Es gibt bald schon wieder die ersten Kitten..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Hört sich doch ganz gut an 😀

Viel Spaß mit dem kleinen Teufelchen. :pink-heart:
 
A

Werbung

Jetzt musste ich aber lachen...der kleine Scheißer faucht deine Großen an?Ist ja der Hit!😀
 
Ja das ist es. Hätte nie gedacht das der Kleine meine Beiden bis jetzt noch in Schach hält. Außerdem Anja hast du nie erzählt wie kackendreist dieser schwarze Teufel ist ^^

Man liegt und PATSCH kommt von der Seite so ein kleines schwarzes etwas und knallt sich an den Kopf oder an die beine. Keine Gnade!

Schade daran nur, ist das Nero sich noch nicht traut ranzukommen.
Aber alles in allem läuft es besser als gedacht. Nero hat ihm mal eine verpasst, aber ansonsten gibt es mittlerweile nur gegenseitiges angefauche.

Nichts destotrotz haben Nero und Loki gestern sich wie gewohnt gebalgt und durch die Wohnung gejagt, nachdem sicher gestellt war das der Kurze bei mir ist und schläft :stumm:
 
Außerdem Anja hast du nie erzählt wie kackendreist dieser schwarze Teufel ist ^^


wie... nochmal so ein grobmotorischer liebesengel ? 😀
mein ninja - auch aus dem hause anja - ist auch so eine granate. peng, boing, polter ... " los, liebhaben" :omg: :pink-heart:


das klingt wirklich nach herrlichem start. das wird alles gut

lg.
 
Jaaa,so "Trampel" habe ich öfter😀.

Schön dass er schon dir gegenüber so zutraulich ist.
Das wundert mich immer wieder.
Alle Kitten gehen gleich auf Entdeckungstour,sobald sie aus dem Kennel raus sind,fressen spielen usw....es gibt nie Probleme,dass sie sich verstecken oder so.Das finde ich so klasse!
Was das doch ausmacht,wenn sie in einem nicht ganz so ruhigen Zuhause aufwachsen😀.
 
Der kennt wirklich nichts, bin zu klein oben drauf zu kommen? Na datt wollen wa mal sehen! Wisst ihr wie man sich erschreckt wenn man im Bett liegt und auf einmal zwei schwarze krallen auftauchen die sich vor eurem Gesicht in die Matratze bohren, sich etwas kleines hochzieht und sobald das gesicht auftaucht einen anschreit? :omg:

Hammer!

So aber hier mal das leider etwas schlecht gewordene Video vom Einziehen. Das Knurren hört man aber gut und zeigt auch wie Nero schööööön Abstand hält. http://www.youtube.com/watch?v=ovXRfgTS690

Fotos vom Knirps folgen auch, da sind ein paar echt süße dabei :pink-heart:

PS: Kleiner Erfolg: Heute morgen haben Nero und Rodney nebeneinander gefuttert ohne knurren :grin:
 
Werbung:
Auf dem Video ist er aber noch sehr zurückhaltend😀!

Schön dass sie schon nebeneinander fressen*freu*!
 
oh danke für das video 🙂
der kleine wurm... noch ganz vorsichtig in der neuen großen welt.
ich hab aber kein knurren gehört.

und deine beschreibung, wie sich der kleine im bett bemerkbar macht ist ja zu goldig :pink-heart:

freu mich, bald mehr von rodney zu sehen. machst du für ihn nen eigenen thread auf ? ich will nix versäumen !!! :verschmitzt:


lg.
 
Bitte gern geschehen. Werde sowieso bald mehr videos machen, dann ist es auch nicht so dunkel. Seit gestern hängt das Katzennetz und es wird sichtlich genossen, das endlich der Balkon nutzbar ist.

Wo eröffne ich denn am besten den Thread?
 
Eigentlich müsste er ja in die Rubrik "Glücksfellchen"🙂.
 
wieso eigentlich? gehören da nicht die schätzchen hin, die ein neues, wundervolles zu hause haben ? wüsste nicht, wohin sonst 🙂


so anja, ich würde gerne mal um ein update bitten.
ich weiß schon gar nicht mehr, wer von den süßen noch alles da ist 😳

lg.

achja.. ich habs geschafft ne neue sig zu basteln. jetzt ist aus nina endlich ninja geworden 🙄
 
Werbung:
es tut mir so leid für deine freundin, dass sie eines ihrer empfindlichen schnuckies verloren hat.
aber ich freu mich auch für tabea, dass sie endlich auch ihr glückslos gezogen hat.

prima anja, freut mich, dass ZP mal wieder so fix war.
wenn man bedenkt, was bei dir zu hause alles an pflegis rumwuselt, sind die paar kilo futter ja ratzfatz weg.

was mir immer wieder auffällt : anja ist in diesem forum glaube ich die, die am wenigstens von ihren eigenen miezen berichtet. so schade, weil das doch auch so süße schnuckies sind. ömchen cayleigh :pink-heart:, rotschopf odin :pink-heart: tigerchen lucy :pink-heart: und josie :pink-heart:(die mich immer an mein sternchen willi denken lässt) .
so, war mir ein bedürfnis, auch mal zu sagen 🙄


lg.

Huch,ganz vergessen darauf zu antworten🙂.
Bilder von meinen eigenen Miezen gibt es doch reichlich(bis auf Lucy).
Zu berichten gibt es auch nicht sooo viel.Fressen,bißchen mit den Kitten spielen,schlafen,fressen....
 
ja, weil sie oft "aus versehen" mit auf den pflegi-bildern drauf sind. oder gibt es hier noch einen thread, wo ich deine schätzchen verpasst habe ?🙄

und natürlich bereiten die ganzen neu- und zu- und abänge mehr action, als deine gelassene bande, die das ja auch schon jahrelang mitmacht :pink-heart:

ich geh mal rodney-thread gucken.


lg.
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
spookylilli
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
36
Aufrufe
27K
Aurora87
Aurora87
Annesternchen
Antworten
4
Aufrufe
12K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben