Aber... hast Du zumindest eine Zweitmeinung/-Diagnose dazu erstellen lassen? Immerhin ist es keine simple Erkältung, sondern eine so schwerwiegende Angelegenheit, die Grenzen überschreiten kann, daß ich zur Sicherheit auch noch andre ärztliche Meinung befragen würde.
Hallo Zugvogel,
die Frage ist natürlich berechtigt. Ich hab mir die Aufnahmen mit meiner Ärztin zusammen angesehen, sie hat mir alles genau gezeigt und aufgezeigt, wo der Tumor sitzt, das die Leber schon einen Schatten hat etc.
Ich habe es nicht mehr geschafft am Freitag überhaupt noch irgend etwas zu tun. Ich lag Freitag und gestern mit Fieber im Bett, ich hab heut den ersten Tag, wo es mir nur ein BISSCHEN besser geht.
Eine zweite Arztmeinung hatte ich überlegt einzuholen, ja - aber um eine OP komm ich nicht herum. Es scheint so dringend zu sein, das meine Ärztin nicht noch 3 Wochen warten will (wollte es Anfang Februar machen lassen). Sie hat den schnellstmöglichen Termin genommen, morgen.
Ich kann ihr in der Angelegenheit wirklich vertrauen.
Es wird morgen geprüft, wo der Tumor genau sitzt, an welchem Organ, ob es ein Organ ist, auf welches der Körper "verzichten" kann oder ob es lebenswichtig ist. Die Nieren waren durch den Tumor gar nicht mehr zu sehen. Der Magen wird abgedrückt, sie kann wirklich nur noch Mini Portionen essen. Aktuell taut grad wieder Muskelfleisch für den Hund auf, mit einer Portion für sie dabei.
Kay-Kay ist einfach so verdammt lebensfroh, wetzt und flitzt, wenn ich nicht wüsste, das sie diesen Tumor hat.
Ich bin einfach nur noch wütend und habe unendliche Ängste. Seit 2 Wochen ist sie erst bei mir - ich bin so wütend.
Allen anderen Danke ich für ihre Worte und Daumen. Ich werde mich spätestens morgen melden wenn ich was weiss - mein Fieber steigt grad schon wieder
🙁