Es wird wohl ein langer Abschied...

• Themenstarter Themenstarter Journey_w
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe hier immer still mitgelesen und gehofft.
Möchte gar nicht viel schreiben - außer, dass ich ganz fest an Euch denke!

A

Werbung

"nehmen sie ihn in den arm und streicheln ihn. lassen sie ihn zum fenster schauen. gleich gehts ihm gut."

mein schatz schläft jetzt auf dem sofa. es ging ganz schnell. auch er schien alle kraft schon verloren zu haben. es war gut. war es das? ja, es war gut, es tut jetzt nur noch mir weh.

sein putenschnitzelnäschen wurde ganz schnell grau. seine rosa pfötchen weiß.

ich bin so leer.

4731234.jpg

ich danke euch allen so sehr. es tut so gut, verständnis zu finden.

lg.

Es tut mir unendlich leid! Aber ich glaube, du hast das Richtige getan. Jetzt geht es ihm für immer gut.

Stille Grüße
Martina

Dein Herz,deine Liebe haben richtig entschieden .
Machs gut kleiner wunderhübscher Kämpfer und marschiere hoch erhobenen Hauptes über den Regenbogen 🙁

Es tut mir unendlich leid und wir leiden alle mit Dir. Wenn er reden könnte, würde er sagen, Danke Mama für die Wunderfollen Jahre mit Dir und Deine Führsorge, es war mir eine Freude an Deiner Seite gelebt zu haben.

Ich bin Sprachlos und voller Trauer. Nehm Dir etwas Zeit zum Trauern und blicke vorwärts!

Ja Liebes,
es ist alles gut.

Schlaf schön Willi. Ruh Dich aus.
Später spielst Du im Regenbogenland.
So traurig, daß wir Dich nicht dabei sehen können.
Leb wohl, guter Schatz.
Traurig schicke ich Dir diesen Gruß.
Liane

Werbung:
Ich weine mit Dir.🙁 Und ich bin stolz auf Dich. Das hast Du gut gemacht. Ich umarme Dich ganz fest.

Schöner Kämpfer, nun bist Du ein Sternchen. Leuchte in der Nacht in das Herz Deiner Liebsten.

Da wo du nun bist Willi,
wird es dir nie mehr schlecht gehen.

Du wirst über die Wiese laufen,
und mit ganz vielen anderen Sternchen zusammen sein.

Gib deiner Mama ein Zeichen,
dass du gut angekommen bist.

Heute abend wird eine Kerze dir den Weg weisen.

Du hast absolut das richtige getan.
Du warst bei ihm, als er dich am meisten gebraucht hat!

Ich bin ganz stolz auf dich - auch wenn ich wieder am weinen bin.

Jetzt wünsche ich dir viel Kraft in der nächsten Zeit.

Fühl dich umarmt!

Jetzt geht es ihm besser Süße!!!Ich weine mir dir....

Machs gut süßer Willi🙁.....

Oh je, ich habe es gerade erst gelesen. Es tut mir sooooo leid für Euch, Willi war so ein tapferer Kerl, ihc dachte wirklich, der schafft es und springt dem Ende jedes Mal wieder irgendwie von der Schippe.

Egal was ich schreibe, es kann Dir nicht helfen, das weiß ich leider nur zu gut. Also denke ich ganz fest an Euch und wünsche Dir, dass Du immer daran denken kannst, dass Du Dich Deinem Willi heute mittag als wahrer Freund gezeigt hast, dafür wird er Dir immer dankbar sein.

Dir hilft das nihcts, er fehlt so sehr, dass man es fast greifen kann. Wünsch Dir ganz viel Kraft, es wird nicht leicht, und es dauert viel zu lange. 🙁

Wieder ein geliebtes Wesen dass uns, insbesondere Dich verlassen musste.
Es war die richtige Entscheidung... :sad:

Werbung:
ich weiß gar nicht, wo ich hinsehen soll. überall so viel liebe worte die mich von einem heulschauer in den nächsten bringen. ihr helft mir, danke.

mein stolzer wunderhübscher kämpfer. mein sternchen.
das gefällt mir. ja, das war er. das wird er sein.

das richtige gemacht. wohl wahr. obwohl es noch nicht so recht in meinen kopf will.
bewahrt. bewahrt habe ich dich vor dem, was noch gekommen wäre. verzeih mein schatz, falls ich dir was genommen habe. das was du jetzt hast, ist hoffentlich wertvoller.

er liegt so selig da. wenn ich nicht genau hinsehe und mich ganz feste anstrenge, ist es, als wenn fast gar nichts wäre.

schlaf mein herz.

Er schaut Dir jetzt sicher schon von oben zu und dankt Dir, für den schweren Schritt, den Du FÜR IHN getan hast. Mir laufen die Tränen, heute vor genau 3 Wochen war ich in derselben Situation, nie hätte ich gedacht, dass Willi so schnell folgen muss.

Oh nein. Es tut mir so leid. Beim Lesen laufen mir die Tränen.
Ich kann deinen Schmerz genau nachempfinden.

Du hast dich richtig entschieden. Du hast ihm den größten Liebesdienst erwiesen, den man einem geliebten Tier machen kann. Du hast ihn in Würde und Liebe gehen lassen und ihn von seinen Schmerzen erlöst.
In deinem Herzen wird er immer weiterleben. Wenn der Schmerz ein wenig sanfter wird, wirst du mit einem Lächeln auf den Lippen, an schöne Momente mit ihm denken können.

Fühl dich bitte mal tröstend von mir gedrückt.

Süßer, ich wünsch dir eine gute Reise ins Regenbogenland. Die anderen Sternchen werden dich liebevoll in ihrer Mitte aufnehmen. Schick deiner Dosi ein Zeichen das du gut drüben angekommen bist. Diese Kerzen leuchten für dich

Julelys5202811629.gif

Du hast das richtige getan,er hatte keine Kraft mehr,es ging ganz schnell🙁 ich nehm dich in den Arm.Lieber Willi nun bist du im Regenbogenland und es wird dir da gut gehen,wie allen anderen.Deine mama wird dich immer im Herzen halten,sie liebt dich ohne Ende.

4732123.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich weine mit euch, es tut mir so leid 🙁. Gute Reise lieber Willi!

Wenn die Liebe
einen Weg
zum Himmel fände,
und Erinnerungen
zu Stufen würden,
dann würde ich
hinaufsteigen
und dich zurückholen.
Es tut mir so Leid
lg uschi

abschluss

ich habe willi gestern abend im garten meines bruders begraben.
wir haben vorher noch kaffee im garten getrunken. ich hatte willi auf dem schoß und immerzu gestreichelt. auch wenn es nur noch sein lebloser, steifer körper war. es war mein willi, mein herz, und es war gut.

willi schläft jetzt neben meines bruders minousch , der erst vor einigen wochen gehen musste.
mein bruder... ein gestandenes mannsbild von über 50 jahren, dessen herz so sehr an seinem minousch hing.
wir haben uns umarmt und gemeinsam um unsere lieben geweint.

es ist so still hier.

nach dem schreienden schmerz von gestern hat sich heute eine seltsame ruhe in mir ausgebreitet. fast wie erleichterung, obwohl das herz schwer in meiner brust hängt.

******************************************************************************************************************

allen, die mit willi und mir mitgelitten haben, mir tröstende worte, eine stille umarmung, eine kerze entzündet, zuspruch und mitgefühl geschenkt haben möchte ich von herzen danken. ich war nicht allein in meinem schmerz in den letzten wochen. vor allem danke für den gestrigen tag, der mir in den stunden der unsicherheit und qual, das richtige zu tun, sehr geholfen hat.

es war ein langer abschied.

danke willi, mein herz, dass du mir dich geschenkt hast.
schlafe, mein prinzchen. wir werden uns wieder sehen.

herzliche grüße.

Ausgang

Immer enger, leise, leise,
Ziehen sich die Lebenskreise,
Schwindet hin, was prahlt und prunkt,
Schwindet Hoffen, Hassen, Lieben,
Und ist nichts in Sicht geblieben
Als der letzte dunkle Punkt

Theodor Fontane

In gedenken an den großen Willi.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben