Es werden alle Daumen benötigt - Tumor im Bauchraum / OP morgen früh

  • Themenstarter Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Auch hier werden morgen alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
A

Werbung

Wir denken auch an Euch und drücken ganz fest
alle Daumen und Pfoten.

LG
 
Auch hier wird morgen ganz fest an euch gedacht und ganz dolle alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt sein!
 
Oh man! 🙁

Ich drücke hier alles, was zu drücken geht!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir von ♥ , dass alles gut geht!!!!!!!!

LG Kathrin
 
Meine Gedanken sind bei euch.
 
Werbung:
Oje die arme Maus. Hier sind natürlich auch alle Daumen und 24 pfötchen für dich und Kay-Kay gedrückt.
 
Auch hier werden alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen ganz dolle gedrückt das operiert werden kann und gutartig ist.Ich denke morgen ganz fest an euch,lass dich mal lieb drücken.
 
Wir drücken Dir und Deiner kleinen Kay-Kay auch alle Daumen und alle 36 Pfoten die da sind ...
 
Aber... hast Du zumindest eine Zweitmeinung/-Diagnose dazu erstellen lassen? Immerhin ist es keine simple Erkältung, sondern eine so schwerwiegende Angelegenheit, die Grenzen überschreiten kann, daß ich zur Sicherheit auch noch andre ärztliche Meinung befragen würde.

Hallo Zugvogel,

die Frage ist natürlich berechtigt. Ich hab mir die Aufnahmen mit meiner Ärztin zusammen angesehen, sie hat mir alles genau gezeigt und aufgezeigt, wo der Tumor sitzt, das die Leber schon einen Schatten hat etc.
Ich habe es nicht mehr geschafft am Freitag überhaupt noch irgend etwas zu tun. Ich lag Freitag und gestern mit Fieber im Bett, ich hab heut den ersten Tag, wo es mir nur ein BISSCHEN besser geht.

Eine zweite Arztmeinung hatte ich überlegt einzuholen, ja - aber um eine OP komm ich nicht herum. Es scheint so dringend zu sein, das meine Ärztin nicht noch 3 Wochen warten will (wollte es Anfang Februar machen lassen). Sie hat den schnellstmöglichen Termin genommen, morgen.
Ich kann ihr in der Angelegenheit wirklich vertrauen.

Es wird morgen geprüft, wo der Tumor genau sitzt, an welchem Organ, ob es ein Organ ist, auf welches der Körper "verzichten" kann oder ob es lebenswichtig ist. Die Nieren waren durch den Tumor gar nicht mehr zu sehen. Der Magen wird abgedrückt, sie kann wirklich nur noch Mini Portionen essen. Aktuell taut grad wieder Muskelfleisch für den Hund auf, mit einer Portion für sie dabei.

Kay-Kay ist einfach so verdammt lebensfroh, wetzt und flitzt, wenn ich nicht wüsste, das sie diesen Tumor hat.

Ich bin einfach nur noch wütend und habe unendliche Ängste. Seit 2 Wochen ist sie erst bei mir - ich bin so wütend.




Allen anderen Danke ich für ihre Worte und Daumen. Ich werde mich spätestens morgen melden wenn ich was weiss - mein Fieber steigt grad schon wieder 🙁
 
Hallo zusammen,

die OP ist überstanden und Kay-Kay wacht grade auf - jedoch werden wir sie heute abend um 16 Uhr wohl gehen lassen müssen.

Bei der Kastra wurde sch.eisse gebaut!!! Man hat ihr eine Niere abgebunden und diese hat diese Anstauung von Blut verursacht, welcher sich als Tumor auf den Röntgenbildern gezeigt hat. Es war kein Tumor, nein, es war die Niere die zum Bersten aufgepumpt war durch das Blut!!

Die zweite Niere? Nicht zu finden!!
Aktuell wird über einen Bluttest geprüft ob sie jemals eine hatte bzw. ob die verstecke Niere doch noch irgendwo sein könnte. Eine riesen Transfusion soll nun zeigen, ob die Niere eventuell doch noch zu finden ist, ob sie da ist, aber man hat mir die Hoffnung schon fast genommen.

Ich bin so dermassen wütend. Wie kann man so dumm sein und einem Tier eine NIERE ABBINDEN in einer OP???? DAS kann nur bei einer OP passiert sein!!!! Wie dämlich kann man sein? Was für Pfuscher machen denn sowas?? Ich bin einfach nur stinkwütend.

Wie lang sie damit noch überlebt hätte, wenn man es nicht gefunden hätte, ich weiss es nicht. Das erklärt aber auch die angegriffenen Schleimhäute, die die TÄ bei ihrer ersten Untersuchung gefunden hat. Sie dachte sie kämen von der Erkältung.

Ich warte ab, aber ich denke, ich werde um 16 Uhr nur noch meinen letzten Dienst tun, meinem Mädchen die letzte Ehre erweisen .... Ich werde Sunny mitnehmen, damit sie sich von ihr verabschieden kann ... Ich denke so ist es besser ...
 
Werbung:
Hallo Angel,

ach Du meine Güte...das liest sich furchtbar 🙁 🙁

Ich drücke fest meine Daumen, vielleicht gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer.

Fühle Dich lieb in den Arm genommen....es ist so unendlich traurig, da die Maus erst so kurze Zeit bei Dir ist und sich so richtig wohlfühlt. Wie gesagt, meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt, manchmal gibt es Wunder...
 
🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
 
Furchtbar!

Ach, wie ist mir so zwiespältig, Wut und Trauer erfüllen mich gleichermaßen.
Wo - verdammt nochmal - ist denn das fatale mit der abgeschnürten Niere passiert?

Deinem Mäusele, armen, armen Mäusele gute Reise!

Zugvogel
 
verdammt, ich hab so mit euch gehofft.:sad:
Ist die die Niere nicht mehr zu retten wenn sie
nicht mehr abgebunden ist? Sie ist doch noch
so jung.......
 
wenn du sie gehen lassen musst,weil es keine chance gibt,lass bitte den hund später noch an ihr riechen,nimm sie mit heim,damit es für die tiere abschiedszeit gibt...


zwischen dem hund und dieser katze war eine grosse zärtlichkeit...


mio
 
Werbung:
Die Niere hat den falschen Tumor verursacht. Eine Niere einer Katze ist normalerweise so gross wie eine Bohne, sie war am Ende so gross wie ein Tischtennisball und war so dermassen geschädigt, das sie nicht mehr funktioniert hätte. Sie musste entfernt werden. Für diese Niere gab es keine Chance mehr.

Den Tumor gab es ja gar nicht, das war auf den Röntgenbild nur nicht klar zu sehen - das war die Niere ...

Ich hoffe die Infusion bringt die zweite Niere zum Vorschein, zeigt, wo sie liegt.

Kay-Kay konnte ja Pipi machen und alles. Ich weiss nicht ob die kaputte nur noch ein bisschen funktionierte und das grad so ausreichte, sie am Leben zu erhalten - ich weiss es nicht.

Ich versuche noch Hoffnung zu hegen - es fällt schwer. :sad:
 
Ich hoffe die Infusion bringt die zweite Niere zum Vorschein, zeigt, wo sie liegt.

Kay-Kay konnte ja Pipi machen und alles. Ich weiss nicht ob die kaputte nur noch ein bisschen funktionierte und das grad so ausreichte, sie am Leben zu erhalten - ich weiss es nicht.

Ich versuche noch Hoffnung zu hegen - es fällt schwer. :sad:


Angel, ich hoffe ganz fest mit!!!!!
 
DANKE!! Kay-Kay kann jeden Daumen, jede Pfote - alles - gebrauchen!!
 
Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen.

Arme Kleine 🙁
 

Ähnliche Themen

tinkerbell's-mami
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sabrinili
S
B
Antworten
28
Aufrufe
5K
Fibie
Fibie
I
Antworten
30
Aufrufe
2K
Inthemiddle
I
K
Antworten
69
Aufrufe
5K
Motzfussel
Motzfussel
J
Antworten
29
Aufrufe
886
Witwe Bolte
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben