Es werden alle Daumen benötigt - Tumor im Bauchraum / OP morgen früh

• Themenstarter Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir haben heute um 17.20 Uhr den Kampf verloren.
Sie hat mir gezeigt, das sie nicht mehr kann - Danke Azur!!!

Mehr vermag ich im Moment nicht zu sagen ...

Kay-Kay mein Engel, ich habe dich in deiner letzten Stunde begleitet, ich stand neben dir, habe dich im Arm gehalten, bis du gegangen bist. Du bist nicht tod, nur dein Körper ist weg, du wirst immer in unseren Herzen weiterleben.

Ich habe dir eine Kerze angezündet, die dir den Weg weisen soll.

Ich liebe dich mein Engel - ich liebe dich so unendlich.
Und genau so unendlich ist meine Trauer die ich empfinde ....

Du wirst ewig in unseren Herzen weiterleben!!!

Ich liebe dich so sehr!!!

A

Werbung

Liebe Maya,

fühle Dich lieb umarmt...

Kay-Kay, ich wünsche Dir alles Gute für Deine letzte Reise. Du durftest leider nur kurz Dein neues Zuhause erleben, aber es gefüllt mit Liebe 🙁 🙁

:sad::sad::sad:

mio

mach's gut Kay-Kay

Ich weine mit Dir, es schmerzt so sehr

Das tut mir so leid 🙁 Habt ihr noch eine Blutuntersuchung gemacht?

Werbung:
Oh nein!!!!🙁🙁🙁

Es tut mir so unendlich leid.....ich sitze hier und weine mit Euch:sad:

Kay Kay...ich wünsche Dir eine Gute Reise !

Das tut mir so leid 🙁 Habt ihr noch eine Blutuntersuchung gemacht?

Es hat nichts mehr gebracht.
Ihr Bauch war noch immer voll mit der Flüssigkeit von gestern, von der Infusion, ihre Blase hat keinen Tropfen Flüssigkeit enthalten.

Die Ärztin hat erst alles abgetastet und geprüft bevor sie die Entscheidung getroffen hat, sie hat alle Vitalfunktionen geprüft und gesagt sie könne es nicht verantworten, Kay-Kay noch weier leben zu lassen und sie leiden zu lassen. Sie sagte, ihr Körper hat inzwischen schon angefangen, sich selbst zu vergiften ...

Für mich stand sie schon vorher fest.

Kay-Kay hat mir gezeigt, das sie nicht mehr kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe 🙁 Dann mußte man die Maus natürlich nicht noch mit einer Blutabnahme quälen. Mir tut es so leid, daß sie wegen einer verpfuschten Kastration sterben mußte 🙁

:sad: Es tut mir so leid!!!

Komm guter rüber Kay-Kay. Dort wo du jetzt hingehst gibt es keinen Schmerz mehr.🙁🙁

Werbung:
Es war ganz einfach Schicksal, dass sie zu mir gekommen ist - daran glaube ich fest! Deswegen ja auch ihr voller Name: Kismet-Kate. Schicksal. Es gab einen Grund warum sie zu mir kam und ich sie mir ausgesucht habe!!! :pink-heart:
Sie hatte wundervolle zwei Wochen bei mir, sie hatte eine gute Freundin in meinem Hund gefunden, sie wurde verwöhnt und hat den Himmel auf Erden bereitet bekommen.

Ich liebe meinen Engel auch noch über den Tod hinaus.

Ja - Schicksal - so war es!! 🙁🙁

schlaf gut, kay-kay. 🙁

Das tut mir sehr, sehr leid! Ich fühle mit dir! 🙁

Es war ganz einfach Schicksal, dass sie zu mir gekommen ist - daran glaube ich fest! Deswegen ja auch ihr voller Name: Kismet-Kate. Schicksal. Es gab einen Grund warum sie zu mir kam und ich sie mir ausgesucht habe!!! :pink-heart:
Sie hatte wundervolle zwei Wochen bei mir, sie hatte eine gute Freundin in meinem Hund gefunden, sie wurde verwöhnt und hat den Himmel auf Erden bereitet bekommen.

Ich liebe meinen Engel auch noch über den Tod hinaus.

ich glaube daran,dass jedes wesen sich danach sehnt,als liebenswertes und lebenswertes geschöpf erkannt zu werden.

sie hat das bei dir übersprudelnd erlebt und genossen.
es geschah alles in eile,das eingewöhnen,sich anschmeicheln...weil die uhr drängte.

die gerechtigkeit hat gesiegt,als du sie liebgewonnen hast.

alles liebe

mio

Werbung:
Auf meinem Altar brennt eine Kerze für Kismet-Kate, mögen die Geister sie sanft auf die andere Seite zu all unseren Ahnen bringen.

Liebe Angel, Du hast es mit dem Herzen gesehen... wie es ist, so sollte es sein.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Sie wird unvergessen sein, und damit immer bei Euch.

Von Herzen
Tine

Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir🙁.

Ich werde leben,
solange
euer Herz schlägt.

Ich werde leben,
solange
ich bei euch
einen Platz
im Herzen habe.

Ich werde leben,
solange
Ihr euren Weg geht.

Ich werde leben,
solange
in eurem Leben
ein Lächeln erscheint.

Wenn ihr mich sucht,
dann sucht
in eurem Herzen.

Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich
in Euch weiter.

Kay-Kay, ich wünsche dir eine gute Reise🙁.

Es tut mir sehr Leid und ich kann Deinen Schmerz so sehr nachvollziehen. Erst im Oktober musste ich die gleiche Entscheidung bei Flash treffen. Auch bei ihm haben die Nieren komplett versagt, sein kleiner Körper immer mehr vergiftet. Diese Entscheidung ist unendlich schwer, aber richtig. Kein Tier muss diese Qualen bis zum unausweichlichen Ende ertragen, sonder darf in Würde und Liebe gehen.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Es tut mir unsagbar Leid. Gekämpft und doch verloren.
Komm gut rüber Du kleine Maus, Du hast in Deinem kurzen leben viel Liebe empfangen und verschenkt. Und lässt uns zurück in Trauer.
Ich weine um Dich.🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁