Naja, manchmal sind sie wirklich überzogen! Hier wird versucht, jeden zum Grau, Mac oder sonstwas futter zu bringen, am besten gleich zum barfen. leisten kann sich das vielleicht nicht jeder, und wenn jemand das sagt, wird gleich losgebrüllt, was für Dreck denn im Supermarktfutter sei..
Vielleicht hast du ja hundert euro im Monat über, aber mir ist mein eigenes essen immer noch wichtiger als das meiner Katze, tut mir leid, aber das ist so. bei manchen hat an ja direkt den verdacht, dass sie entweder 10000 im Monat netto machen oder selbst gar nichts mehr essen, um sich die ganzen Sorten leisten zu können..
Hm, ich höre aus deinem beitrag mal heraus, dass du wissen möchtest, was ich fütter..
Morgens: Einen Esslöffel trockenfutter, entweder Grau oder vetConcept. Und meine esslöffel haben die handelübliche Größe!
Mittags: Hundert Gramm nassfutter, meistens Lux ausm Aldi, oder die Zuckerfreien Sorten von Lidl (jaha, auch ich hab mich informiert, wie man mit wenig geld relativ gutes Futter kaufen kann Oo )
Abends: Ebenfalls hundert Gramm Nassfutter.
Sollte sie trotzdessen noch hungrig sein, kann sie sich dank unbegrenztem freigang sogar selber barfen.
naja, aber deine Kommentare zu trockenfutterkatzen finde ich ein wenig überzogen, denn ich schrieb ausdrücklich, dass es sich um einen Löffel jeden morgen handelt, und keinesfalls um einen napf voll für den ganzen tag.
und doch, TE hat behauptet, dass teures Futter das beste ist, ansonste hätte sie ja nicht tausendfach betont, wie super doch almo nature ist und dass in allem andern nur dreck sei.
Bitte lies meinen beitrag erstmals elber richtig, denn wenn du es getan hättest, hättest du erkannt, dass die gefahr von trockenfutterkrankheiten bei bella recht gering ist. Würde sie noch spielen wollen, würde ich dieses frühstück ins spielen einbauen, aber seit sie draußen ist, spielt sie halt nichtmehr.
Aber ich muss mich hier auch eig nicht rechtfertigen, denke ich.. Viele sind ausschließlich von den Supersorten überzeugt, ich bin es nicht.