Es geht los - Kitten 2012

  • Themenstarter Themenstarter jana68
  • Beginndatum Beginndatum
Was machen denn die Patienten?

Gute Besserung an die kleine "Fell-Familie".

die 3 kleinen bekommen 3xtgl augensalbe, ist eine "lustige" angelegenheit 😉, sie brüllen wie am spieß und kneifen, die ohnehin schon winzigen augen, zu

schnupfi bekommt 1x tgl. was hömop. ins mäulchen

silvie spritze ich alle 2 tage ein antibiotikum, also morgen wieder
 
A

Werbung

ich rechne hier schon wie wild rum, ab wann die Kleinen von der Mama getrennt werden können und vermittelt werden und somit die Mama frei wäre für mich 😀
Ende Mai 😉 dann sind sie 12 Wochen alt 🙂 😉

Ich dachte, dies wäre ernst gemeint. 😳
 
Ich dachte, dies wäre ernst gemeint. 😳

ja, im Grunde schon :verschmitzt: ich finde sie unglaublich entzückend :pink-heart:
mir hat es aber auch die Siddy angetan, die arme Maus sucht ja auch dringend. 😳

ich würde gerne eine dritte Katze aufnehmen. Das ist aber abhängig davon, was meine beiden Mädels dazu sagen. Vor 2 Jahren ist ne Zusammenführung mit Janosch (mein Pati) schief gegangen.
Daher schauen wir in zwei Wochen zunächst mal, ob es generell an allen anderen Katzen lag oder an Janosch speziell. dann kommen die Mädels meiner Schwester zu mir (um zu schauen, ob eine Urlaubsbetreuung bei mir möglich wäre) . ich hoffe dass ich dadurch zumindest eine "Tendenz" erkennen kann. Mir ist schon klar, dass man sowas nicht nach ein paar Tagen sagen kann. aber zumindest eine Tendenz lässt sich vermutlich erkennen.

wenn sich dann zeigt, dass Cookie und Chili gerne noch nen Spielkumpel hätten, dann würde ich anfangen und mich gezielt umschauen. einziehen könnte eine dritte Katze aber eh erst Mitte Juni, weil ich vorher zweimal im Urlaub bin und das daher ungünstig fände.

aber Siddy und Silvie wären dann meine erste Wahl!:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin gute Besserung für die Süßen!!!
 
Wie geht's den kleinen Patienten ?
 
Werbung:
oscar und kaiserin jamina geht es gut, sie sind dick und rund

nur schnupfi hat mir die letzten tage große sorgen gemacht
sie hatte die letzten 3 tage keine gewichtszunahme, sondern sogar noch abnahme
sie wollte bei mama trinken, aber so bald sie anfing, jammerte silvie, stand auf und ging
habe etwas zugefüttert, was aber seehr schwierig war, die kleine zarte maus wollte weder fütterspritze noch flasche
silvies eine zitze war gestern abend ganz hart, heiß und rot - sie hatte bestimmt schmerzen, wenn die kleine an "ihrer" zitze nuckeln wollte

antibiotikum bekommt sie ja noch, hab dann einfach noch die nacht über quarkwickel gemacht
heute früh sieht es gut aus und die kleine muss auf grund des gewichts ja getrunken haben

sie hatte wieder etwas mehr gewicht, vielleicht wird es ja jetzt

mit der ta praxis steh ich irgendwie im dauerkontakt momentan, muss nachher nochmal hin
 
boah, Jana, das ist so super, wie du das machst! :pink-heart:

Ich schreib nicht immer, aber lesen tu ich hier jeden Tag!

Wenn alle wieder fit und stabil sind, schau ich auch gerne mal wieder bei euch vorbei. Davor ersparen wir den Süßen den Stress von fremdem Besuch lieber.
 
Ach Jana, das ist so toll wie Du Dich um Babies und Mami sorgst, keine Geburtsklinik könnte es besser. :pink-heart:
 
oh je, ja, dann tut Silvie mit Sicherheit ihre Zitze arg weh 🙁

gut, dass du dich so gut um sie kümmerst! Gute Besserung weiterhin für alle!
 
Du machst das so toll!!! 🙂

Ich hoffe, dass auch Schnupfi bald wieder fit ist!
 
Werbung:
boah, Jana, das ist so super, wie du das machst! :pink-heart:

Ich schreib nicht immer, aber lesen tu ich hier jeden Tag!

Wenn alle wieder fit und stabil sind, schau ich auch gerne mal wieder bei euch vorbei. Davor ersparen wir den Süßen den Stress von fremdem Besuch lieber.

so super find ich das gar nicht was ich mache
bei schnupfi bin ich grad etwas ratlos, sie will einfach nicht trinken
heute nachmittag bekommt sie eventuell feliserin gespritzt,
obwohl - ich finde der schnupfen ist nicht mehr so doll
na mal sehen was die tä sagt, aber irgend etwas ist bei der maus nicht ok

oscar und jamina platzen bald 😉, die gehen straf auf die 400g zu, schnupfi dümmpert immer bei 315/312/308 jetzt wieder 315 g rum

für sie brauch ich noch nen zarten namen, da ist mir noch nix passendes über den weg gelaufen 😉
 
doch doch, du umsorgst sie prima.

Wie wärs denn mit Tenderly für das kleine Schnupfimäuschen?
 
Vielleicht magst Du sie Fee nennen? Oder Elfchen? Kann ja dann später in Elfi geändert werden. 😀
 
Fee ist ein süßer Name. Gibts neue Fotos von den Kleinchen und Mama?:pink-heart:
 
Werbung:
so super find ich das gar nicht was ich mache
bei schnupfi bin ich grad etwas ratlos, sie will einfach nicht trinken
heute nachmittag bekommt sie eventuell feliserin gespritzt,
obwohl - ich finde der schnupfen ist nicht mehr so doll
na mal sehen was die tä sagt, aber irgend etwas ist bei der maus nicht ok

oscar und jamina platzen bald 😉, die gehen straf auf die 400g zu, schnupfi dümmpert immer bei 315/312/308 jetzt wieder 315 g rum

für sie brauch ich noch nen zarten namen, da ist mir noch nix passendes über den weg gelaufen 😉

Bitte lass nicht nur Feliserin spritzen.Da stimmt was nicht mit dem Kleinen.
Hatten ja gestern über AB usw. gesprochen.

Drück die Daumen dass es bald besser läuft,du Arme,ich weiß wie sehr man mitleidet.Gut dass die Süßen bei dir sind!!
 
Bitte lass nicht nur Feliserin spritzen.Da stimmt was nicht mit dem Kleinen.
Hatten ja gestern über AB usw. gesprochen.

Drück die Daumen dass es bald besser läuft,du Arme,ich weiß wie sehr man mitleidet.Gut dass die Süßen bei dir sind!!

es wurde kein feliserin gespritzt, sie schnupft ja so gut wie gar nicht mehr
sie hat ein antibiotikum bekommen, donnerstag spritze ich es ihr noch einmal
dann gab es noch reconvales und ich fütter etwas zu

wieviel reconvales soll denn so ein kleinteilchen bekommen? da steht 45ml am tag - ist für eine erwachsene katze :oha:
 
Feelein?
Feena?

Freue mich schon auf die nächsten Bilder🙂
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
L
Antworten
62
Aufrufe
9K
Rickie
Rickie
Lilly Blue
Antworten
1
Aufrufe
2K
TiKa
TiKa
jana68
Antworten
22
Aufrufe
4K
curie
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Uschi-Joda
U

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben