Es gibt bald schon wieder die ersten Kitten..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum


*seufz*



*wart*



*schnauf*



*büddeeee*



*wie`s wohl den milchleisten geht ....*




lg.
 
A

Werbung

Oh, meine Chancen in Zukunft als Wahrsagerin viel Geld zu scheffeln steigen wieder! 😀

Nara, gönn Deiner hübschen Milchleiste noch etwas Ruhe und lass erst morgen die Babys knallen. Ich geb Dir auch von meinen zukünftigen Millionen etwas ab! Oder eine eigenen Katzenvilla in Beverly Hills! :smile:
 
Ich hätte dann gerne meinen Bauernhof,ok?

Nara hat zur Abwechslung heute Morgen wieder den Karton vollgepinkelt🙄.
Jetzt hab ich noch nicht mal mehr Kartons...😛
 
Was macht die werdende Mama?

Wusstet Ihr eigentlich, dass Katzen mehrere Gebärmütter haben? Pro Farbschlag bei Kitten eine????

:omg::grin:
 
Nimm doch nen Wäschekorb 😱Ist besser zum sauber machen😀
 
Werbung:
oh man ist das spannend hier :verstummt::verstummt::verstummt:
 
Ja, das ist besser als jeder Krimi :oha:
 
und wir warten und warten und warten :oha:
jaja wir haben ja zeit :grin:
 
So Nara, tue nicht unüberlegtes! Ich bin gleich beim Italiener verabredet und in dieser Zeit darfst Du Deine Babys nicht bekommen. Meinst Du das klappt?

Wenn es nicht anders geht, dann bringe heute Abend 7 gesunde und pummelige Babys zur Welt!
Dann können wir alle wenigstens wieder in Ruhe schlafen! Die Anja braucht das auch bald! :verschmitzt:

Ich bin ja so gespannt wie Du ohne Rumbakugel und kurzen Ärmchen aussiehst! :smile:
 
Also, knapp 6 Stunden hat die Maus noch, da ich ja wie Schnurrhild der festen Meinung war, dass sie heute (also Freitag) loslegt.

Also, Nara, ich erwarte positive Ergebnisse! 😛 😀 😎
 
Werbung:
Na wie schauts aus Odin?😳😳
 
Na, keine Antwort, könnte vielleicht heißen, Beschäftigung, Hebammen-
hilfe. Ich tippe bei dieser riesigen Kugel auf 4-5 schnuckelige Katzenbabys.
An diesem WE klappt es bestimmt.
 
Also wenns sieben werden hätte ich gleich die passenden Namen🙂
Filou
Elia
Jule
Mira
Mietzi
Hr.Hoffmann
Nany
mein Shetty heisst
Lieschen
mein Isländer
Nana(heisst isländisch Mädchen)so als Aternative wenn Euch die anderen nicht gefallen😀😀
 
*hibbel* 😀

_______
 
Mein Gott, das dauert ... !

 
Werbung:
Huhu ihr Lieben,

bin gerade von der Arbeit gekommen und zum Glück ist in der Zeit nichts passiert!!!
Jetzt müsste ich morgen noch ein paar Stunden meinem Bruder beim Renovieren helfen aber da es hier im Ort ist,ist das auch kein Problem,denn Sohnemann hält dann Wache und ruft mich an,wenn was ist!
Und nächste Woche habe ich frei!!D.H. ich bin dann auf jeden Fall bei der Geburt dabei.Mensch was bin ich jetzt erleichtert!!!

Ne Michaela,meine Wäschekörbe sind nicht groß genug für die Maus....könnte eng werden!
Im Keller steht ne super tolle Wurfkiste aber nee...auch da hatte sie ja reingepullert😡.
Jetzt kriegt sie Decken und Einlagen drüber...fertig!
Und wenn die Miniwürste da sind,kann sie ja in die Wurfkiste umziehen.

Da sind ja schon paar super schöne Namen dabei:yeah:!!!
 
immer noch nix 😱 jetzt werd ich bald fuchsig

oh himmel... wenn wir uns schon alle so hibbelig anstellen, kann ich mir nur ansatzweise vorstellen, was anja mitmacht


och nara, wir sind egoistische hühner. nehm dir nur die zeit, die du für deine babies brauchst


lg.
 
Die Warterei ist echt schlimm!

Vielleicht hat Schnurrhild ja wirklich recht😀!
 
Man man man, da ist man mal ein paar Minuten nicht hier online und meint man hätte schon was verpasst und dann? Nüschts. Ich meine ich will nichts verpassen, so ist es nicht aber man ist schon mitnervös :zufrieden:

Also mein geliebter Ex-WG-Kater hieß Rodney und ich liebe diesen Kater, jeder Menge Flausen im Kopf gehabt, aber ein Schmuser vor dem Herrn und ab dem ersten Tag anhänglich (Erste Nacht vorbei = Kopfnuss erhalten). Leider durfte ich mich nicht von ihm verabschieden und das tut mir heute noch sauweh, weiß nicht man wo er ist und wie es ihm geht. War auch am hin und herüberlegen, aber wenn ich hier so mitfieber würde ich mich freuen, falls ein kleiner hübscher schwarzer Kater rauspurzeln sollte, wenn er Rodney heißen würde. Dann wüsste ich wenigstens bei einem "Sir" Rodney (er sah immer aus als hätte er einen Frack an 😉 )das es ihm gut gehen wird.

Aber nicht zu ernst nehmen, falls der Name nicht gefällt oder so. Mit schwirrt der Racker halt noch zu sehr im Kopf rum :sad:
Ich liebe meine beiden, aber ich kann ihn nicht vergessen und habe Angst das es ihm schlecht geht.

Oh Sorry das ist jetzt lang geworden :stumm:

Go Nara! Go Nara!:aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
spookylilli
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
36
Aufrufe
27K
Aurora87
Aurora87
Annesternchen
Antworten
4
Aufrufe
12K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben