Levidien
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu
Das sie nicht so dolle springt und tobt
Und das sie nicht auskühlt
Sprich das sie auf ner Decke liegt 🙂
rennen und toben ? 😀 nur wie hält man ein junges Kätzchen davon ab 😀
Ich würde vom Kragen absehen ... wenn sie tatsächlich an die Nähte gehen sollte: in eine Socke Löcher schneiden udn überziehen, quasie als Body: 🙂
wegen futter vorher, sagte TA ab mittag des vortages nicht mehr, nur saufen darf sie (da sie früh dran ist)
rennen und toben ? 😀 nur wie hält man ein junges Kätzchen davon ab 😀
naja werds schon aufn frühen nachmittag beenden das füttern 🙂 sicher ist sicher 😀Find ich jetzt ein bisserl arg lang. 😕
Man sagt eigentlich 12 Stunden vorher nichts zu fressen geben. Angenohmen, sie hat morgens um 9 Uhr gleich die Kastra, dann wäre bis 20 Uhr abends (damit bist du schon auf der sicheren Seite) füttern in Ordnung.
der arzt handhabt es so, sie wird um 9 operiert und ich darf sie nachmittag abholen. also wenn sie wieder wach ist.Nach der Kastra sind die in der Regel durch die Narkose eh ein wenig mitgenohmen. 😉
Kratzbaum und ähnliches, was zum klettern/springen animiert, würd ich sicherheitshalber hinlegen/unzugänglich machen.
Neeee ... keine Diät. Kann schon ihr normales Nassfu sein, halt eben nur in Miniportiönchen 🙂