Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann ich dies tun?Den Thread melden.
Ist erledigt😁In deinem ersetn Beitrag auf melden gehen und schreiben, das du, wegen der Wichtigkeit um's anpinnen bittest und Um Änderung deines Thread-Titels. Wie der Titel lauten soll, kannst du dir selber ausdenken.
Vielleicht ist Ino um diese Uhrzeit sowieso noch in der TA- Praxis unter Beobachtung? So schnell schicken die TÄ die Tiere nach einer OP nicht nach Hause Ich konnte unseren Kater nach der Kastra auch erst 6 Stunden später abholen, und die Kastra bei Mädels ist noch mal ne andere Hausnummer....Hallo Zusammen
Ich hätte noch eine Frage:
Ino wird ja am Dienstag operiert und an diesem Tag hat meine Mutter frei. Am Mittwoch habe ich Home-Office und bin um 14:00 - 16:00 Uhr kurz nicht zu Hause, Ino ist etwa 2 Stunden allein zu Haus. Irgendwie mache ich mir sorgen, dass wir Ino zu schnell schon alleine lassen. Am nächsten Tag bin ich dann in der Schule und Ino ist bis um etwa 14:00 Uhr wieder alleine (8 Stunden etwa).
Sollte ich sie in dieser Zeit, in mein Zimmer "sperren", damit sie sich mit Hinata beim raufen nicht verletzt, oder sollte ich sie schon frei in der Wohnung rumlaufen lassen?
Bei der Ankunft wird sie natürlich in mein Zimmer sein, bis sie wirklich ganz wach und nicht wackelig auf den Beinen ist.
LG
beecee
🤦♀️Oh Gott, klar...wer lesen kann, ist klar im Vorteil...🙈Sie schreibt von 2 unterschiedlichen Tagen. Also ich denke die Kleine wird am gleichen Tag wieder heim dürfen, wie sie auch kastriert worden ist.
Ja bei uns meinten sie eben auch, wir sollen Ino um 14-15 Uhr holen kommen, was jetzt aber verschoben wurde. Oh Mann meine Nerven sind am Ende😩Ruuuhig Blut. Mimi hatte bei uns auch ein wenig länger gebraucht. Zur zuerst angesetzten Uhrzeit hat die Praxis angerufen und uns nochmal um eine Stunde vertrösten müssen.
Das heißt erstmal überhaupt nichts. 😊
Werd ich probieren, danke! 🙏Alles gut 😊
Mach dir einen Tee/Kaffee und sitz die Zeit in aller Ruhe ab 😄
Vielen lieben Dank! Ja es ist wirklich grausam. Mir ist mega Übel, ich habe sehr kalt und ich kann mich auf nichts konzentrieren... Halt typisch wenn man sich immer zu sehr sorgen macht 🙂Ich kann dich soooo gut verstehen. Diese Warterei macht einen verrückt. Aber sie ist aktuell am bestmöglichen Platz zum Aufwachen und Überwacht werden. Lieber warten als zu früh mit heim nehmen.
Wir drücken alle Daumen und Pfotis dass die Zeit für dich und Ino schnell umgeht und ihr wieder beisammen seid 🙂