es bricht mir das herz aber FLUFFY und LINUS brauchen ein neues zuhause! DRINGEND!!

• Themenstarter Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum Beginndatum
OT: Wie wären eigentlich unter anderen Voraussetzungen die Reaktionen bei: "Katzen werden wahrscheinlich unversorgt in einer Wohnung zurückgelassen ..."

Naja, das wird er ja wohl kaum machen.

Dann müssen sie eben doch ins TH.

A

Werbung

OT: Wie wären eigentlich unter anderen Voraussetzungen die Reaktionen bei: "Katzen werden wahrscheinlich unversorgt in einer Wohnung zurückgelassen ..."

das ist doch blödsinn...jetzt fangen wieder iwelche sinnfreien spekulationen an🙄

Na ja, Seiten vorher stand doch, dass die Frau den Hund hat. Klingt für mich nach (räumlicher) Trennung - aber das geht uns ja gar nix an. Im Ergebnis ist halt keine Person da, die betreuen könnte. BTW trotz Freunden etc. würde ich ganz schön schwimmen, wenn es mal drauf ankäme, gerade weil ich nicht 500 Katzen/Tierbesitzer kenne.
Und ob man Catsitter in seine Wohnung lässt, muss jeder selbst wissen (ich würde es machen, aber um mich gehts hier nicht 😉).

Vlt ergibt sich ja doch noch die Last - Minute Lösung.

Da fällt mir ein, hier gibts z.B. die "Catsitters". Das sind Mitglieder in einem Verein, die umsonst (am Ende für eine kleine Spende) die Tiere betreuen. Es wird ein Vertag aufgesetzt und es sind keine "Unbekannten", sondern alles ziemlich transparent. Vlt habt ihr ja auch so ein Pendant?

Werbung:
Hallo Tim,
vielleicht rufst Du mal bei der Arche Noah in Witten an http://www.arche-noah-witten.de/ . Die arbeiten mit privaten Pflegestellen und haben auch ein Katzenzimmer. Sie holen die Katzen sogar von Zuhause ab. Ob sie bis nach Essen fahren, weis ich allerdings nicht. Aber so weit ist das ja nicht, könnte mir daher vorstellen das sie das machen.

Samtpfote ♥;3071694 hat gesagt.:
Das geht ja eben nicht 🙁. Siehe hier:

Erstens gibt es nicht nur dieses eine TH - und zweitens - im Notfall eben noch vor die Tür des TH stellen. Besser, als dass sie allein vor sich hin verrecken in der Wohnung.

Viel mehr bleibt ihm ja nicht übrig bis Montag.

Erstens gibt es nicht nur dieses eine TH - und zweitens - im Notfall eben noch vor die Tür des TH stellen. Besser, als dass sie allein vor sich hin verrecken in der Wohnung.

Viel mehr bleibt ihm ja nicht übrig bis Montag.

Boah, was gibst du denn da von dir 😕

Eine Notversorgung, tägliches Füttern und Katzenklos reinigen, ist ja zumindest gewährleistet. Das halten Katzen schon mal drei Wochen durch...

Boah, was gibst du denn da von dir 😕

Eine Notversorgung, tägliches Füttern und Katzenklos reinigen, ist ja zumindest gewährleistet. Das halten Katzen schon mal drei Wochen durch...

Huch, da hab ich was verpasst? Wer übernimmt die Notversorgung? Sorry, so sollte das nicht rüberkommen, ich dachte bis dato gibt es niemanden.

Huch, da hab ich was verpasst? Wer übernimmt die Notversorgung? Sorry, so sollte das nicht rüberkommen, ich dachte bis dato gibt es niemanden.

Ein Freund, der das aber nicht wirklich gerne macht.

Werbung:
Fest steht, dass erstmal nur noch der morgige Sonntag verbleibt, um eine NotLösung für Tim und die Jungs zu organisieren ... sich ggfls. kurz kennenzulernen usw. ...

Tim, es wäre schön, wenn Du Dich vielleicht erstmal für die aktuell anstehenden 10 Tage Klinikaufenthalt dazu entschließen könntest, die hier angebotene Hilfe (Catsitting) von den in Deiner Nähe wohnenden Fori's anzunehmen ...

Was in diesem Fall möglicherweise fehlendes Fahrgeld angehen würde, wäre hier ganz sicher der Eine oder Andere bereit, etwas dazuzugeben ... wir auch ...

Entwarnung! 🙂

Wir haben jemanden ganz liebes für Fluffy und Linus gefunden.
Die Jungs ziehen morgen nach Köln. Erst mal auf PS, aber mit Übernahmeoption!
PSV! Diejenige Person wird die beiden Zuckerbuben eh nicht mehr abgeben können. 😉

Danke an alle, die gesucht, geteilt und mitgebangt haben.
LG Miri

Entwarnung! 🙂

PSV! Diejenige Person wird die beiden Zuckerbuben eh nicht mehr abgeben können. 😉

LG Miri

Puhhhhhhhhhhhhhhhh ... GsD :zufrieden: Was bin ich froh, dass sich für Tim & seine Jungs doch noch so eine gute Lösung gefunden hat :zufrieden: Danke Miri ! 😉

Alles Gute für Dich, Tim & für Deine Jungs 😳

@miri und natürlich auch tim:
ich freu mich so :yeah: :grin:

ich war die ganze zeit schon mit mir am ringen 🙁 aber wie ich schon geschireben habe, ich könnte momentan einfach nicht für vier katzen aufkommen und es wäre einfach dumm von mir gewesen, wenn ich es doch gemacht hätte...
umso mehr freue ich mich, dass es nun doch klappt und die zwei sogar eine aussicht auf eine es haben :zufrieden:

bleiben uns die zwei denn im forum enthalten, also ist die ps/es auch hier im forum vertreten? 😳

Werbung:
Entwarnung! 🙂

LG Miri

GsD :muhaha:

Das ist doch mal eine gute Nachricht 🙂

Freut mich sehr für Tim das jemand die beiden nimmt und er sich nun auch auf sich konzentrieren kann

Tim alles Gute für deinen Aufenthalt in der Klinik fällt dir sicher auch nicht leicht und das wird sicher so ein lachendes weinendes auge ding jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich für alle Beteiligten. Wünsche Fluffy und Linus einen entspannten Start im neuen "vielleicht"-Zuhause, bleibt trocken, Jungs. 😳

Tim, Dir wünsche ich einfach nur alles Gute.

Danke Miri:pink-heart:.