Es werden alle Daumen benötigt - Tumor im Bauchraum / OP morgen früh

• Themenstarter Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hi Angel,

ich nötige meine Katzen auch dazu....meine Daumen, Daumen vön Göga und 16 Pfoten stehen für Euch bereit!

A

Werbung

Wie furchtbar! Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass die zweite Niere gefunden wird!

Kann nicht mehr sagen, mir fallen nur Floskeln ein und die helfen nicht...

Oh, die arme Maus. Ich drücke fest und hoffe......

Auch ich drücke und hoffe... HOffe, das die zweite Niere gefunden wird und funktioniert........

Das ist ja grauenhaft!!!
Ich glaube es ja gar nicht.🙁 was es alles gibt.
Ich drücke ganz doll die Daumen für die BERECHTIGTE Hoffnung das die zweite Niere gefunden wird. Ich denke eigendlich das man es gemerkt hätte wenn sie gar keine Niere mehr zur Verfügung gehabt hätte. Die Betroffene war ja sicher nicht mehr durchlässig für Urin.
Ich nehme Dich in den Arm!!!!

Oh Gott, ich bin richtig sprachlos.🙁 Ich werde an euch denken und mit euch hoffen, bis sich der Sinn des Hoffens offenbart.
Ich nehme euch ganz fest in den Arm, das darf doch wirklich nicht wahr sein.🙁

Werbung:
Ich drücke ganz doll die Daumen für die BERECHTIGTE Hoffnung das die zweite Niere gefunden wird. Ich denke eigendlich das man es gemerkt hätte wenn sie gar keine Niere mehr zur Verfügung gehabt hätte. Die Betroffene war ja sicher nicht mehr durchlässig für Urin.
Ich nehme Dich in den Arm!!!!

Dem möchte ich mich anschließen. Ich glaube/hoffe auch dass Mafi recht hat.

Wir drücken alles verfügbare an Daumen und Pfötchen.

Meine Daumen sind ganz dolle für Kay-Kay gedrückt.

Meine Gedanken sind ganz fest bei euch.

Bisher habe ich still mitgelesen und mich nur noch gewundert, nun möchte ich aber auch Daumen mitdrücken. Hoffentlich geht das gut aus...

Auch von mir sind ganz feste die Daumen und die Pfötchen meiner Drei gedrückt.

Werbung:
Du hast alle unsere Daumen, Pfötchen und Hufe!

Ich bin sprachlos vor Entsetzen, wie so ein Pfusch passieren kann.
Und es tut mir so unglaublich Leid für das arme kleine Wesen - ich hoffe sehr, daß es eine berechtigte Chance für Kay-Kay gibt.

Wir beten für Euch - all unsere Gedanken sind bei Euch :pink-heart:

Ich drücke auch fest die Daumen, daß die andere Niere sich nur versteckt hat!

Meine Güte, das ist doch unglaublich 🙁🙁😡😡

Ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen und meine Jungs drücken die Pfötchen mit!

Liebe Umarmung!

Hoffentlich ist alles gut gegangen🙁 ich drücke nochmal ganz dolle alle Däumchen.

Meine Gedanken sind bei Euch.

Herzliche Grüße,
Andrea

Werbung:
Hab das mit der Niere jetzt erst gelesen😱😱 wie furchtbar........🙁🙁🙁

Ich bete das die andere noch gefunden wird🙁

Ich hoffe mit und drücke ganz fest die Daumen

Ich denke an euch.

Ich drücke alle verfügbaren Daumen und Pfötchen!

Wenn die vergrößerte Niere schon so geschädigt war, aber KayKay noch so gut drauf ist, dann muss es doch eine funktionierende zweite Niere geben! *hoff*