Weltweit Ezel, geboren 10/11, souveräner Kuhkater, verträglich mit allen Lebewesen!

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Kann hier im Büro leider nicht immer alle Fotos sehen, muss ich heute Abend mal zuhause betrachten 🙂.

A

Werbung

Morgens auf meiner Joggingrunde sind gerade sooo schöne Sonnenblumen zu sehen
008.GIF

noch ein bisschen Sommer tanken, bevor der Herbst Einzug erhält

30163632dm.jpg

Auf Tischen liegt es sich besonders gut. Heute auf dem Balkon
g075.gif

30163634fl.jpg

Aber auch der Boden ist nicht zu verachten
"Wer stört?"
30163635qd.jpg

"Egal, ich schlaf einfach weiter"
30163636yf.jpg

Robbie ist so niedlich :pink-heart:!

Sieht landschaftlich ganz toll aus bei Euch :wow:!

Meine Mausemau :pink-heart:
30274396qo.jpg

Mittendrin, statt nur dabei :grin:
30274401tl.jpg

Robbies neuauserkohrener Schlafplatz, im Kleiderschrank vom mittleren in der Sockenbox 😎
ich find Mau hat sich sehr entspannt in die Nähe von Robbie gelegt.
OK, sie liegt da wegen mir, aber er stört sie nicht.
30274410rh.jpg

30274419uh.jpg

Mal schauen ob er friedlich ist 😳
30274420oo.jpg

Robbie muss mit Töchterchen Sprungübungen machen um an die Leckerlies zu kommen 😀 Mau war vorher schon dran, da hatte ich noch kein Handy in der Hand.
(leider, wie so oft auf der Seite 🙄 und verschwommen, da ich nur ein Handy habe zum fotografieren)
30274422uy.jpg

30274423rl.jpg

30274424ku.jpg

30274425ql.jpg

30274426he.jpg

Unser Sith-Kater :zufrieden:
30274427mh.jpg

30274433tc.jpg

😀 die Sprungübungen sind ja süß! Tolle Idee!

😀 die Sprungübungen sind ja süß! Tolle Idee!

Noch süßer war es, als der kleinste es heute nachmachen wollte. :grin:
Zumindest bis der übermütige Robbie ihn mit der Kralle im Finger erwischte, weil er die Stange haben wollte.

Werbung:
So ein Süßer *flöt* :pink-heart:; ich bin hin und weg von dem schnuggeligen Gesichtchen😀.

Habe mich jetzt endlich mal durch deinen Thread gelesen, das war doch manchmal eine echte Achterbahnfahrt - aber eine mit happy end. Schön finde ich, dass ihr nicht aufgegeben habt und jetzt zwei glückliche Katzen bei euch leben.

Hallo und Willkommen hier bei uns im Thread :yeah:
Es freut mich sehr, dass du hier alles gelesen hast :zufrieden:
Aufgeben war nie wirklich eine Option, aber man möchte ja auch nicht, dass es gar nicht funktioniert.
Zum Glück hat Robbie sein Matscho-Oberbos-Gehabe wieder abgelegt, als er gemerkt hat, dass er für immer bleibt und er seine Freiheiten nicht mehr aufgeben muss.
Noch immer genießt er es sich nachts lang zu machen und geschlossene Türen sind schrecklich. Aber er ist angekommen und fühlt sich sauwohl :grin:

Schöne Bilder :pink-heart:
Er ist wirklich Zucker.
Die Istanbuler sind schon toll 😀

Geschlossene Türen findet Prit auch blöd und nachts liebt er es, sich im Bett richtig auszustrecken. 🙂 es gibt keine Nacht, in der er sich nicht auf mich rauf packt. Bei seinen Menschen zu schlafen findet er super.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:pink-heart: meine Türken sind alle toll! :grin:

Ab heute ist die Katze meiner Mama zur Pflege da, mal schauen wie es wird :grin:

Anlässlich dessen, dass Robbie nun schon 1 Jahr bei uns ist, ein paar neue Fotos von den beiden :zufrieden:
Ein Jahr schon, wahnsinn wie schnell das vorüber ging.
Wie toll er sich eingelebt hat und wie sehr er geliebt wird.
Er ist so ein Schelm und weiß genau wie er die Kinder um die Pfote wickeln kann, damit sie ihm Leckerlies geben. :grin:
Auf ihn ist Töcherchen nicht sauer, wenn er am Wochenende vor 8Uhr in ihr Zimmer strakzelt um mal zu schauen ob da nicht doch gutes Futter steht - wir werden dafür angeschnauzt :grummel:
Er liebt seinen Freigang und das schlafen auf dem Kratzbaum und dem Sofa.
Seine Dominanz, die er am Anfang an den Tag legte, ist auch Geschichte. Ich glaube er hatte Angst sein neues Leben wieder hergeben zu müssen und hat es so verteidigt.
Mit Mau ist es keine große Liebe, aber er jagt sie nicht mehr und Nasenküsschen gibts dann auch mal :zufrieden:
Und Leckerlies verbinden dann ja auch :omg:

Nun noch ein paar Fotos von den beiden

Schlafen...
30596065uz.jpg

schlafen...
30596069tf.jpg

Schlafen...man könnte meinen, sie tun nix anderes 😉
30596079mg.jpg

Robbie liegt momentan sehr gerne in Kleiderschränken. Mau hat sich mal dazu gelegt und sie war auch entspannt dabei
30596083rc.jpg

Dann mal gucken, was der Kater da so macht
30596084cc.jpg

So schlimm ist er gar nicht 😉
30596085lm.jpg

Mau möchte mitpuzzlen 🙄
30596088dz.jpg

Zwischenzeitlich war Sally, die Katze meiner Mama auch mal wieder zur Pflege da 🙂
30596157cy.jpg

gemeinsames Spielen verbindet und macht Spaß
30596094ds.jpg

dann erstmal wieder schlafen 😛
30596097it.jpg

Draußen nach dem Rechten schauen
30596099wi.jpg

Wir haben in der Ecke vom Kratzbaum noch ein Wandbettchen angebracht. Nutzen tut er es noch nicht. Robbie liegt am liebsten unten
30596101xm.jpg

30596104dt.jpg

30596105fd.jpg

30596106tx.jpg

So ein Sitzsack ist auch sehr bequem
30596164mx.jpg

:pink-heart: Das Näschen, zu herrlich.
Gemeinsame Hobbys verbinden, also auch Schränke sortieren :grin: und puzzeln :grin:

Werbung:
Sehr süß die 2! Verschwinden beim Mitpuzzlen nicht mal die einen oder anderen Teile 😀?

Die Katze Deiner Mutter ist auch sehr hübsch!

:pink-heart: Das Näschen, zu herrlich.
Gemeinsame Hobbys verbinden, also auch Schränke sortieren :grin: und puzzeln :grin:

Mal hoffen das Hobbys noch mehr verbinden. Sie haben ja einen weiteren Winter dazu Zeit 😉

Sehr süß die 2! Verschwinden beim Mitpuzzlen nicht mal die einen oder anderen Teile 😀?

Die Katze Deiner Mutter ist auch sehr hübsch!

Noch sind keine Puzzleteile abhanden gekommen, aber ich hab's einmal nachts offen auf dem Tisch liegen gelassen, das passiert mir nicht noch einmal :omg:
Ich durfte das halbe Puzzle nochmal puzzeln am nächsten Morgen 🙄 sie hat darauf geschlafen und sich ausgiebig gewälzt.

Sally ist auch eine Süße, allerdings sehr eigenwillig :omg:

Wie langweilig das bei uns hier ist 😉
Immer nur am schlafen
30674766ga.jpg

30674769uc.jpg

Die letzten Sonnenstrahlen genießen
30674770kw.jpg

30674771df.jpg