Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Süßer Kerl. Der sich wahnsinnig über einen Raufkumpel freuen würde
Ja das merke ich langsam, dass er einen Spielkammerad braucht, weil er endlich auftaut und spielen will. Aber eben mit mir und ich bin da nicht so gut geeignet wie eine zweite Katze 😀.
Er bekommt eh so schnell wie möglich einen Freund, aber zuerst müssen wir ihn kastrieren und impfen lassen.
Guter Plan! Kann man ja alles recht zeitnah angehen...
Ganz so ist es nicht. Eher andersherum wird ein Schuh draus:Okay das besagt ja eigentlich nicht, dass es wichtig ist, dass es beides Kater sind, sondern, dass sie vom Charakter her zusammen passen und das kann man ja vorher niemals wissen egal welches Geschlecht.
Eindeutig ja 🙂Hm okay aber kann man das wirklich so verallgemeinern?
😀Kommt mir so vor auf die Art wie Frauen können nicht einparken und Männer hören nie zu 😀.
Schön, dass Simba immer mehr auftaut. Er ist vielleicht erstmal damit beschäftigt, sich an einen neuen Menschen zu gewöhnen, und dann kommt der zweite 😉 😉Simba ist mittlerweile gar nicht mehr ängstlich solange mein Freund schläft oder nicht zuhause ist. Dann benimmt er sich ganz frei, geht herum , spielt und kuschelt. Aber kaum ist mein Freund da versteckt er sich so lange bis er weg ist. Hoffe er wird sich an meinen Freund auch noch gewöhnen bald.