letzte woche war o.k.
am samstag hat mein schatz sogar eine maus gefangen und auf der terrasse malträtiert. oooh, was hab ich mich für ihn gefreut (klar, die arme maus tat mir leid, aber vielleicht war es seine letzte, als musste sie herhalten).
sonntag war schlecht. ich machte mir wieder große sorgen.
heute morgen war er wieder wie verwandelt. abgegangen wie ne rakete. hat sogar tito quer durch die wohnung gejagt und der süße hat sich das gefallen lassen. ich liebe ihn dafür, dass er so gelassen mit willi umgeht
statusmeldung aus heutigem TA besuch.
es ist keine offene wunde aus der aufgeplatzten naht mehr zu sehen *uff*
der tumor ist rosa und teilweise etwas weißlich. leider hat er sich zum oberen rechten eckzahn vorgeabeitet. vorher war ca. ein 1/2 cm abstand. jetzt ist er ganz nahe dran. der mäusefang von vorgestern hat wohl seinen beitrag dazu geleistet, dass der fangzahn jetzt locker ist.
ich hoffe, er fällt bald ohne probleme aus. dann hat schatzi leider nur noch einen einzigen fangzahn. aber das wäre wohl sein kleinstes problem.
gewicht hat er seit letztem mal gehalten, 4,6 kg.
ich bin zwar nicht glücklich, aber doch zufrieden mit meinen schätzen wieder heimgefahren.
schätze, weil tito auch behandelt werden musste. ohrenjucken. bekam ne salbe und ist in den nächsten tagen hoffentlich wieder o.k.
für heute freue ich mich trotz allem. mein schatz lebt noch gerne.
lg.