Es werden alle Daumen benötigt - Tumor im Bauchraum / OP morgen früh

• Themenstarter Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kommt zwar ein bisschen spät aber, sämtliche Pfötchen und Hände sind auch hier ganz feste gedrückt.:glubschauge:

A

Werbung

Hallo zusammen,

kurze Zwischenmeldung.

Kay-Kay ist bei mir. Nein, es ist noch nicht überstanden. Die zweite Niere ist noch immer nicht gefunden. Sie hat 300ml Flüssigkeit intus die raus müssen, nicht über den Darm sondern übers Pipi.

Wenn sie Pipi macht heisst es, es ist eine Niere da und das heisst, sie darf leben. Wenn sie kein Pipi macht wissen wir, es ist keine Niere da und dann wird Kay-Kay morgen gehen und in einer besseren Welt weiterleben.

Mir ist grad alles zuviel. Die Ärztin sagte mir, sie hat in Kay-Kays Bauch so viele Narben und Abbindungen gefunden, die da nie hingehört haben, sie weiss nicht was für ein Mensch da an ihr rumgefummelt hat. :grummel:

Ich meld mich wieder sobald ich mehr weiss und ob sie Pipi gemacht hat oder nicht.

Wann war eigentlich diese OP, die alles verpfuscht hat?

Ohne gesunde Niere, wo auch immer, hätte sie doch nie so lange überlebt, oder?

Ich drücke so die Daumen für das kleine Mäuschen.

Ich drücke Euch so sehr die Daumen!!! Aber ich will daran glauben, dass irgendwo die Niere arbeitet.

🙁 Ach Mensch - ich hoffe mit dir und drücke alle verfügbaren Daumen.😉

Ich bin völlig fassungslos und auch mir bleibt nix anderes als die Daumen zu drücken, dass die Niere gefunden wird!

Werbung:
Ich hoffe ganz arg doll, daß die kleine Kay-Kay ihre funktionsfähige Niere noch hat und damit steinalt werden darf!!!

Wir sitzen jetzt hier auf heißen Kohlen und warten auf das erlösende Posting von Dir, in dem dann steht: SIE HAT GEPIESELT

Dafür bete ich :pink-heart:

Wann war eigentlich diese OP, die alles verpfuscht hat?

Ohne gesunde Niere, wo auch immer, hätte sie doch nie so lange überlebt, oder?

Ich kann dir nicht genau sagen wann diese OP gewesen ist, ich weiss es nicht. Sie wurde ja bereits kastriert an mich vermittelt. Jedoch war der Bauch voll mit Haaren, also ich konnte keine OP Narbe finden oder überhaupt kürzere Haare, die auf eine Rasur hingedeutet haben.
Ich konnt die Ärztin (meine TÄ) jetzt auch nicht mehr fragen. Sie war selbst fix und alle von der OP, hatte noch zwei weitere vor sich. Sie meinte nur, das muss jemand dran gewesen sein, der keine Ahnung hat. Es haben sich Fäden nicht aufgelöst - ich weiss nciht wie lange sowas braucht und wie lange es braucht, bis die Haare nachwachsen.

Hab mit ner Freundin drüber gesprochen. Sie ist Chirurgin, zwar für Menschen, aber egal. Sie glaubt schon, dass da noch ne zweite Niere sein muss, weil ein halbes Jahr mit ner abgebundenen Niere leben und dann keine zweite, sie kann es sich nicht vorstellen.

Das die TÄ keine zweite gefunden hat kann ich mir unter Umständen so erklären: die kaputte/abgebundene Niere brauchte ja Platz, war ja riesig, hat deswegen die anderen Organe auch verschoben an Plätze, wo sie normalerweise nicht sind. Vielleicht ist das der Grund warum die Ärztin sie nicht gefunden hat, weil sie sucht ja eigentlich eher nur da, wo die Niere normalerweise sein müsste und vielleicht ETWAS im Umfeld. Aber sie kann ja nicht den kompletten Bauch durchsuchen.

Ich warte jetzt ab - ich hoffe sie pischert.

Bin einfach nur noch sprachlos und wütend 🙁

Lass dich mal drücken..das ist ja furchtabar!!!
Sie MUSS es schaffen!!!!

Nach diesem Bericht bin ich wirklich sehr erleichtert.

Bestimmt schafft es die kleine Maus und wird wieder gesund. Ganz bestimmt!

Und wenn Du dann Zeit, Kraft und Energie genug hast, wenn das Schlimmste überstanden ist, dann mache diesen Pseudo-TA ausfindig und verklage ihn!!! 😡 Oder schneide ihm den Bauch auf..... 😡

Hi Angel,

ein Mutmacher von uns:
Mein Picias ist sehr krank. Es wurden u.a. eine CNI diagnostiziert, zusätzlich hat er zwei defomierte Nieren ohne klare Begrenzungen, eine ist sehr viel zu klein und die andere sehr viel zu groß. Lt. TA sollte die Funktion beider Nieren nur schlecht möglich sein.
Picias lebt, wie und warum ist den Ärzten ein Rätsel, aber der Kater lebt.

Meine Daumen, die Daumen meines Mannes und 16 Pfoten werden für Kay-Kay gedrückt!!!

Werbung:
Deine Freundin hat bestimmt recht! So lebensfroh wie Du Kay-Kay beschreibst muß da noch irgendwo die 2 Niere versteckt liegen! Bitte gib die Hoffnung nicht auf auch wenn noch kein Pipi kommt! Es ist bestimmt noch eine Niere da die irgendwo still und heimlich arbeitet! Laßt sie nicht zu früh gehen!

Meine Daumen bleiben ganz fest gedrückt!

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt!!!!!

das muss jetzt einfach gut ausgehen, jetzt wo sie endlich einen Platz hat wo sie geliebt wird:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wir drücken weiter alle verfügbaren Daumen und Pfoten...........

Mann Mann Mann, das les ich ja jetzt erst!
Ich hoffe sie hat schon gepieselt!
Drück natürlich auch die Daumen!

Bin selten ohne Worte, aber nach dem ich das
alles gelesen habe...
Denke ganz fest an Euch!!

LG

Werbung:
hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass die 2. Niere sich nur versteckt hat.

Zu dem Pfuscher fallen mir keine Worte ein, sowas macht mich sprachlos :grr:

Ich bin jetzt auch optimistischer......denke an Euch und drücke gaaaanz festedie Daumen, daß das Mäuschen bald pieseln geht.

Hier wird auch alles gedrückt was es gibt, ganz ganz feste !!!

Ich zittere, bange, hoffe und drücke!

Zugvogel