Auch wenn es zum Monolog geworden ist - vielleicht findet ja jemand über die Suche mal her. Ich berichte einfach weiter 😀
Ach, Abraka... so ging es mir auch
🙂
Hmmm, klingt nicht so toll... Du machst ja schon echt viel muß ich sagen. Du hast ja mit Ina hier Kontakt. Sie hatte mir den (telefonischen) Kontakt zu einer THP vermittelt. Ich habe die THP dann auch angerufen und alleine dieses eine Telefonat hat mir schon sehr weiter geholfen. Also im Sinne von "nicht zu viel durcheinander" ist vlt. das ein Weg, den Du mal versuchen kannst?
Zusammenführungen können dauern
🙄 Ich habe schon gelesen/gehört, daß das bis zu einem Jahr geht, bis die Herrschaften sich auf einander einlassen.
Wir haben hier den eigentlich nach wie vor unveränderten Zustand, daß Luna und Nelly mal mehr, mal weniger (so wie jetzt gerade) miteinander zu tun haben. Ich denke manchmal, daß es doch so schön sein könnte, aber ich muß es so akzeptieren wie es ist. Immerhin hat Luna heute nacht mal wieder eine Maus mitgebracht und sie anscheinend als Freundschaftsgabe für Nelly nur zur Hälfte gefressen, jedenfalls habe ich heute früh Nelly im Wohnzimmer beglückt vor einer halben Maus sitzend vorgefunden
😱
Worst Case wäre, daß es nicht klappt. Aber dafür ist es glaube ich noch viel zu früh für euch 5.
Nur Mut, das wird. Auch wenn es dauert..