Journey_w
Forenprofi
Das freut mich sehr zu hören. Wer noch Mäuse fangen kann, der hat auch noch Spaß am Leben, ganz klar. 😛
Versuch die bösen Gedanken zu vertreiben, sie können Dich eh nicht auf das vorbereiten, was irgendwann bevorsteht. 🙁
ach kathrin, ich befürchte es. da kommt noch ein knüppelhartes ende auf mich zu. willi hilft mir, böse gedanken zu vertreiben.. mit seiner noch vorhandenen lebensfreude.
ich werde mich bemühen, dass es für willi nicht zu hart kommt. ich hoffe, dass dann meine liebe stärker ist, als mein egoismus.
du hast es auch geschafft, deine teufel rechtzeitg zu verstehen und sie in liebe gehen zu lassen. ich hoffe, dein schmerz ist zwischenzeitlich etwas weniger geworden.
Die Zeit wird jetzt wohl immer kürzer🙁 aber solang er noch sein Mäuschen jagt,ist es noch lange nicht soweit😉 hmm mit der Farbe weiss ich nicht ob das am älter werden liegt.Ivi hat in der Sonne immer bräunliches Fell und manchmal denk ich auch,das wird mehr😕bitte einen lieben Knutscher an den Kämpfer🙂
es kommt näher.. ja. keine wundersame heilung, auf die ich im innersten ja doch noch hoffe *trauriggrins*
das mit dem mäusefangen freut mich und gibt mir hoffnung, dass es ihm gut geht. andererseits wissen wir alle, dass beim jagen wohl das adrenalin alles andere vergessen lässt. freuen ja... zu viel interpretieren... weniger.
lieben dank an euch. es tröstet immer wieder ein kleines stück.
lg.