Es gibt bald schon wieder die ersten Kitten..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
das ist traurige realität :sad:

aber irgendeiner, der ein bissl mehr grips hat, müsste doch mal auf die idee kommen, das in anderen verpackungseinheiten anzubieten. man man man... :grummel:


vg.
 
A

Werbung

wie gehts denn den kleinen rackern ? die müssen doch im jetzigen alter randale ohne ende machen 😀

ach übrigens, ich hab doch jemanden gefunden, der kittenfutter in 400 gr. dosen anbietet : dehner ! angeblich sogar mit "alles fleisch".
http://www.dehner.de/produktnavigat...dehner-zoo-selection-kitten.html?tx_dgprodukt[returnUrl]=%2Fproduktnavigation%2Ftierbedarf%2Fkatzen%2Fkatzennahrung_nass%2Fdehner_zoo_selection.html&cHash=37d3a03725e66afe37e6d84363e6a1e5

lg.
 
Biste immer noch im Kaufrausch oder was?😀

Den Kleinen geht es gut,nehmen schön zu und Fiona und Julius ziehen Donnerstag aus.
Dann hat die Adoptantin Urlaub und gaaanz viel Zeit für die Racker.
Die Ablenkung wird ihr gut tun,denn ihr Kater musste vor wenigen Wochen eingschläfert werden(Krebs).
 
nee, anja, die haben leider keinen onlineshop. da muss man ja selber hinfahren. geht ja überhaupt nicht


oh himmel... ist schon wieder zeit für auszug ? wie waren doch erst vor kurzem hier an einem sonntag abend und haben die geburt mitverfolgt :wow:

ich bin sicher, dass die zwei kleinen der adoptantin ein stück über die trauer helfen. sie wird zwar immer traurig zurück sehen, aber dann auch mit neuer freude nach vorne :verschmitzt:

lg.
 
Jo,das ging flott gell?Sind nun 11 Wochen alt und sind bestimmt froh,wenn sie bald bissl mehr Platz zur Verfügung haben😉.

Ach jaaa,bei Fressnapf kann man online bestellen,Dehner nicht.
Hast aber auch gerade genug geschickt,Süße.
 
Aber vorher wollen wir doch noch Bilder von den beiden sehen.
Wo wir doch alle so bei der Geburt mitgefiebert haben 🙂

Freut mich, das alle wieder fit sind Anja. :yeah:
 
Werbung:
so nah liegt freud und leid `beinander, gell alex.



jaaaa, erinnerungsfotos von fiona und julius :pink-heart:


lg.
 
gibt es noch abschiedsfotos von den kleinen :pink-heart: würde sie soooo gerne noch einmal sehen :grin:
 
Klar mache ich vorher noch mal Fotos von den beiden🙂!
 
In wenigen Minuten ziehen Vincent und Linus aus,morgen dann auch Rodney.
Einerseits freue ich mich,dass es mal wieder ein bißchen ruhiger wird,werde die 3 schwarzen Feger aber sehr vermissen!!!

Hier noch ein paar Bilder...





 
:pink-heart::pink-heart:

Ich hoffe sie werden bei den neuen Dosis ein tolles Leben haben.

Suuuuper gemacht Anja :smile: Ein grosses Lob für deinen Einsatz

Grüssli
neko
 
Werbung:
"unsere" Babies ziehen aus...🙁

Das war so aufregend quasi "live" bei der Geburt dabei gewesen zu sein.

Ich wünsche den Süßen alles erdenklich gute in ihrem Leben.

Sie sehen wirklich wunderschön aus.:pink-heart:

*Tränchenwegwich*😳
 



Gewicht zwischen 135 und 150 g!🙂



nur mal zur erinnnerung ... die bilder sind vom 01.03.2011 :wow:
du hast die mama gehegt und gepflegt, bei der geburt geholfen, anfangs um die winzlinge kämpfen müssen, dann satt bekommen 🙄 und jetzt ... jetzt hast du für die schätze ein sicherlich wundervolles zu hause gefunden.

und nebenher hast du mit der jungen nayla die schwere geburt geschafft. ziehst ihr baby mit groß. dann die anderen babies ohne mama ...
mensch mädel, du bist einfach wunderbar :verschmitzt:


lg.
 
jetzt hat mir alex den letzten platz auf der vorherigen seite weg genommen, damit man die bilder vergleichen kann. mööööönsch 😡 😉

lg.
 
Sie sehen wirklich zu goldig aus! :pink-heart:
Alles Gute wünsche ich ihnen im für sie richtigen Zuhause :pink-heart:
 
nur mal zur erinnnerung ... die bilder sind vom 01.03.2011 :wow:

bild00122r.jpg

bild0021ch.jpg



bild00233.jpg


jetzt hat mir alex den letzten platz auf der vorherigen seite weg genommen, damit man die bilder vergleichen kann. mööööönsch 😡 😉

lg.

wat bist du denn aus so lahm?

😀

Aber weil ich so nett bin, füge ich sie für uns alle nochmal ein 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
weil ich verflixte 2 jahre älter bin als du :grummel:
komm mal in mein alter, du jungspund 😀


danke 🙂


lg.
 
gern geschehen🙂







*dir den Krückstock klau und schneeeeeell aus dem Thread renn* 😀
 
Das sind richtig schöne Miezen geworden,sagte der TA auch.
Vincent wog am Montag knapp 2 Kilo,Linus,1,6.Und das mit 14 Wochen*freu*.
Alles dank eurem lecker Fresschen:pink-heart:!!
Klein Rodney hinkt mit seinen gut 1 Kilo ziemlich hinter,ist auch noch recht klein aber frech wie Oskar.Auch der wird bestimmt ein großer,kräftiger Kater(zur neuen Dosine rüberschiel,die sich bestimmt auch bald hier meldet😀).

Ich danke euch vielmals für die großartige Hilfe,die ihr geleistet habt!!!!:pink-heart:

So,nun seh ich mal zu,dass ich morgen mal Bilder von Roxy und ?(mir fehlt immer noch ein Katernamen),Nayla und Mila und der kleinen Nubia gemacht bekomme🙂.
 
(zur neuen Dosine rüberschiel,die sich bestimmt auch bald hier meldet😀).

Ich danke euch vielmals für die großartige Hilfe,die ihr geleistet habt!!!!:pink-heart:

.


die hilfe muss aber weitergehen. wenn ich an die schnuckies denke, die du schon wieder peppelst :pink-heart:
ZP hat ein paar schälcen und döschen zusammen gepackt und schickts hoffentlich morgen los 🙂


neue dosine soll sich endlich outen und uns nicht so auf die folter spannen !!! :grummel: :aetschbaetsch2:



lg.
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
spookylilli
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
36
Aufrufe
27K
Aurora87
Aurora87
Annesternchen
Antworten
4
Aufrufe
12K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben