Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht unbedingt. Wenn sie eh noch wackelig auf den Beinen ist, ist es besser, wenn sie mit dem Aufstehen und herumlaufen noch wartet 😅 Womöglich kann sie es bloß einschätzen. Und sie hat gerade etwas traumatisches hinter sich, ist noch ein wenig benebelt und alles fühlt sich komisch an, weil OP.Hallo Zusammen
So Ino ist nun zu Hause, sie ist noch immer ein bisschen wackelig oder besser gesagt beobachtet sie nur und steht nicht auf… Ist das ein schlechtes Zeichen?
Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht… Sie kann jetzt mittlerweile laufen (wackelig). Sie möchte auch die ganze Zeit ins Wohnzimmer (sie steht vor meiner Zimmer Türe). Und ist es richtig, dass Essen für den Moment Tabu ist?Wenn sie noch so wackelig ist (wieso wurde sie denn so eigentlich heim gelassen?), denk dran, sie warm zu halten. Sie kann immernoch unterkühlen, das ist ziemlich riskant.
Und natürlich darf sie weder springen noch rennen.
So Menschen-Dame hat nun geschlafen, wurde aber von einer herumrennenden Ino geweckt… Die hat das Gefühl, dass sie wieder einen auf Tarzan machen kann 😭 Hinata macht all das auch nicht besser, sie fordert sie auch noch daran 🤨 Aber naja, sie einsperren kann ich jetzt auch nicht, deswegen hoffe ich einfach aufs beste 🥲 Und Danke sehr 💕Vielleicht sollte die Menschen-Dame jetzt auch mal schlafen - deine Nerven hätten es nötig 😀 🙂
Schön, dass alles gut gegangen ist 🙂