Eve's Blutbild - Hilfe bei Kaliummangel

• Themenstarter Themenstarter Woody2010
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich wollte euch nur bescheid geben das Eve gerade eingeschläfert wurde.
Ich habe alles versucht und zuerst hat die Therapie auch super angeschlagen, allerdings ging es ihr die letzten Tage sehr schlecht und sie hat nix gefressen und konnte auch nicht mehr trinken da sie Mundgeschwüre bekomme hatte.
Zudem hatte sie seit einer Woche auch Blasensteine und pinkelte überall hin.

Mein zweiter (Woody) hat mich die letzten Tage auch öfter angefaucht und ich denke er wollte mir damit sagen, das ich es endlich beenden soll.

Ich wollte sie erst vergraben, allerdings kann ich sowas nicht und sie wird verbrannt.

Gerade als sie eingeschlafen sein müsste (war nicht dabei) fing es an zu Hageln und zu Gewittern.
Für mich ist das ein Zeichen :reallysad:

Ich danke trotzdem allen hier für die Hilfe und Unterstützung auch wenn es Anfangs drunter und drüber ging. Vielen Dank!

A

Werbung

Gute Reise Eve.:sad:

Kleine Eve, alles Gute am anderen Ende der Regenbogenbrücke!
Es tut mir wirklich sehr Leid.

Ruhe sanft kleine Eve🙁

Is schon verdammt schwierig, irgendwie bin ich froh das es endlich vorbei ist, aber irgendwie fehlt auch was. :reallysad:

Hoffe nur das Woody alleine zurecht kommt.
Aber jetzt habe ich endlich wieder Zeit mich um ihn zu kümmern.

Liebe, kleine Eve. 🙁

Hoffentlich bist du gut angekommen und wurdest von den anderen Sternchen liebevoll empfangen.

Sie ist nun frei
und unsere Tränen
wünschen ihr Glück.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Ich zünde eine Kerze für dich an, Kleines.

Werbung:
gute Reise über den Regenbogen Eve

GBPicsOnline.com - Regenbogen GB Pics

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
...und immer sind da Spuren deines Lebens,
Bilder, Augenblicke und Gefühle,
die uns an dich erinnern
und uns glauben lassen,
dass du bei uns bist.​

mitfühlend

Danke Leute :pink-heart: