Es wird ernst :)

  • Themenstarter Themenstarter Levidien
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
scharf... der TA will se noch ne kastrieren (Pepper) hat grad angerufen.
Weil sie noch ne komplett durch gezahnt hat. soll noch 4 Wochen warten 🙁
Total schade. Dachte ja bekomme beide gleichzeitig hin (selbe woche) naja...
4 Wochen geht schon. Lotta ist eh erstmal wichtiger da sie schon rollig war.
 
A

Werbung

würdes auf risiko machen wenn ich druaf bestehe. aber lass mal was schief gehen. Kann zwar immer sein aber DANN würd ich mir vorwürfe machen.
und 4 Wochen ist oki. wenn ich damit auf der sicheren (soweit es geht) Seite bin 🙂 Dann eben Donnerstag erst Lotta 😀
 
Sooo weg ist sie. Kann sie ab fünf abholen. die sagte soll sie heute nicht aus der Box lassen?! häääääääh? und fressen auch erst morgen.

dachte kann Abend mit der Hand was füttern. und raus darf sie auch.. nur ne spring?!
 
Bin eben leicht verwirrt. Will ja nichts falsch machen 🙂
 
Ich wuerde sie raus lassen wenn sie soweit fit ist und dann gut acht geben
Füttern wuerde ich ebenfalls wenn sie gut da ist aber nur ganz kl. portiönchen
 
danke, sit ja auch die Meinung die vorher auch vertreten wurden. wollt nur nochmal nachhagen da sich die Dame (pflegerin ) so anders äußerte. aber werd da mal lieber auf euch hören 😉 die ebenfals fellis haben. werd sie nachts nur mit ins bett nehmen und ka-klo mit ins schlafzimmer stellen damit sie nicht so weit laufen muss (fals sie es nicht schafft ist dort aber pvc-boden und würde sich leicht beseidigen lassen, gut das wir noch in der wohnung sind 😀 )
 
Werbung:
Alles Gute für heute. 🙂

Und ich habe es immer so gemacht, dass diejenige, welche operiert wurde, bis zum nächsten Tag in einem Raum separiert wurde. Natürlich mit mir als Aufpasser. 😀
Dann hat man auch nicht sooo die Rennerei. Ich hab den Raum gewält, wo am wenigsten Aufstiegs- und Sprungmöglichkeiten vorhanden sind.

Und langsam füttern kannst du sie auch, wenn sie wieder einen munteren Eindruck macht und nicht durch die Gegend schwangt. Erstmal 'ne Minimenge und schauen, wie sie es verträgt.
 
Danke 🙂

aaaaalso schlafzimmer 😀
bett hüpfen darf sie ja sicher 😉
 
Schlafzimmer war's bei mir auch. 😀
 
so Lotta wurde Mittag kastriert und gechipt. Sie ist noch arg wackelig will aber rum laufen. Daher lass ich sie noch bissl in der Box... Schau heute abend wies ihr geht wenn ich sie raus tue. Und wenn gut lass ich sie im Schlafzimmer rumlaufen wie sie mag (natürlich nicht springen, wann darf sie das wieder?). Wann kann kann ich beide wieder zusammen tun?
 
hm, Pepper läuft mit hochgestelltem und manchmal aufgestelltem Fell durch die Wohnung. Hab bissl bammel Lotta morgen aus dem Raum zu lassen.
 
Werbung:
Springen sollte die nächsten Tage schon möglichst verhindert werden...

Wegen Pepper würde ich mir jetzt nicht sooo Gedanken machen. 😉 Im Moment würde ich da nicht weiter drauf eingehen. Und morgen würd ich Lotta mit 'nem getragenen Tshirt abrubbeln, damit der TA Geruch möglichst überdeckt wird.

Wie macht sich Lotta denn?
 
Lotta ist wieder richtig sicher auf den Beinen, neugierig und säuft auch. Nur ihre stimme klingt bissl krächzend. sie versucht immer aus dem Schlafzimmer zu huschen. Wunde sit auch trocken. Flaster soll ich drauf lassen bis es abfällt. Bis jetzt leckt sie nicht. zeigt kein interesse daran.
oki werd lotta morgen abruppeln. Hoffe das hilft. 🙂
 
Ps.: lade bei einer Möglichkeit auch mal ein Bildchen hoch. Aber lass die Stelle einfach in Ruhe derzeit. Ist wichtiger 😉
 
Schön, dass sie wieder soweit fit ist. 🙂

Oh jaaa, Bilder vom nackigen Bäuchlein 😀 Aber denke auch, erstmal von bleiben. Sicher ist sicher.
 
😀 gugg mal Pepper Lotta FRED 😛 (unten Link- Signatur) hab Bildchen gemacht.
 
Werbung:
Frage. Hab Lotta grade erwischt beim lecken, möcht ihr nen Body anziehen. Wie und wo schneide ich den ein? (für schwanz und co) da er sich ja unten verschliesen lässt genau "da".
Vieleicht hat jemand ein foto von so etwas 🙂
 
sorry---> muss mal schieben.
 

Ähnliche Themen

tigerchen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Peikko
P
beecee
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
5K
racoon20
racoon20
psychicdream
Antworten
14
Aufrufe
2K
psychicdream
psychicdream
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Königscobra
Königscobra
P
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pepper&Anton
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben