Es werden alle Daumen benötigt - Tumor im Bauchraum / OP morgen früh

• Themenstarter Themenstarter AngelBlueEyes
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mir kommen die Tränen bei deinen Zeilen 🙁. Lass dich ganz fest drücken! Du wirst das Richtige tun!

A

Werbung

Meine Gedanken begleiten Dich.
Bitte melde Dich heute Abend, viele warten darauf, ja?🙁

Wir sind in Gedanken bei Dir und Kay-Kay und hoffen und bangen mit Dir! Du bist weder in Deiner Angst noch mit Deinem Schmerz alleine! Die Entscheidung wie es weitergeht wird schwer, aber Du wirst instinktiv wissen ob Du sie gehen lassen mußt!

Alle Daumen und Pfötchen werden gedrückt!
Ich umarm Dich unbekannterweise und schick Dir ganz viel Kraft und Zuversicht!

Liebe Grüße
Uschi

Ich denk an euch

Meine Gedanken sind auch bei euch🙁🙁🙁🙁 ich bete eher selten aber heute werde ich es aus ganzen Herzen tun🙁

Auch meine positiven Gedanken und besten Wünsche begleiten euch!

Werbung:
ich denke an dich und deine fellnase und hoffe ganz fest, dass doch noch alles gut wird!

Abschied nehmen...

Gehe jeden Gang mit mir, besonders den Letzten.
Sage dann nicht ich kann nicht,
ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug,
bis meine Augen sich schließen.
Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich Deine Hand
in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt.
Und, wenn ich Deine leise Stimme höre,
die sanft zu mir spricht "ich liebe dich".
Nur dann fällt mir der Abschied leichter ...​

Ich gehe kaputt vor Schmerzen ... aber ich denke es geht nicht mehr ...

Mir tut das richtig weh dich so zu lesen...man sitzt hier hinterm Monitor und ist so machtlos..würd so gern helfen irgendwie.
Es tut mir so leid ...

Mit drückt es das Herz ab. Es tut mir so unsagbar Leid.
Aber es ist sicher die richtige Entscheidung gewesen. Ich weine ganz doll mit Dir und nehme Dich in den Arm!

Abschied nehmen...

Gehe jeden Gang mit mir, besonders den Letzten.
Sage dann nicht ich kann nicht,
ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug,
bis meine Augen sich schließen.
Ich gehe getrost von dieser Welt, wenn ich Deine Hand
in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt.
Und, wenn ich Deine leise Stimme höre,
die sanft zu mir spricht "ich liebe dich".
Nur dann fällt mir der Abschied leichter ...​

Ich gehe kaputt vor Schmerzen ... aber ich denke es geht nicht mehr ...

Ich weine so sehr mit Dir!!!!!!! 🙁🙁🙁🙁🙁

Werbung:
Und trotzdem hoffe ich immer noch - wenn diese entfernte Niere so geschädigt war, dass sie nicht mehr funktioniert hat - dann muss noch eine da sein, sonst hätte sie nicht bis heute überlebt!
Die Blutuntersuchung wird es zeigen - ich hoffe so unendlich mit Dir!

ja, ich hoffe auch noch.

noch gebe ich nicht auf.

man muss sehen,wie die werte objektiv sind.
ob die nierenwerte therapierbar sind,und der zuckerspiegel beeinflussbar ist,wenn er entgleiste.

ich zittere mit.

mio

Und trotzdem hoffe ich immer noch - wenn diese entfernte Niere so geschädigt war, dass sie nicht mehr funktioniert hat - dann muss noch eine da sein, sonst hätte sie nicht bis heute überlebt!

Genau DAS spukt mir auch schon die ganze Zeit im Kopf herum.

Und die noch (bestimmt) anwesende Niere musste ja die ganze Zeit mehr leisten, und jetzt nach der Narkose usw. noch mehr.

Ich hoffe weiter mit euch auf ein großes Katzenwunder.

Ganz genau!
Ich habe auch noch Hoffnung!
Wie oft habe ich schon gedacht,es geht nicht mehr....und da geschah doch noch ein kleins Wunder...

Ich bete für die kleine Maus!!!!

Werbung:
Ich sende alle guten Gedanken zu Kay Kay, dass sie für sich eine Entscheidung trifft und Angel signalisiert, damit sie sie entsprechend begleiten kann. Ob auf dem Weg der Heilung oder auf den Weg zur anderen Seite.

Meine Gedanken sind bei Euch.

Ich bete weiter und hoffe sehr, daß Kay-Kay eine Chance zur Regeneration bekommt.

Nach solch einer schweren OP würde jede Katze nur langsam zu sich kommen - die Verstoffwechselung des Narkosemittels kann Tage dauern.

Ich bin mir sicher, daß Kay-Kay eine funktionsfähige Niere hat und mit der nötigen Sorgfalt und unter Ausnutzung aller tä Möglichkeiten wieder auf die Beinchen kommt.

Hätte die Katze sich aufgegeben, wäre sie nicht heute in geringem Maße agiler als noch gestern Nacht gewesen.
Der Streß mit den TA-Fahrten tut ein Übriges - es ist einfach eine schwere Zeit und es könnte durchaus einige Rückschläge geben.

Jedoch bin ich davon überzeugt, daß die grundsätzliche Tendenz positiv ist. Und man sollte gar nicht für möglich halten, was ein ordentlicher Lebenswillen bei Katzen bewirken kann: es gibt dann nicht nur kleine, sondern auch GANZ GROSSE Wunder.......... wir Menschen wissen noch längst nicht alles.
Darauf baue ich.
Und das bestärkt meine Hoffnung.

Kämpfe, Kay-Kay, kämpfe!! Das Schlimmste hast Du hinter Dir - und ein wundervolles Leben mit Deiner Dosimama vor Dir!!
Mache das Beste draus!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hoffe und bete das Kay-Kay es schafft.
Pfoten und Daumen drückend

auch wir beten und hoffen - sie muss es einfach schaffen - liebe Kay-Kay sei stark und kämpfe - in Gedanken sind wir bei Euch ....