause! DRINGEND!!

• Themenstarter Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke auch ganz fest die Daumen mit. Das wäre so toll!!!

Und hier sind gerade 28 einzelne Pfötchen, die auch mit gedrückt werden!!!

A

Werbung

Hier sind natürlich auch die Daumen und die Pfoten gedrückt!!!!

ich habe gerade einen anruf von einer freundin erhalten,
ihre mama hat sich in die jungs verliebt und sie kommt
sich die beiden am freitag anschauen.
bitte drückt mir die daumen, da könnte ich sie regelmäßig besuchen!
trotzdem bitte weiter suchen, man weiß ja nie.

Tim, dass wäre ja genial ... Daumen und Pfoten sind im Anschlag und werden kräftigst gedrückt und gequetscht 😉

na dann drücke ich auch mal die Daumen. Viel erfolg - streichle sie schön damit sie glänzen wenn die "Besichtigung" ist.

Meine Daumen und 20 Pfoten sind gedrückt (und 8 davon sind Babytätzchen die wirken also doppelt :aetschbaetsch2: )

Werbung:
Auch hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.

Man, das wäre ja ideal, wenn das klappen würde!! 🙂

Man, das wäre ja echt super, wenn das klappen würde, das wäre ja dann echt ne Punktlandung. Hier sind auch 2 Daumen und 12 Pfoten gedrückt!

so, der termin wurde abgesagt,
anscheinend wollte der mann dann doch keine katzen im haus.
JETZT IST ES MEGA DRINGEND
und ich kann garnicht so viel essen wie ich k.....en möchte!

Zuletzt bearbeitet:
Dann schubse ich mal. Wann musst du noch ins KH?

Werbung:
*malganzdooffragt*

Die Tierschutzvereine im Umkreis haste aber alle wegen Pflegestellen schon abtelefoniert, oder?

*malganzdooffragt*

Die Tierschutzvereine im Umkreis haste aber alle wegen Pflegestellen schon abtelefoniert, oder?

Hatte ich mich auch schon gefragt.
Und wenn die 2 eh vermittelt werden sollen,hätte ich mich auch mal im TH informiert.Es gibt ja auch ganz schöne....und vielleicht hätten sie dadurch schnell ein Zuhause.
Auf einer PS sitzen sie meist länger(ist ja bei mir nicht anders).

Am Montag muss ich in die Klinik.

Ja die TSV habe ich auch abtelefoniert.
Pflegestellen könnten sie selber noch gebrauchen
Es wäre kittenzeit und nichts frei.
Im Essener Tierheim zb. Leben aktuell knapp 170 Katzen

Ja sie sind (warum auch immer) trocken geblieben.
Die Pfützen waren nicht zu übersehen
Und selbst durch suchen konnte ich die letzten Tage keine finden.

Werbung:
so, der termin wurde abgesagt,
anscheinend wollte der mann dann doch keine katzen im haus.
JETZT IST ES MEGA DRINGEND
und ich kann garnicht so viel essen wie ich k.....en möchte!

Mensch, so ein Mist ...

Und noch schnell einen NachtSchwärmerSchuubs 😉

Am Montag muss ich in die Klinik.

Huhu!
Ich hab in der letzten Zeit hier oft still mitgelesen.
Wenn du Montag echt schon in die Klinik musst, ist es ja mehr als dringend!
Hast du schon mal an die Möglichkeit gedacht, dir für die Zeit des Klinikaufenthaltes einen oder mehrere Sitter zu "bestellen"?
So, wies aussieht, wird eine Vermittlung bis Montag wohl unmöglich sein, aber so wären deine Süssen wenigstens versorgt und du könntest dich in Ruhe nach einem wohlüberlegten, guten Zuhause machen.

Auch, wenns doof klingt: Ich hab grad mal spontan nach ner Fahrplan und Preisauskunft geschaut, bis zum Essener Hbf müsste ich mit der S-Bahn nicht lange fahren. Das Problem wäre nur das Finanzielle und der extreme Aufwand: dreimal am Tag "mal eben" vorbeifahren ginge nicht 🙁 Selbst, wenns nur einmal wäre, wäre ich pro Fahrt mit knappen 5€ dabei, das kann ich mir diesen Monat nicht leisten.
Wenn man sagen würde, es teilen sich mehrere Leute die Tage auf, dann wäre ich gerne bereit, ein wenig Sitter zu spielen.

Ist sicher ziemlich merkwürdig, weil wir uns nicht kennen, aber ich denke, bevor die beiden irgendwohin kommen und niemand in deiner Nähe ist, der sitten kann,...
Zudem werde ich gleich mal einen anonymisierten Aufruf auf Facebook posten, da ich ja auch der Nähe komme, ist das vielleicht ganz passend.

Ich drück euch alle Daumen, dass ihr eine Lösung findet, die allen gerecht wird und bei der du dir am wenigsten Sorgen machen musst..

Danke, Bienchen für das Zitat.
Wie dem auch sei, einen Aufruf habe ich gestartet. Sollte sich jemand bei mir melden, gebe ich es direkt weiter.