Es geht los - Kitten 2012

  • Themenstarter Themenstarter jana68
  • Beginndatum Beginndatum
ja schon kurios - den kater erkennt man echt sofort 😉 und wie frech der ist
macht schon erste sprungübungen bei mama in den nacken, langt nach ihr, kann schon prima fauchen und findet es toll seine kleinste schwester von der zitze zu entfernen
ich glaub fast der ist soo rund, weil der die zitze von der kleinen auch noch mit leer trinkt
 
A

Werbung

ja schon kurios - den kater erkennt man echt sofort 😉 und wie frech der ist
macht schon erste sprungübungen bei mama in den nacken, langt nach ihr, kann schon prima fauchen und findet es toll seine kleinste schwester von der zitze zu entfernen
ich glaub fast der ist soo rund, weil der die zitze von der kleinen auch noch mit leer trinkt

was für ein Frechdachs :omg: Typisch Jungs 😉

aber die Entwicklung, dass Silvie die KLeine jetzt aufgrund des Reconvales mag, ist ja spannend... ich hoffe die drei entwickeln sich so prächtig weiter!
Danke, dass du uns immer mit so tollen Bildern auf dem Laufenden hälst!
 
was für ein Frechdachs :omg: Typisch Jungs 😉

aber die Entwicklung, dass Silvie die KLeine jetzt aufgrund des Reconvales mag, ist ja spannend... ich hoffe die drei entwickeln sich so prächtig weiter!
Danke, dass du uns immer mit so tollen Bildern auf dem Laufenden hälst!

ist nicht so ganz uneigennützig ;-), ich leite immer alle anfragen, wie es den kleinen geht hierher weiter
wer will kann (egal wann und wie oft) nachlesen, kann bilder anschauen

außerdem können interessenten die kleinen ja noch nicht besuchen, aber sich hier schon ein bild machen und dann bei http://www.protier-ev.de/ nachfragen ;-)
 
ist nicht so ganz uneigennützig ;-), ich leite immer alle anfragen, wie es den kleinen geht hierher weiter
wer will kann (egal wann und wie oft) nachlesen, kann bilder anschauen

außerdem können interessenten die kleinen ja noch nicht besuchen, aber sich hier schon ein bild machen und dann bei http://www.protier-ev.de/ nachfragen ;-)

alles klar 😉 hab ich verstanden 😀
 
Schöne kleine Wuschels. Hast du toll hingekriegt:pink-heart:
 
Die Bilder sind einfach nur Zucker.:pink-heart:
Hätte ich die Wahl ich wüsste nicht für wen ich mich entscheiden sollte.
 
Werbung:
tenderly macht mir sorgen, sie nimmt wieder ab und ist heute ganz zittrig auf den beinen
vielleicht hat sie die paar gramm die sie die woche zugenommen hat, wirklich nur vom reconvales zugenommen, bloß ich kann sie ja damit nicht ausschließlich ernähren, zumal sie es ja auch nicht freiwillig nimmt

milch will sie absolut nicht, sie saugt einfach nicht, momentan gebe ich ihr immer mal wieder einen ml milch ins mäulchen,
montag hatte sie 315g und heute 346g, gestern abend 350g

die anderen beiden sind kurz vor 500g

silvie ist zurzeit auch wieder sehr unruhig, ich glaube, dass sie nicht damit umgehen kann, dass oscar und jamina immer versuchen auszubrechen aus der wurfbox
 
Die sind allesamt wirklich suuuuper süss!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Wenn ich auf der Suche wäre stünde ich sicher schon in der Schlange.:grin:

Ich drücke die Daumen, dass es mit Tenderly bald richtig bergauf geht und sie den Abstand zu ihren Geschwistern aufholt.
 
tenderly macht mir sorgen, sie nimmt wieder ab und ist heute ganz zittrig auf den beinen
vielleicht hat sie die paar gramm die sie die woche zugenommen hat, wirklich nur vom reconvales zugenommen, bloß ich kann sie ja damit nicht ausschließlich ernähren, zumal sie es ja auch nicht freiwillig nimmt

milch will sie absolut nicht, sie saugt einfach nicht, momentan gebe ich ihr immer mal wieder einen ml milch ins mäulchen,
montag hatte sie 315g und heute 346g, gestern abend 350g

die anderen beiden sind kurz vor 500g

silvie ist zurzeit auch wieder sehr unruhig, ich glaube, dass sie nicht damit umgehen kann, dass oscar und jamina immer versuchen auszubrechen aus der wurfbox

ach Mensch, ich hoffe bei Tenderly geht es trotzdem bergauf, auch wenn es zwischendurch kleine "Niederlagen" gibt. ist echt merkwürdig, dass sie keine Milch nimmt. oder kann sie nicht saugen? das reconvales gibst du ihr vermutlich per Spritze ins Mäulchen, oder? vielleicht hat sie keine Kraft?
ach, du hast mit Sicherheit alles durchdacht und probiert... ich drücke einfach die Daumen, dass die kleine Tenderly es schafft!!!
 
ach Mensch, ich hoffe bei Tenderly geht es trotzdem bergauf, auch wenn es zwischendurch kleine "Niederlagen" gibt. ist echt merkwürdig, dass sie keine Milch nimmt. oder kann sie nicht saugen? das reconvales gibst du ihr vermutlich per Spritze ins Mäulchen, oder? vielleicht hat sie keine Kraft?
ach, du hast mit Sicherheit alles durchdacht und probiert... ich drücke einfach die Daumen, dass die kleine Tenderly es schafft!!!

war noch gestern beim ta mit ihr, da sie gestern vormitag ganz zittrig auf den beinchen war und mit dem popo kaum hoch kam, außerdem war die körpertemperatur nur 37 grad (hatte sie dann auf dem snugglesafe zu liegen)
da sie scheinbar keinen hunger hat, gebe ich ihr (genau wie gestern auch schon vor dem ta) in kurzen abständen tropfenweise milch ins mäulchen, saugen will sie nicht
sie macht heute aber einen muntereren eindruck, körpertemperatur hält sie bei 38,5
 
Werbung:
war noch gestern beim ta mit ihr, da sie gestern vormitag ganz zittrig auf den beinchen war und mit dem popo kaum hoch kam, außerdem war die körpertemperatur nur 37 grad (hatte sie dann auf dem snugglesafe zu liegen)
da sie scheinbar keinen hunger hat, gebe ich ihr (genau wie gestern auch schon vor dem ta) in kurzen abständen tropfenweise milch ins mäulchen, saugen will sie nicht
sie macht heute aber einen muntereren eindruck, körpertemperatur hält sie bei 38,5

einen ähnlichen Fall hatten wir letztes Mal auch mit Kitten von unserem Verein. die hatten wohl hinten ein Loch im Rachen und konnten deshalb nicht saugen und schlucken :reallysad: mussten dann leider erlöst werden.
Aber das wird bei Tenderly ja etwas anderes sein. ach Mensch, ich drücke ganz fest die Daumen!!!
 
oh nein!... 🙁 Pfötchen und Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt!!!)
 
Tenderly, was machst du denn? Werd schnell gesund! Pfötchen sind gedrückt und die Daumen auch!
 
mensch Tenderly! Was machst denn du für Sachen?
Welche Diagnose hat der TA denn gestellt?
Werd schnell gesund süße Maus! :pink-heart:
 
Daumen und Pfötchen sind für Tenderly aktiviert.
 
Werbung:
Wie groß die Lütten auf den letzten Bildern schon geworden sind... aha, und Katerchen übt sich also schon im Macho-Gehabe, so so 😀

Arme kleine Tenderly, werd schnell wieder fit, süße Maus! Hier ist alles gedrückt, was man drücken kann!
 
So schöne Fotos von allen. :pink-heart:


Das mit Tenderly hört sich nicht so gut an. :verstummt: Ich drücke für sie die Daumen.
 
Ich drücke auch nochmal ganz viel dolle mit...die arme kleine Maus.

Drüüüüüüüüüüüüüück
 
Hallo Jana,

wie geht es Tenderly und dem Rest der Bande? ich hoffe du hast gute Neuigkeiten für uns? 😳
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
L
Antworten
62
Aufrufe
9K
Rickie
Rickie
Lilly Blue
Antworten
1
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
jana68
Antworten
22
Aufrufe
4K
curie
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Uschi-Joda
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben