Es geht los - Kitten 2012

• Themenstarter Themenstarter jana68
  • Beginndatum Beginndatum
alles ok, ich füttere die kleine zu, findet sie nicht toll, aber auch nicht mehr soo schlimm
die kleinen werden immer mobiler und silvie immer aufgeregter, keiner will sich mehr so ohne weiteres von ihr putzen lassen 😉
noch sind sie in der wurfbox, der "abgrund" nach draußen ist wohl noch zu hoch - ganze 5 cm - lacht

A

Werbung

Wie schön, dass es allen gut geht!!! 🙂

Ja, 5 cm können eine unüberwindliche Hürde sein. Ist eben alles relativ. 😀

Aber lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis die Kleinen merken, dass die Welt außerhalb der Wurfbox weitergeht und ausgiebig erkundet werden möchte ... 🙂

sie haben den "abgrund" überwunden und wackeln jetzt durch die gegend
jetzt wird es turbulent 😉
oscar und tenderly waren die ersten, jamina ist da etwas vorsichtiger

dann kann es der kleinen Tenderly nicht soooo schlecht mehr gehen :pink-heart: sie werden soooo schnell flügge :grin:

Na das ging ja fix! 😀

Ich wünschte, ich könnte dabei sein! Es gibt doch nichts Schöneres, als Kitten dabei zu beobachten, wie sie die Umgebung erkunden und sozusagen sekündlich etwas Neues und total Spannendes entdecken! 🙂

wie toll! hach, da könnte ich mich vermutlich gar nicht mehr losreißen :pink-heart:

Werbung:
Photoos, Videos! 😀 Da muß doch laufend was passieren! Die Süßen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Toll, Jana! Da hast Du sie ja 'aus dem Gröbsten' raus, oder fängt das jetzt erst an 😀 - juhuu, Tenderly und Macho und Kaiserin! Und Silvie natürlich! :pink-heart:

Neue Fotos bitte🙂

:pink-heart:

Huhu Jana,

wie gehts denn der kleinen Familie?

der bande geht es gut

sie stellen ihr katzenzimmer auf den kopf 😉

die kleine zarte tenderly ist eine kletterliese, muss überall rauf und kommt dann nicht wieder runter, ruft dann um hilfe :pink-heart:

jamina weiß, dass sie schön ist, putzt sich gerne, zwickt gerne in die füsse und ihre geschwister :pink-heart:

oscar (der kleine dicke mit dem kullerbauch) ist eher der gemütlichere, kommt sofort, wenn man den raum betritt, macht es sich im arm kuschlig, lässt sich gerne das bauchi kraulen :pink-heart:

hoppeln können alle 3 sehr gut - lacht
sie fressen jetzt nassfutter und gehen aufs kaklo

sylvie ist eine ganz tolle mutter, sie muss jetzt die kleinen immer erst jagen und fangen um sie putzen zu können 😉, die halten nämlich nicht mehr still,
silvie ist super super kuschlig, total unkompliziert, einfach nur toll :pink-heart:

bilder sind zeitlich momentan kaum drin, die bande hält einfach auch nicht still, sind nur am toben oder verstecken, so viel zeit hab ich grad nicht

Werbung:
Schön zu hören dass alle aus dem gröbsten raus sind!!!! Auch wenn's keine Bilder gibt, ich kann mir die Bande dank deiner Beschreibung lebhaft vorstellen 🙂

Ich glaube jana war in einem vorherigem Leben ein Folterknecht! Uns mit Fotos zu versorgen gehört zum absolutem "MUSS"! Ich würde vorschlagen jana mit bösen Gedanken zu bombadieren bis das mal klappt! :aetschbaetsch1:

Ich bin doch sooooo süchtig nach Kittenbilder! :pink-heart:

Alles liebe und gute für die Mama mit den Zwergen!

Schöne Grüße

Snoopy&Charlie

Ja Jana Bilder Büddeeee. Nur ein paar ganz klitze kleine:pink-heart:

Ja Jana Bilder Büddeeee. Nur ein paar ganz klitze kleine:pink-heart:

demnächst - versprochen ;-)

die kleinen sind am dienstag vor 5 wochen geboren

hier noch die gewichte jamina, oscar und tenderly
624g
682g
765g

mal sehen wer die namen von euch richtig zuordnet 😉, müsste echt jeder hinbekommen -lacht

Gibt es eigentlich schon Interessenten für Silvi?
:pink-heart:

Werbung:
wie schön, dass es der Bande so gut geht! hach, das kann sich so richtig vorstellen, wie die Kleinen die Welt entdecken. :pink-heart:

624 Tenderly (ein ausgesprochener sehr süßer Name 🙂)
682 Jamina (auch ein sehr schöner Name 🙂)
765 Oscar (na mal typisch Oskar, auch nett 🙂)

dann sind sie ja grad so alt wie meine 4 hier 🙂

genau richtig zugeordnet, du bekommst eine überraschung, lade das video grad hoch ;-)

Mit Fotos ist es wohl eher schlecht 😕 schade

das ist nicht so einfach wie du denkst, die meisten bilder sehen so aus - lacht

SilviesKitten8.jpg

naa - wer bin ich?

SilviesKitten1.jpg
SilviesKitten11.jpg
SilviesKitten2.jpg

Zuletzt bearbeitet: