Es gibt bald schon wieder die ersten Kitten..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
O.k. meine Wahrsagung zum Geburtstermin ist dahin! Aber ich bleibe bei 7 kleine Monster! 🙂

Wieso heißt die werdende Mutter jetzt Nera?????
Wurde sie von Anja nicht Nara getauft????😕
 
A

Werbung

Stimmt.😱 Sie heißt Nara, oder Geburtsverweigerin.😀
 
im bauch zuckts ? wieso erinnert mich das an die alien-filme ? :aetschbaetsch2:

ach nara-mäuschen. wenn du wüsstest, was wir hier alles über dich schreiben. wir sind so pöse.

ich glaube, für anja wird die nacht nicht weniger entspannt wie für nara.



hach.. ich bin grad so verständnisvoll .... 🙄
 
aber wehe, wenn morgen nix passiert


lg.
 
aber wehe, wenn morgen nix passiert


lg.

Tja,es ist nichts passiert:grummel:!

Über den Rücken zuckte es(konnte es gestern und vorgestern auch schon hin und wieder mal beobachten)und um den Pöppes rum zuckte es auch.
Das sah alles sooo gut aus*heul*.
Und We wäre ideal gewesen,denn die Woche muß ich doch wieder früh raus.
Sch**** aber auch!!!

Jetzt schreib ich erst wieder,wenn die Kleinen da sind..so.:stumm:
 
ohje anja, ich weiß grad nicht, wer mir mehr leid tun soll, die arme nara, in der es zuckt und ruckelt, oder du unter strom und unausgeschlafen 🙁


aber bitte bitte, weiter berichten.


wir warten


lg.
 
Werbung:
Heute muß es doch endlich mal was werden. Zudem sind das dann ja auch Sonntagskinder!

Also go Nara go!!🙂
 
nun aber zackig! wenn ich heute abend hier reinschaue, will ich erfolge sehen.
 
Los jetzt Du blöde Katze :pink-heart:

Das kann doch nicht wahr sein, oder! Willst Du Deine Babies für immer in deinem dicken Bauch lassen?
 
die arme habt ihr ihr nicht schon gesagt dass das zucken aufhört wenn die babys erst mal draußen sind muss doch unangenehm sein sooo viele 😱
 
Wie? Immer noch nichts??

Meeeeeensch Mädel, nu mach mal hinne hier
ungeduldig.gif
 
Werbung:
Immer noch nix da???😱😳
 
Nara, du hast nur noch etwas über 10 Stunden, damit meine Vorhersage auch stimmt. Irgendeiner muss hier doch richtig wahrsagen können, also halt dich bitte ran, damit ich das bin 🙂

Odin, ich dachte, du hast Urlaub die Woche? Wieso musst du denn doch wieder früh raus? Urlaub gestrichen?

Habe 2 schulpflichtige Kinder😉.
 
Immer noch nicht?????

Die Babys müssen sich ja in Mama´s Bauch extrem gut fühlen!
Ist mal wieder typisch. Erst wollen sie Hotel Mama nicht verlassen und dann werden sie viel zu schnell flügge! :omg:
 
aber sorgen machen muss man sich nicht, oder ?


lg.
 
Ne,der Mama geht es gut und im Bauch rumpelt es ordentlich😉.

Und ich bin hundemüde.....
 
Werbung:
Ich glaube du solltest dir sobald es dir möglich ist, mal ein Entspannungsbad machen. :zufrieden:
 
so meine süße haste gut gemacht nun bin ich wieder daheim jetzt darfste los legen :pink-heart:
 
Odin Du weisst Bescheid ich mogel mich hier mal rein,werde aber Ende der Woche wenn ich Bilder habe eine eigenen Threat eröffen.
Ich fange diese Woche mit einer Kollegin 8 Katzen die in einem Wochendgebiet leben.Die meisten wohl weiblich.
Drei sind wunderschöne Langhaarkatzen so Typ Türkisch Angora 1 Kater zwei Mädchen.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät,das heisst die Schwangerschaften sind noch nicht zu weit fortgeschritten und sie können noch kastriert werden.
Wenn nicht was dann🙁
Sie könnten auch vermittelt werden, da die wahrscheinliche Besitzerin sagt es wären nicht ihre.Ich könnte vertweifeln:reallysad:
 
Ich glaube du solltest dir sobald es dir möglich ist, mal ein Entspannungsbad machen. :zufrieden:

Jo und danach ab in die Heia und 8 Stunden durchschlafen🙂!

so meine süße haste gut gemacht nun bin ich wieder daheim jetzt darfste los legen :pink-heart:

Die hat nur auf dich gewartet....

Odin Du weisst Bescheid ich mogel mich hier mal rein,werde aber Ende der Woche wenn ich Bilder habe eine eigenen Threat eröffen.
Ich fange diese Woche mit einer Kollegin 8 Katzen die in einem Wochendgebiet leben.Die meisten wohl weiblich.
Drei sind wunderschöne Langhaarkatzen so Typ Türkisch Angora 1 Kater zwei Mädchen.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät,das heisst die Schwangerschaften sind noch nicht zu weit fortgeschritten und sie können noch kastriert werden.
Wenn nicht was dann🙁
Sie könnten auch vermittelt werden, da die wahrscheinliche Besitzerin sagt es wären nicht ihre.Ich könnte vertweifeln:reallysad:

Ich melde mich morgen bei dir wegen PS.Habe heute noch nichts erreichen können aber morgen erwische ich sie ganz bestimmt auf der Arbeit.
Sie würde bestimmt auch ne tragende Katze nehmen aber ich kann echt nicht sagen,ob sie noch Platz hat.
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
spookylilli
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
36
Aufrufe
27K
Aurora87
Aurora87
Annesternchen
Antworten
4
Aufrufe
12K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben