Es gibt bald schon wieder die ersten Kitten..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ronny??? Passt gut zu Roxi, find ich.🙂

Oder Harry 😀
 
A

Werbung

 
Ronny ist süß!😀Den Namen übernehme ich.

Hm,weiß nicht ob ich´s verraten soll😕...sie war auch von Anfang an dabei.😉
 
nee, das darf sie selbst tun.

aber zack zack, bitte schön


lg.
 
das waren einige 🙂

Gizmo, Sila, Elia um nur einige zu nennen🙂

Loooooooos, bekenne dich :muhaha:
 
Jaaaaaaaaaa da bin ich doch schon!!! :yeah:

Keine Sorgen meine Lieben, ich werde seeeeeeeeeeeeehr gut für Rodney sorgen und euch selbstverständlich auf den laufenden halten und mit Fotos versorgen :grin:

Ich freue mich wie Bolle auf den kleinen schwarzen Feger :muhaha:
und er wird zwei tolle Kumpel zum toben bekommen! :pink-heart:
 
Werbung:
Glückwunsch zu so einem süssen schwarzen Feger!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
zitat vom 30.04.2011:
Mist, ich hätte nun gerne ein großes Haus mit großem Garten, dann würde ich sofort hier schreien :sad:

Sag mal wer von der Dreien ist Rodney? :yeah:


das ist ja wohl unglaublich. das war der allereinzigste hinweis,dass da was läuft. wie hätten wir da drauf kommen sollen? :oha:

aber hey, lieber so als großes trara und dann passiert nix 🙄

herzlichen glückwunsch. ich wünsche dir und deiner bande viel spaß mit rodney. und dass rodney das alles auch gaaaanz toll findet :pink-heart:


lg.
 
Danke auch an mausebaer,die sich bereit erklärt hat,die VK zu machen!!!

Jaaaa,der Schisser wird es bestimmt gut haben.

Freu mich auf heute Abend!
 
Danke Mädels, aber ganz ernsthaft? Das war wirklich nicht von Anfang an geplant. Ich habe mir wirklich erst ernsthaft Gedanken gemacht als Odin schrieb, das sie noch keinen Interessenten hat.

Aber hey, irgendwie ist das schön: Per Forum bei der Geburt dabei gewesen, Namensgebung, hach und so was ich von ihm gehört bzw. gelesen habe, passt er perfekt hier rein und nimmt den Platz zwischen meinen beiden ein. Der eine zu aufgedreht und will andauernd beschäftigt werden und der andere zu ruhig und ängstlich.

Hach Mensch bin tooooooooootal aufgeregt, gleich fahre ich los. Lange Fahrt aber es wird sich lohnen. :pink-heart:

Und für die die ich heute nicht minehmen kann, gibt es auch noch was von mir mitgebracht, also lohnt es sich auch für die :aetschbaetsch1:

Versuche von der Ankunft ein kleines Video zu machen, ich hoffe ich schaffe das in der Aufregung :grin:
 
.....und...............?????????????


:smile:
 
Werbung:
Sie fährt knapp 3 Stunden und ist gegen 21 Uhr hier weg,dauert also noch was,bis sie zu Hause ist.
Bin auch ganz gespannt!!!
 
wow, bielefeld > neuwied > ungefähr 280 km. das nenn ich mal einsatz :verschmitzt:


ich wills auch wissen. wir sind aber wohl zu ungeduldig. sie wird kaum schon wieder zu hause sein

wobei, anja könnte doch ... oh nein, sie wird grad tieftraurig sein, dass eines ihrer herzchen ausgezogen ist.

haben wir ein wenig geduld, bis sich alle wieder beruhigt haben und sich freuen können. man bin ich vernünftig *wieher*



 
Es geht...habe bissl rumgeflennt aber jetzt geht es mir wieder gut.
Habe nämlich gerade ne mail von einer Freundin bekommen,die unseren FIVi Tabea(nun Jule)heute abgeholt hat...ihr 6.FIVI:pink-heart:
Vor 2 Wochen ist einer ihrer Kater verstorben,auch von unserer KH,auch ihn hatte ich ihr schon vermitteln können aber er ist leider nicht alt geworden.Nach einer größeren Zahn OP hat er stark abgebaut,mußte dann vor knapp 2 Wochen eingeschläfert werden🙁.
Nun hat sie einem anderen FIVi,der schon 1 Jahr bei uns wartet,ein tolles Zuhause geschenkt...ach ich freu mich gerade wie bekloppt!!!

Sory für OT aber das musste jetzt raus!
 
sowas muss immer raus. Sind doch wahnsinnig tolle Neuigkeiten.:pink-heart:
Find ich gut von deiner Bekannten 🙂
 
Werbung:
zusammenbrech 😀

Du bist echt ne Nudel 🙂

Ja,gell...ich könnt mich auch immer beömmeln!!

Michaela ist ne gaaanz Liebe und der kleine Scheißer wird es sicherlich sehr gut dort haben:pink-heart:.
Arni wollte zwar auch noch mit aber das war wohl doch zu viel😀.
Meine Süßen haben nun noch ein Bettchen mehr zum Kuscheln,lecker Fresschen und Leckerliestangen und einen Raschelsack🙂.
DANKE Michaela!!!

Dein Futter ect,ist übrigens auch angekommen,Karola.
Danke auch dir:pink-heart:!!!

Toll dass ihr mich so unterstützt und die Kleinen mit so gutem Futter versorgt!!!
 
es tut mir so leid für deine freundin, dass sie eines ihrer empfindlichen schnuckies verloren hat.
aber ich freu mich auch für tabea, dass sie endlich auch ihr glückslos gezogen hat.

prima anja, freut mich, dass ZP mal wieder so fix war.
wenn man bedenkt, was bei dir zu hause alles an pflegis rumwuselt, sind die paar kilo futter ja ratzfatz weg.

was mir immer wieder auffällt : anja ist in diesem forum glaube ich die, die am wenigstens von ihren eigenen miezen berichtet. so schade, weil das doch auch so süße schnuckies sind. ömchen cayleigh :pink-heart:, rotschopf odin :pink-heart: tigerchen lucy :pink-heart: und josie :pink-heart:(die mich immer an mein sternchen willi denken lässt) .
so, war mir ein bedürfnis, auch mal zu sagen 🙄


lg.
 
@Tansania ich wünsche Dir ganz viel Freude mit der süssen Maus.
Ich find das ganz grossartig,daß Du ihm ein neues zu Hause gibst😀
Und zu der FIV Mietze das ist ja schon fast ein sechser im Lotto,:smile: nette Leute zu finden die sich dieser Mietzen annehmen
 
So wir sind ca. vor ner halben Stunde hier aufgeschlagen. Rodney hat keine 5 Minuten Ruhe gegeben und war nur am schreien und motzen :aetschbaetsch1:

Und ich sags euch, dieser kleine schwarze Teufel steigt aus dem Kennel aus und faucht, spuckt und knurrt bis zum abwinken. Nix Loki oder Nero, nee. Nero schleicht um ihn rum und will mal schnuppern, nicht mit dem Kurzen. Und ja er faucht schon wieder. Bin mal gespannt. KaKlo und Futternapf hat er auch schon gefunden 😉
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
spookylilli
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
36
Aufrufe
27K
Aurora87
Aurora87
Annesternchen
Antworten
4
Aufrufe
12K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben