Es gibt bald schon wieder die ersten Kitten..

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was haste gestern Abend gemacht,Alex?😀
 
Ich würde auch ausflippen,wenn Männe sagen würde,es könnten noch 2 Miezen einziehen*g*.

Prinzipiell hab ich da ja auch nix dagegen 😀 Aber trotz allem muß sowas gut überlegt sein!

Mein Mann wollte mich ja am WE schon im Tierheim als Pflegestelle für Kitten mit und ohne Mamas anmelden 😱 Aber ich glaub, wenn die Zwerge dann erstmal hier wären....:pink-heart:
 
*nochmal hier rein stell*

finde es super wie hier alle fleißig mit überlegen das wird anja bestimmt eine große hilfe sein 🙂

ihr seid super!



jungs

hugo
oscar
hank
Flix
Nepumuk
Fijero
Lares
Krümel
Samson
Janosch
Bandit (sprich Bäändit)
Nemo
Hugin
Grizou
Milou
Timmy
Billy
Jaboo (sprich Jäbo)
Tyler
Twixx
Pünx
Linus
Milow
Flummi



mädels

Fienchen? Besser?
lila
odette
kimba
Lotti
Frl. Flauschig
Tilda
Merle
Leni
Melody (Spitzname Meeelo)
nele
Nala
Freya
Leni, find ich auch toll
Mandy
Daisy
Shiva
Müsli
Pepsi
Wolke
Socke
Pünktchen
Bounty
Fiona
Schnipsel (vielleicht für die Süße mit dem weißen Strich )
Ruby
 
Freut mich,daß alles gut gegeangen ist🙂
Ist da ein schwarzes mit weissen Pfötchen dabei?Ich hatte neun Jahre so einen süssen hiess Julius.Hatte einen schiefen weissen Strich im Gesicht und über die Nase laufend.
Jetzt fangen wir schon mal an nette Dosis zu finden die eines oder zwei der süssen nehmen.
Die haben ja einen super Start ins Leben😀
 
Werbung:
Ja Angelika,nen weißen Strich,der über die Nase geht,weiße Pfoten und einen weißen Brustfleck😀.

Genau Angela,wie dein kleiner Bigfoot....:aetschbaetsch2:
 
klasse das ihr alles so gut geschafft habt🙂
tolle Bilder..

dann lag ich mit meinem Tip sooo richtig 😉
 
Na, wenn soviele richtig gewettet haben, dürfte Anja bald in Leckerchen-Stangen schwimmmen! 🙂😉

Dann weiß ich schon, was in meinem Päckchen nicht reinkommt! 😉
 
Hey vergesst bei den Jungs (Sir) Rodney nicht :aetschbaetsch2:

Ich muss morgen los, Katzenfutter besorgen, bin mal gespannt was mir da so für die Süßen in den Korb fällt. :aetschbaetsch1:Was besonders wichtiges bzw. einen besonderen Wunsch???
 
ich such nachher mal den thread durch, wer alles auf 5 getippt hat 😉


boar sind die bilder..... beindruckend 😱 sooo kleine würstchen... andererseits... sooo groß, wenn man bedenkt, dass die alle in nara drin steckten :oha:



anja, sind die knabberstangen schon angekommen, die am samstag in die post gingen ? lt. DHL müsste das ZP-paket schon morgen bei dir ankommen.


ach mei... auf die nächsten bilder bin ich erst gespannt :pink-heart:


lg.
 
Werbung:
Vitaminflocken und-,paste habe ich nun reichlich🙂.

Worauf sie total abfährt sind Miamor Schälchen.
Auch Aldi Schälchen/Beutelchen mag sie gerne.
 
Ja Angelika,nen weißen Strich,der über die Nase geht,weiße Pfoten und einen weißen Brustfleck😀.

Genau Angela,wie dein kleiner Bigfoot....:aetschbaetsch2:

Genau wie mein Verstorbener Kater,wenn er ein Junge ist muss er Julius heissen,dann möcht ich Patin sein:yeah:
 
Ne Karola,heute ist nichts gekommen!
Ui,da freut die Maus sich aber🙂.Unser Vorrat ist schon fast wieder aufgebraucht.Kaufe immer große Mengen,da auch die Spanier die Dinger so gerne mögen.
Wenn ich zu ihr gehe,um ihr frisches Futter zu bringen oder so,bringe ich ihr immer eine kleine Leckerei mit,damit ich vielleicht nachher nicht so viel Haue kriege,wenn ich die Minis wiegen muß.😀...da sind die schnell aufgebraucht.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, hoffe die kleinen werden es gut haben in ihrem leben:pink-heart::pink-heart:
 
Herzlichen Glück der Mama, den kleinen Fellis und natürlich dir.
 
Werbung:
sooooo, die preisverleihung. alle experten, die voraussagen konnten, wie viel babies von so einer werden mama geschmissen... öhm .. geworfen werden erhalten zur belohung ihr kröööönchen :


Na, keine Antwort, könnte vielleicht heißen, Beschäftigung, Hebammen-
hilfe. Ich tippe bei dieser riesigen Kugel auf 4-5 schnuckelige Katzenbabys.
An diesem WE klappt es bestimmt.
na... da wollen wir mal nicht so sein

ich kann nun noch nicht schlafen gehn...
ich tippe mal auf 5...😉
ehrlich verdient


ich will auch (wobei ich keiiiine ahnung von "so was" hab *gg).
fünf sag ich 😉

lg.
meinereiner


wenn ich gewinne gibts von mir eins
und wenn nicht auch
mit 3 zwar falsch getippt, aber selbstlose caritative bereitschaft will auch honoriert werden 😉



im übrigen war der deal, der, der gewinnt, darf aldi-leckerliestangen für nara spenden 😀


und für alle, die gestern abend so toll mitgefiebert haben das hier








lg.
 
juuuhuuu sieger der herzen 😀😎
 
uiii jetzt hab ich auch die ganze zeit immer rein gegugt aber hab die geburt leider doch verpasst 🙁

bin soooo froh dass alles so gut gegangen ist und es "nur" 5 sind :pink-heart:

freue mich über weitere berichte

und dann noch zum schluss alles alles gute :pink-heart:und herzlichen glückwunsch:pink-heart:
 
und anja gibts schon was neues?😀
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
spookylilli
Antworten
14
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
M
Antworten
36
Aufrufe
27K
Aurora87
Aurora87
Annesternchen
Antworten
4
Aufrufe
12K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben