Es geht los - Kitten 2012

• Themenstarter Themenstarter jana68
  • Beginndatum Beginndatum
ich hoffe nur sehr, dass die leute, (die hier fotos gucken) nicht auf die "tolle" idee kommen noch eigene katzenkinder produzieren zu wollen
das ist die gefahr bei den ach soooo süßen kittenbildern

DANN BITTE LIEBER EINE TRAGENDE KATZE AUS DEM TIERSCHUTZ ALS PFLEGI AUFNEHMEN!!

A

Werbung

Hab mir das Video angeschaut. Ist ja Zucker pur. Da ist ja Hans dampf in allen Gassen.
Genau:nicht zur Nachahmung empfohlen!

Dem kann ich nur zustimmen, die 3 sind wirklich zuckersüß, aber man merkt doch, wieviel Energie die haben und dass man sie unmöglich den ganzen Tag unbeaufsichtigt werkeln lassen könnte und von daher kämen solche kleinen Zwerge für mich eh nie in Frage, dafür fehlt mir einfach die Zeit. Aber zum Anschauen einfach nur traumhaft :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart:
oh man, danke für das Video. ich hatte Tränen in den Augen, weil ich es so niedlich, rührend und hach... herrlich fand! Mein Gott, was für süße Purzelchen. und die hübsche Silvie erst!

ach, und ich würde niemals auf die Idee kommen selber Kitten produzieren zu wollen, bin ja selber im TSV aktiv. mit meinen kastrierten "Zicken" ginge das ja auch gar nicht 😉 Wenn ich könnte und den Platz hätte, würde ich auch eine trächtige Katze aufnehmen. aber das geht leider nicht. daher gucke ich mir deine Bilder und das Video an.

und weiß gerade nicht, ob ich froh sein soll, dass ich dieses Jahr nicht im Frühjahr beruflich nach Berlin muss (um nicht in Versuchung zu geraten) oder ob ich es traurig finden soll, weil ich Silvie so gerne mal kennenlernen würde :pink-heart:

Das Video! Och nööö, ist das niedlich! Die kleinen sind ja richtige Kobolde!

Werbung:
Ok, nach diesen 38 Seiten muss ich mir erstmal eine grooooße Flasche Baldrian genehmigen :verstummt:
So fix hatte ich in letzter Zeit selten einen Klos im Hals, und Pippi in den Augen. Meine Güte ist das eine entzückende, zum klauen süsse kleine Katzenfamilie :pink-heart: Du kannst soooooo stolz auf dich sein. Wie du das alles hinbekommen hast, und was du auf dich genommen hast, einfach nur Super Klasse. Aber auch die bildhübsche Silvi kann so sehr stolz sein.
Selbst noch ein Kind :sad:, und dann hat sie das nach kleinen Startschwierigkeiten so gut hinbekommen.
Ich spreche hier schon die ganze Zeit ein Mantra:

"Ich habe 2 Katzen, und das genügt. Ich habe 2 Katzen, und das genügt...."😀

Im Moment hat es mir Kaiserin Jamina am meisten angetan. Ich finde, auf dem letzten Video ist sie sooooo eine coole Socke. Wie selbstbewußt sie den Kletterturm erobert, und beherzt große Sprünge macht. Sie weiß eben, dass ihr das ganze Kaiserinenreich gehört :pink-heart:

Hier sind alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt, dass Mama und die Kleinchen in ein richtig gutes, liebevolles, und entgültiges Zuhause kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dem stimme ich zu...wir haben ja nun auch zwei und auch noch Platz für eine dritte...dennoch soll dies dann mal ein dringender Notfall sein, der sich spontan zu uns gesellt. Ich denke die Familie wird man schnell und hoffentlich in gute Hände vermittelt bekommen😉

hab mir grad das video angeschaut. die sind ja zum fressen süß. auch die mama. wo hast du denn die burg mit der roten fahne her ?

hab mir grad das video angeschaut. die sind ja zum fressen süß. auch die mama. wo hast du denn die burg mit der roten fahne her ?

war mal im ausverkauf bei zooplus

aber tiierisch.de hat auch coole sachen - da gibts auch ne burg und nen schloss <3

ich hätt soooooooooo gerne die
http://www.tiierisch.de/produkt/my-kitty-darling-kratzschloss oder die http://www.tiierisch.de/produkt/kratzburg-fuer-katzen-coca 😉

aber nicht, dass ihr mir jetzt alle wegkauft ;-) brauche noch eine weile zum sparen, aber träumen darf ich schon -lacht

Genau das hab ich gemacht und bin schon seeehr gespannt auf Minki`s Kitten. 🙂
Wie fehl am Platz......jetzt so im Nachhinein....

Deine kitten sind ja der Hammer.....Aber auch die Mama ist ein Traum. Habt ihr ein eigenes Kittenspielzimmer?

Werbung:
Heilige Bimbam
mein Kinderzimmer hatte ungefähr 8qm!!!! Man man man... irgendwas habe ich falsch gemacht... war wohl nicht ganz so niedlich ^^

Jana, heul, bitte hilf mir.

Nachdem ich mich gleich in Deine Katzenburg aus dem Video verliebt hatte, habe ich natürlich gegoogelt. Und wenn man bei google "Kratzbaum Cairo" (mit C) eingibt, kommt so eine ähnliche lustige Burg.
Ich hab den Kratzbaum dann mal unter Kratzmöbel hier im Forum vorgestellt und um Meinungen gebeten. Die finden die Burg alle weder schön noch praktisch noch sonst was.

Jetzt bin ich total unsicher und immer noch verliebt in die Burg. Gefällt Sie wenigstens Dir ?

Pepita

Jana, heul, bitte hilf mir.

Nachdem ich mich gleich in Deine Katzenburg aus dem Video verliebt hatte, habe ich natürlich gegoogelt. Und wenn man bei google "Kratzbaum Cairo" (mit C) eingibt, kommt so eine ähnliche lustige Burg.
Ich hab den Kratzbaum dann mal unter Kratzmöbel hier im Forum vorgestellt und um Meinungen gebeten. Die finden die Burg alle weder schön noch praktisch noch sonst was.

Jetzt bin ich total unsicher und immer noch verliebt in die Burg. Gefällt Sie wenigstens Dir ?

Pepita

habe in deinem thread geantwortet ;-)