Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nara, du hast nur noch etwas über 10 Stunden, damit meine Vorhersage auch stimmt. Irgendeiner muss hier doch richtig wahrsagen können, also halt dich bitte ran, damit ich das bin 🙂
Odin, ich dachte, du hast Urlaub die Woche? Wieso musst du denn doch wieder früh raus? Urlaub gestrichen?
Ich glaube du solltest dir sobald es dir möglich ist, mal ein Entspannungsbad machen.
so meine süße haste gut gemacht nun bin ich wieder daheim jetzt darfste los legen
Odin Du weisst Bescheid ich mogel mich hier mal rein,werde aber Ende der Woche wenn ich Bilder habe eine eigenen Threat eröffen.
Ich fange diese Woche mit einer Kollegin 8 Katzen die in einem Wochendgebiet leben.Die meisten wohl weiblich.
Drei sind wunderschöne Langhaarkatzen so Typ Türkisch Angora 1 Kater zwei Mädchen.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät,das heisst die Schwangerschaften sind noch nicht zu weit fortgeschritten und sie können noch kastriert werden.
Wenn nicht was dann🙁
Sie könnten auch vermittelt werden, da die wahrscheinliche Besitzerin sagt es wären nicht ihre.Ich könnte vertweifeln