Wann war eigentlich diese OP, die alles verpfuscht hat?
Ohne gesunde Niere, wo auch immer, hätte sie doch nie so lange überlebt, oder?
Ich kann dir nicht genau sagen wann diese OP gewesen ist, ich weiss es nicht. Sie wurde ja bereits kastriert an mich vermittelt. Jedoch war der Bauch voll mit Haaren, also ich konnte keine OP Narbe finden oder überhaupt kürzere Haare, die auf eine Rasur hingedeutet haben.
Ich konnt die Ärztin (meine TÄ) jetzt auch nicht mehr fragen. Sie war selbst fix und alle von der OP, hatte noch zwei weitere vor sich. Sie meinte nur, das muss jemand dran gewesen sein, der keine Ahnung hat. Es haben sich Fäden nicht aufgelöst - ich weiss nciht wie lange sowas braucht und wie lange es braucht, bis die Haare nachwachsen.
Hab mit ner Freundin drüber gesprochen. Sie ist Chirurgin, zwar für Menschen, aber egal. Sie glaubt schon, dass da noch ne zweite Niere sein muss, weil ein halbes Jahr mit ner abgebundenen Niere leben und dann keine zweite, sie kann es sich nicht vorstellen.
Das die TÄ keine zweite gefunden hat kann ich mir unter Umständen so erklären: die kaputte/abgebundene Niere brauchte ja Platz, war ja riesig, hat deswegen die anderen Organe auch verschoben an Plätze, wo sie normalerweise nicht sind. Vielleicht ist das der Grund warum die Ärztin sie nicht gefunden hat, weil sie sucht ja eigentlich eher nur da, wo die Niere normalerweise sein müsste und vielleicht ETWAS im Umfeld. Aber sie kann ja nicht den kompletten Bauch durchsuchen.
Ich warte jetzt ab - ich hoffe sie pischert.
Bin einfach nur noch sprachlos und wütend
🙁