Weiter mit Update....
Katzen haben ja 7 Leben. Eins davon hatte Lenny die Tage mal riskiert. Er ist ins Silo gefallen.
😱 das war allerdings mit Wasser gefüllt. Gott sei Dank so dass er sich raushangeln konnte und wir es zudem gesehen haben. Er kam sofort ins Handtuch, trocken gerubbelt und ins Büro verfrachtet. War eh spät Abends und da sollte er sowieso rein. Er war den ganzen Tag on Tour und bis er Nachts auch raus darf muss es mit Indi noch besser klappen. Der hat nämlich wie vermutet letztens die Chance genutzt als wir beschäftigt waren und hat Lenny durchs Haus gejagt. Blöd nur dass wir grad Besuch hatten und unser Freund das gesehen hat. Indi hat nicht damit gerechnet dass der ihm auch die Leviten liest. Da war der Wachtel arg beleidigt.
Ach ja, Lenny hatte sogar schon Mauseheil
😀 geht doch. Das er sie ins Haus tragen wollte war klar, aber er wurde raus geschmissen. Das er dann 25 Minuten mit der armen Maus auf dem Hof "spielte" fand ich ätzend aber so ist eine Katze eben.
Coopa traut sich keinen Millimeter aus dem Büro heraus. Wir haben hier nun das Kindergitter installiert so dass kein Hund rein kann um Futter zu klauen, aber Katze raus kann. Coopa packt das nicht. Sie braucht mal wieder extra Wochen und Monate dafür.
Lenny verschafft mir allerdings noch Infarkte. Sein unverhofftes ploppen aus dem Scheunenboden hab ich nun begriffen und es erschreckt mich nicht mehr
Als ich aber die Mummels (meine beiden Kaninchen) füttern wollte und auf einmal ein schwarzes bei den Roten war, hab ich mich tierisch erschrocken. Kater hat bei den Mummels im Stroh Siesta gehalten.
🙄 Hanni und Nanni sind ja ziemlich cool drauf und fanden Lenny prima. Lenny fand die Mummels auch super, besonders weil man dort schön warm pennen kann. Kamera war natürlich nicht dabei.
Dafür hat er die ersten Schrammen im Gesicht.
Die Lämmer die wir mit der Flasche aufziehen gehen wieder zurück zu ihrer Herde. Bis auf die Ausnahmen wo wir tagtäglich um ihr Überleben gekämpft haben und es noch tun. Die behalten wir.
Eine davon ist Grete
dick Freund mit Lenny
komm Grete, wir gehen auf Tour
😀
Grete hat Aston entdeckt
Freundschaftsanfrage.....
Und die Emma.....die nun schon ohne Hilfe stehen und sogar etwas laufen kann
Grünzeug naschen geht auch
Raketen-Grete
Aston, Emma und Grete...Lenny ist hinterm hohen Grasbüschel am futtern
Die letzte im Bunde die bei uns bleibt ist Dottie.
Sie knabbert noch an Fieber und Gelenksentzündungen, ist aber auf dem Weg der Besserung.
Lenny taucht immer mal wieder auf während des Tages. Spät mittags hält er gerne Siesta während wir essen auf unserm Schoß. Dann ist er wieder weg. Oft finde ich ihn bei den Lämmern. Spät Abends kommt er noch rein und bleibt über Nacht im Büro. Coopa braucht ihn und Lenny ist nur angenervt weil er lieber schlafen will.
😳 Ich überlege echt Coopa zwangs zu entsiedeln und Kratzbaum und Klo in die Futterküche zu stellen von wo aus sie nur einen Katzensprung weit von Scheune und Hof entfernt ist. Das ist doch so langsam kein Leben mehr nur unterm Schreibtisch tagsüber.
🙁