Europäische Hauskatze (EHK)

• Themenstarter Themenstarter AvonMiau
  • Beginndatum Beginndatum
005wyuil.jpg

Mein kleiner Sonnenschein 🙂
Super verschmust, verspielt und in meinen Augen wunderhübsch :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

die vielseitigstens unter den ganzen rassen

unsere ist eh die beste 😀

Doch ich hab noch einen hübschen 😉

20545804lq.jpg

Werbung:
Eigentlich schade, dass der Faden immer wieder in der Versenkung landet.

Die vier sind zwar Domestic Shorthair, ist aber im Prinzip das Gleiche, denn sie kamen ja seit Columbus' Zeiten aus Europa.🙂

20540606xd.jpg

20540607zy.jpg

20540608vu.jpg

20540609je.jpg

20540610is.jpg

20540611kv.jpg

20540612ul.jpg

20540614aq.jpg

20540636mn.jpg

20540637uo.jpg

20540638ee.jpg

20540641mi.jpg

20540649dg.jpg

20540650jy.jpg

20540651hh.jpg

auweia sind diese Schmusis alle herzig:pink-heart:

Rickie ich hab eine Frage, schnarcht Ramses? Boah den könnt ich knuddln, aber Manni auch😀

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Süße Fellpopos Rickie :pink-heart:

Rickie ich hab eine Frage, schnarcht Ramses? Boah den könnt ich knuddln, aber Manni auch😀

Ramses schnarcht eigentlich nicht, obwohl er auf dem Bild schwer weg ist und auch ganz schoen zugelegt hat.
Fuers Schnarchen ist bei uns Prissy zustaendig. Bruno aber auch manchmal.

Manfred mauzt nur leise, schnurrt nur leise und schnarcht nie.

Danke fuer das Kompliment, Dir auch, Disaster. 🙂
Prissy wird uebrigens bald 13, die Kater werden alle 4 Jahre alt.

Danke. 🙂
Oh wirklich? Dann hat Prissy sich aber gut gehalten. 😛

Werbung:
Danke. 🙂
Oh wirklich? Dann hat Prissy sich aber gut gehalten. 😛

Sie ist juenger geworden, seit wir in D leben, 🙂also es geht ihr gesundheitlich sehr viel besser hier. Wir sind seit Ende Maerz hier; in Florida hatte sie eine Schimmelsporenallergie (hat sich dann hier herausgestellt) und brauchte andauernd AB und Cortison.

Das gefällt mir am besten, wie der/die hinterm Sessel spickelt 🙂

Machen meine zwei (vor allem das Mädel) auch gern und wenn ich dann sag, pass auf, dann läuft der andere wirklich vorsichtig vorbei 🙂

Tini

Das ist Prissy, und sie hat immer einen Kieker auf Ramses. Ramses steht voll unter Manfreds Obhut und ist ein wenig aehm langsam beim Denken.

Bruno ist blind, den laesst sie in Frieden.

Pacos rote Nase ist einfach genial.:pink-heart:
Es ist schon erstaunlich, wie vielfaeltig allein Grautiger sein koennen.

Der Groessenunterschied und der andere Augenausdruck (links so traurig) sind enorm.

Wir waren 23 Jahre lang dort und fanden, das reicht.
Zurueck in die Heimat, zur Familie.

Als ich vorgestern zum ersten Mal seit 23 Jahren Schnee sah, fand ich das wunderschoen. Manfred fiel in Panik, hat dann aber begriffen, dass der nicht gefaehrlich ist.

Na dann hoff ich mal, dass ihr euch weiterhin noch lange hier in D wohlfühlen werdet.

Danke.🙂

Es ist schon interessant, dass jede EHK so anders ist, auch von der Fellstruktur her.
Rickie hatte auch so ein richtiges Flauschefell und war ungetigert grau mit etwas weiss.
Loona ist aber auch eine schmucke Maus.:pink-heart:

Werbung:
Dann will ich mit meinen zwei Schönheiten auch mal nicht geizen...! 😉

Hier kommt Frau Penny bei ihren Hobbies (sonnenbaden, spielen, schlafen, putzen):

Und hier ist Queeny mit ihren hübschen weissen Pfötchen und dem schwarzen Rücken (sie trägt übrigens ihren Schwanz wie ein Mops - immer hochgestellt und eingerollt, hihi) 😳 :

Beide ganz niedlich, aber Queeny ist mein Favorit. :pink-heart:

Ich wollte nie eine Kuhkatze, weil ich ganz einfach Tiger am schoensten fand.
Nun haben wir den Bruno und auch im TH sehe ich so viele unterschiedliche Katzen und hab meine Meinung revidiert. Sie sind einfach alle Schoenheiten.

Weshalb entdecke ich diesen thread eigentlich erst jetzt,wo sich hier doch meine Lieblings"rasse" versteckt🙂

Ich bin zwar ein absoluter Schwarzfellfan,doch alle anderen Farben kommen sofort danach.
So viele Schönheiten und
Queeny mit ihrem Püppchengesicht könnte glatt als Wiedergeburt einer Nachbarkatze(Minka) durchgehen.Das ist schon fast unheimlich.
Verglichen mit euren weiß-grauen Katzen sehen die süßen Jungs meines Nachbarn momentan aus wie kleine Hängebauchschweinchen.Unglaublich in welch kurzer Zeit sie Winterspeck angesetzt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach goldig und zwar alle beide🙂.