Deutschland Eva ohne Carlos, wenn eine dicke Freundschaft zerbricht, und eine von Beiden ein neues Zuhause braucht…. 4 Jahre alte Glückskatze

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Vielleicht erinnert sich noch der Eine oder Andere an das damals unzertrennliche Pärchen?
Nun ist leider nichts mehr so schön, und wir werden Eva ein neues Zuhause suchen müssen…
e2768b03-9cd6-4e81-8aa5-de1f7fb8a5f0.jpeg

Ich heiße Eva, bin im Mai 2020 geboren und wohne seit 2022 in Hamburg mit meinem Bruder. Leider verstehen wir uns nicht mehr und daher suche ich ein neues Zuhause mit einer gechillten Katzenfreundin, eine, mit der ich ganz entspannt abhängen kann. Wilde Katzenspiele, wie mein Bruder sie gerne hat, mag ich nämlich nicht mehr.
Ich mag Spielmäuse, gern auch mal Laser Pointer, Clickertraining und Activity Spiele, denn ich lerne mit Leckerlis als Belohnung sehr schnell. Komme auch gern zum kuscheln und schlafe auch mal mit im Bett.
Hohe Liegeplätze (Schrank, Kratzbaum) finde ich auch ganz toll.
Ich bin gesund was ein Blutbild im Sommer 2024 bestätigt hat. Und auch meine Zähnchen blitzen nach dem letzten Zahnarztbesuch wieder. Impfungen gegen Tollwut, Katzenseuche und Katzenschnupfen sind im Sommer 2024 gemacht, sowie ich auch kastriert bin.
Ich brauche eine Wohnung mit gesicherten Balkon ( Netz) und einen netten Menschen, der gern Zeit mit mir verbringt.
Möchten Sie die süße Prinzessin kennelernen? Sie kann in Hamburg – Eidelstedt besucht werden.
Eva wird nach erfolgreicher Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Smile
  • Love
Reaktionen: Quilla und Brigitte Lara
A

Werbung

ff42309c-405f-4632-8740-d8b26cd25c7a.jpeg

Es gibt durchaus gute Momente, aber oft ist Eva einfach nur genervt von Carlos, dann wird gekreischt und gefaucht, manchmal prügeln sie sich auch heftig.

Ist das denn wirklich so krass, dass man sie trennen muss?

Eine Drittkatze bzw. ein Kater zum Raufen für Carlos kommt nicht in Frage? Er soll ja hoffentlich nicht alleine bleiben. Und wenn’s zu dritt nicht klappt, kann Eva immer noch abgegeben werden.

Ja, es ist so krass und nein, eine 3. Katze kommt nicht in Frage. Ich bin mit der Adoptantin schon lange im Gespräch, und glaubt mir, es ist besser für alle Beteiligten!

• Like
Reaktionen: paperhearts
Dann hilft nur noch Daumendrücken, damit Eva bald ein tolles neues Zuhause findet. Tut mir leid für alle Beteiligten.

Werbung:
Eva wird am Wochenende umziehen! 🥰

• Like
Reaktionen: Flixifox, Razielle, Quilla und 4 weitere
Das ging aber schnell. Sehr schön.

Ich wünsche der süßen alles Gute im neuen Zuhause 🍀

Manchmal muss man auch Glück haben. Der Platz ist super. Und ich hoffe sehr, dass die 2 Katzen gute Freunde werden!

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara und Quilla
Das freut mich jetzt sehr. Hoffentlich passt es gut für die beiden Katzen. 🧡

• Like
Reaktionen: Brigitte Lara
Werbung: