Man man man, da ist man mal ein paar Minuten nicht hier online und meint man hätte schon was verpasst und dann? Nüschts. Ich meine ich will nichts verpassen, so ist es nicht aber man ist schon mitnervös
Also mein geliebter Ex-WG-Kater hieß Rodney und ich liebe diesen Kater, jeder Menge Flausen im Kopf gehabt, aber ein Schmuser vor dem Herrn und ab dem ersten Tag anhänglich (Erste Nacht vorbei = Kopfnuss erhalten). Leider durfte ich mich nicht von ihm verabschieden und das tut mir heute noch sauweh, weiß nicht man wo er ist und wie es ihm geht. War auch am hin und herüberlegen, aber wenn ich hier so mitfieber würde ich mich freuen, falls ein kleiner hübscher schwarzer Kater rauspurzeln sollte, wenn er Rodney heißen würde. Dann wüsste ich wenigstens bei einem "Sir" Rodney (er sah immer aus als hätte er einen Frack an
😉 )das es ihm gut gehen wird.
Aber nicht zu ernst nehmen, falls der Name nicht gefällt oder so. Mit schwirrt der Racker halt noch zu sehr im Kopf rum
Ich liebe meine beiden, aber ich kann ihn nicht vergessen und habe Angst das es ihm schlecht geht.
Oh Sorry das ist jetzt lang geworden
Go Nara! Go Nara!