JK600
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Ich kann mir jetzt nicht erklären was da so schlimm dabei ist wünsche mir einfach nachwuchs von meiner Katze in der Hoffnung dass das Katzenbaby so ähnlich ist wie er. ...
....Und natürlich will ich das die Katze zu uns passt....Ich habe einen kleinen Sohn und kann keine gestörte Katze gebrauchen die wenn er schläft über ihn springt und ihn kratzt weil sie spielen möchte....oder eine wo ich meine Wohnungseinrichtung wegschmeißen muss weil sie wieder den drang hatte sich an ihr auszutoben....man man man...
Hallo,
ich bin keine Züchterin ich möchte nur ein Katzenbaby und Spielgefährten für meinen Exotic Shorthair-Jungen (Perser Kurzhaar) in der Farbe shell golden ticked tabby, geboren am 01.06.2011.
Er ist geimpft und hat einen Stammbaum mit besten Linien.
Er ist PKD DNA negativ getestet.
Ich möchte kein Geld für seine Deckung nur eines seiner Babys
Bei interesse bitte melden.
Hey Leute,
Ihr seid ja ganz schön SCHRÄG drauf....Das ist wohl das Forum von Pessimisten und alles schlecht redner oder wie????
Und natürlich will ich das die Katze zu uns passt....Ich habe einen kleinen Sohn und kann keine gestörte Katze gebrauchen die wenn er schläft über ihn springt und ihn kratzt weil sie spielen möchte....oder eine wo ich meine Wohnungseinrichtung wegschmeißen muss weil sie wieder den drang hatte sich an ihr auszutoben....man man man
.
Erstmal Danke für Eure Meinungen,
Ich will auch nicht wild verschiedene Katzen kreuzen, es sollte natürlich eine Exotic sein...
*Pruuuust* und du glaubst wirklich, für die Deckung eines nicht zur ZUcht zugelassenen Katers, bekommst du 5-600 Euro*? 😀😀
* Kaufpreis für ein Kitten
Du bietest alles, was ein " seriöser " und liebevoller Katzenhalter nicht hat.Und natürlich will ich das die Katze zu uns passt....Ich habe einen kleinen Sohn und kann keine gestörte Katze gebrauchen die wenn er schläft über ihn springt und ihn kratzt weil sie spielen möchte....oder eine wo ich meine Wohnungseinrichtung wegschmeißen muss weil sie wieder den drang hatte sich an ihr auszutoben....man man man